Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer das nötige Kleingeld hat

Erstellt von CNX, 08.12.2003, 12:19 Uhr · 6 Antworten · 744 Aufrufe

  1. #1
    CNX
    Avatar von CNX

    Wer das nötige Kleingeld hat


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    CNX: schon Mitglied ?
    ----
    Liest sich wie ein Antrag für eine "payback"-Karte

  4. #3
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    25.000 $ Eintrittsgeld für die "Thailand Elite" ist doch ein Schnäppchen

    Für die Elite soll dann auch der Landkauf einfacher über die Bühne gehen: HIER

  5. #4
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    Ach, die Thai Elite card. Scheint mir in der Tat nichts anderes als Payback für (Neu-)Reiche zu sein.
    Das mit dem Landkauf ist wohl nicht so eindeutig. So wie ich es bisher verstanden habe, kauft man nicht selbst den Grund sondern die Thai-Elite-card-Organisation hält diesen treuhänderisch. Entsprechend beschränkt sind dann auch die Möglichkeiten über seinen eigenen Grund zu verfügen.
    rights to acquire and use a land (which is equivalent or close to an ownership right)
    Es ist eben nur "close" zu einem Besitz, was immer das auch heißen mag.
    Ich würde so etwas jedenfalls nicht trauen. Abgesehen davon habe ich das Geld auch nicht wirklich übrig.

    Thaksin rechnet wohl mit 100.000 verkauften Karten.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    Und auf dem Höhepunkt der Regenzeit klang alles noch so optimistisch:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ighlight=elite

    Jinjok

  7. #6
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    Vergesst es einfach Jungs!

    1.Kann man es sich nicht leisten, dann denkt man am besten nicht allzuviel darüber nach, denn sonst fröhnt man nur dem Gott Onan.

    2. Könnte man es sich eeeeeventuell leisten, dann ist es viel zu teuer!

    3. Ist es ein Klacks, dann redet mann nicht lang drum rum, dann kauft man es einfach wie einen 500er als Zweitwagen.

  8. #7
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Wer das nötige Kleingeld hat

    Special member rental rates for private airplane, helicopter service...
    Aha. Jetzt verstehe ich Thaksin´s Lösungsansatz für das Verkehrsproblem in Bangkok.

    X-Pat

Ähnliche Themen

  1. Kleingeld für Strassenmaud bereithalten
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 14:51