Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Wer fährt gerne selbst in LOS ?

Erstellt von maikauchai, 21.03.2008, 11:30 Uhr · 129 Antworten · 6.569 Aufrufe

  1. #121
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Wenn ich einen Mietwagen laenger als 10-14 Tage brauche, gehe ich zu einem der lokalen Vermieter in BKK. Kriegt man ordentliche Autos zu nem vernuenftigen Preis, die Versicherungsleistungen sind im Normalfall auch i.O., vorher halt auf alle Faelle den Vertrag gut studieren. Ueber europaeische Broker oder FTI ists mir bei einer Mietdauer von knapp 2 Monaten einfach zu teuer.
    Bei einer Mietdauer von 3 Monaten oder laenger, kann man auch die Angebote bei Avis o. Budget in BKK einholen (auf deren Thai-Webseite!!!), haben dort fuer Langzeitmiete auch oefters mal gute Angebote.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Ich fahre auch in LOS immer selbst. Ich vermisse aber sehr, dass in Thailand keine vernünftigen Wagen zu aktzeptablen Preisen (wie in D) zu mieten gibt und brauche immer sehr lange mich an diese Asiaten zu gewöhnen, oftmals bekommt man sie dann auch noch mit Automatik.
    Dabei bin ich schon, speziell in den Bergen im Norden, so schöne Strecken gefahren, kurvenreich, landschaftlich ein Traum und extrem wenig Verkehr. Ideal für einen kleinen Hecktriebler mit viel Hubraum.

  4. #123
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Zitat Zitat von carsten",p="757180
    Wenn ich einen Mietwagen laenger als 10-14 Tage brauche, gehe ich zu einem der lokalen Vermieter in BKK.
    Gewiss, da gibt es durchaus gute Preisleistungsrelationen.
    Nur, man muss vom Flughafen aus erst einmal dort hinkommen.

    Zitat Zitat von schimi",p="757189
    Ideal für einen kleinen Hecktriebler mit viel Hubraum.
    Ist man mit derlei Ambitionen in Europa nicht besser aufgehoben?

  5. #124
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Zitat Zitat von Micha",p="757228
    Zitat Zitat von carsten",p="757180
    Wenn ich einen Mietwagen laenger als 10-14 Tage brauche, gehe ich zu einem der lokalen Vermieter in BKK.
    Gewiss, da gibt es durchaus gute Preisleistungsrelationen.
    Nur, man muss vom Flughafen aus erst einmal dort hinkommen.
    Die liefern das Auto auf Wunsch zum Airport (manche lassen sich das bezahlen, andere liefern gratis). Die Rueckgabe mache ich meist am Sitz des Vermieters, da wir vorm zurueckfliegen meist noch ein paar Tage in BKK sind, und in BKK brauch ich kein Auto.
    Hat bisher immer bestens funktioniert.

  6. #125
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    natürlich kannst Du auch über DriveFTI oder günstiger Mietwagen verlängern, einfach die (deutsche) Telefonnummer von der Buchungsbestätigung anrufen oder ein email senden, die alten Vertragsdaten angeben und innerhalb kurzer Zeit hat Du den neuen Voucher in Deinem Email Postfach.

  7. #126
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    um einen mietwagen brauche ich mich zum glück nicht mehr kümmern.

    meine neue (naja auch schon wieder 3 jahre) hat nen hilux. wenn ich komme ist der noch mal schön gewinert und vollgetankt

  8. #127
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Zitat Zitat von Micha",p="757228
    Zitat Zitat von schimi",p="757189
    Ideal für einen kleinen Hecktriebler mit viel Hubraum.
    Ist man mit derlei Ambitionen in Europa nicht besser aufgehoben?
    Ein schönes Auto kann man in jedem Land gebrauchen und überholen muss man in Thailand nur zu oft...

  9. #128
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Zitat Zitat von schimi",p="757189
    ....oftmals bekommt man sie dann auch noch mit Automatik.
    Dabei bin ich schon, speziell in den Bergen im Norden, so schöne Strecken gefahren, kurvenreich, landschaftlich ein Traum und extrem wenig Verkehr. Ideal für einen kleinen Hecktriebler mit viel Hubraum.
    Automatik ist das einzig sinnvolle.

    Kleiner Hecktriebler mit viel Hubraum. Womoeglich noch Niederquerschnittreifen .

    Vergiss es, Sportwagen sind bei den staendig wehcelnden Fahrbahnbelaegen und bei der Vielzahl von badewannengrossen Schlagloechern eher ungeeignet :-) .

  10. #129
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    nee in Thailand fahre ich nicht selbst Auto, die fahren ja alle auf der falschen Strassenseite ;-D

  11. #130
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671

    Re: Wer fährt gerne selbst in LOS ?

    Bin in Thailand beides gefahren, Schaltgetriebe und Automatik.
    In den Bergen war mir das Schaltgetriebe ehrlich gesagt lieber, in der Stadt hat die Automatik ganz klare Vorteile (wer nicht dauernd das linke Bein trainieren möchte).
    Gruß

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Willi fährt nach BORKUM
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.07.12, 22:31
  2. Hilfe! Freund aus Preetz fährt nach Korat
    Von Lukchang im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:31
  3. Fährt eure Mia Auto ?
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 17:21
  4. Hilfe!!! Notbook fährt nicht hoch!
    Von Ralf goes isaan im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 00:41
  5. Fährt der Skytrain doch zum Airport ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 13:33