Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Wer hat Angst vor Thaksin?

Erstellt von Chak, 27.04.2004, 21:58 Uhr · 73 Antworten · 3.607 Aufrufe

  1. #71
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer hat Angst vor Thaksin?

    Azrael, auf welches Posting beziehst du dich denn da?

    Nebenbei bemerkt, ich bezweifle, das die Distanz 10 Meter betraf, vor allem bei denen, die sich in der Moschee verschanzt hatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Wer hat Angst vor Thaksin?

    "auf welches Posting beziehst du dich denn da?"

    x-pat, Nr. 61

    "Nebenbei bemerkt, ich bezweifle, das die Distanz 10 Meter betraf, vor allem bei denen, die sich in der Moschee verschanzt hatten."

    Die wollten doch zuerst diverse Waffenlager, Polizeistationen etc. stürmen. Ich bezweifle mal dass im Umkreis dieser Gebäude 50 m freie Sicht sind. Außerdem wie schon bemerkt, gab es ja auch auf der "Verteidigerseite" Todesopfer, für die waren Messer und Macheten ganz offensichtlich gefährlich genug.

  4. #73
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Wer hat Angst vor Thaksin?

    Selbstverständlich muss es möglich sein, die Politik jeglichen Landes, das mich in irgendeiner Form interessiert, kritisch und auch kontrovers zu diskutieren.
    Ob ich gut und treffend argumentieren kann, hängt allerdings dann von Ausmaß und Qualität meiner Informationen ab, die ich einbringen kann. Und davon, ob ich mich auseinandersetzen möchte oder nur meine Stammtischparolen auf den Tisch des Hauses knallen will.

    Wie immer macht der Ton die Musik.

    Meine Hochachtung an x-pat und MrLuk. Ihr bringt es auf den Punkt. :bravo:

  5. #74
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Wer hat Angst vor Thaksin?

    ahoi!

    ob hier jemand mitliest oder nicht, war im grunde nie meine frage...das entscheidende für mich war, welche bedeutung eine behörde einem forum wie dem nittaya beimisst...wie ich dies einschätze hab ich ja nun schon mehrfach gesagt, aber es ist halt nur eine vermutung, die ich nicht belegen kann...

    ...eine ganz andere frage ist, welche konsequenzen man nun daraus letztlich zieht....ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden...je mehr informationen diese entscheidung begründen desto besser...


    Zitat Zitat von khontingtong",p="129950
    Ich habe auch meine Meinung über PM Thaksin. Ich will das mal so ausdrücken: Der PM Chuan Lekpai war meines Erachtens ein sehr guter PM.

    Bedenke einfach, dass die thailändische Mentalität keine Kritik kennt. Wenn die Thais ihre Philosophie ändern wollen, dann sollen sie es meinetwegen tun, aber ohne Druck von aussen.

    ...so ganz schlüssig ist es mir nicht, warum man in einem deutschen forum die thailändische art und weise von kritik praktizieren sollte...ist denn meine art, die dinge direkt beim namen zu nennen falsch, nur weil es in thailand nicht so gemacht wird?

    in thailand bin ich gast und respektiere die sitten und gebräuche....ich will daran auch nichts ändern...aber im augenblick sitze ich in deutschland in einem deutschen forum, das thailand "nur" zum thema hat...

    ich habe auch überhaupt nicht die idee, durch das posten in einem ausländischen forum, einfluss auf die thailändische politik nehmen zu können...mir persönlich geht es nur darum, informationen zu bekommen und meinungen von anderen dazu zu hören, um mir dann eine eigene bilden zu können...

    grüsse von...

    rübe


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. German Angst
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.06.11, 06:28
  2. Tsunami-Angst...
    Von Donnerechse im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.03.11, 15:17
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Angst vorm EX
    Von thailover im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 12:09
  5. "Atmophaere der Angst"
    Von KLAUS im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:35