Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Wenn Thais sich streiten was machen?

Erstellt von schalker, 07.07.2013, 05:57 Uhr · 118 Antworten · 11.257 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jo, die Wut staut sich halt - bis der Deckel vom Topf fliegt - mit krawumm

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    meinem Schwager haben sie im Nachbardorf vor 2 jahren fast den Kehlkopf kaputt getreten,
    ...- nur als Farang kriegt man es nicht so mit........
    Erst wenn die Geldforderung für die Begleichung der Krankenhausrechnung und/ oder für ein neues Moped kommt!
    Dann bekommt es auch der Farang mit....

  4. #73
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Du siehst Thailand so, weil Du auf dem unteren Niveau gearbeitet und gelebt hast... Du konntest es, will Du jung warst und die Kraft hattest, diese Ochsentour durch zu stehen.

    Wenn Du keine Ausbildung hättest, die Dich zum Fachmann in Deutschland werden lässt, müsstest Du auch auf diesem Level in Deutschland leben... entweder H4 oder Aufstocker. Dann würdest Du erkennen, dass es auf dieser Ebene hier wie dort keine großen Unterschiede gibt... nur: hier gibt Dir der Staat die Grundsicherung....

    Ich bezweifle auch, dass ein Hartz4 ler die gleichen Rechte hat, wie ein Reicher, der sich die besten Anwälte leisten kann...

    übrigens ist Feuer in meinem Garten erlaubt...doch wenn ich mir einen Wintergarten auf meinem Grundstück bauen möchte, benötige ich eine Baugenehmigung... möchte ich in einen Laden, der mir gehört, eine Kneipe bauen, benötige ich eine Schankgenehmigung und genügend Stellplätze... da ich ihn aber aufgrund der Lage nicht anders vermieten kann, steht er leer... nun möchte ich eine Wohnung darin bauen... geht auch nicht.. da das Sondereigentum nur nach bestimmten Regeln in Wohneigentum umgewandelt werden kann.

    und vor ein paar Tagen nahmen die Schneemänner mit den weißen Mützen mir 30 € ab, weil ich mir anmaßte, ohne Gurt zu fahren...

    noch ein Beispiel:

    als ich vor 30 Jahren meine Tankstelle übernahm, beantragte ich eine Gaststättenerlaubnis, die ich auch bekam... einige Jahre später kam ein junger Türke und wollte auf meinem Grund einen Dönerstand eröffnen... da ich eine Gaststättenerlaubnis hatte, sollte das kein Problem sein.. doch es war eins: die Gaststättenerlaubnis galt nicht für den Bereich des Dönerstandes... also beantragte ich auch hierfür eine...

    Wieder einige Jahre später, der Dönerstand war schon lange weg, baten mich meine jungen Kunden, doch eine Bierbank vor dem Laden aufstellen zu dürfen... klar, dachte ich.. sollte kein Problem sein.. Gaststättenerlaubnis hatte ich ja nun für drinnen und draußen... doch.. es war ein Problem... mit dem einen Biertisch bauchte ich eine Biergartengenehmigung... um diese zu erhalten musste ein Bauantrag von einem Architekten gestellt werden... nun habe ich also 2 Gaststättengenehmigungen für innen und außen und eine Biergartengenehmigung...

    und dann kommt wieder ein Schneemann mit weißer Mütze und verlangt nach 22 Uhr meine Gaststättengenehmigung... die ich ja hatte.. doch er gibt keine Ruhe... und verlangt die Genehmigung der Sperrzeitverkürzung... da jedoch die Sperrzeit abgeschafft wurde, ging ich davon aus, dass ich diese nicht mehr benötige... doch weit gefehlt... für meinen Biergarten mit meiner einzelnen Bierbank muss ich nun jedes Jahr einen Antrag für die Verkürzung der Sperrzeit von 22 Uhr auf 0 Uhr stellen..

    Weißt Du was mich dieser Beamtenstaat langsam kann....???....

    ohne ausreichend Kapital würde ich aber auch nicht nach Thailand gehen wollen...
    Ja oke, da hast Du sicher Recht.

  5. #74
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Erst wenn die Geldforderung für die Begleichung der Krankenhausrechnung und/ oder für ein neues Moped kommt!
    Dann bekommt es auch der Farang mit....
    ........aber nur wenn er (Farang) es blechen soll.......

  6. #75
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    ........aber nur wenn er (Farang) es blechen soll.......
    Davon bin natürlich ausgangen....., das die Rechnung an den Farang geht!
    Manche Schwager haben ja auch gar keinen Farang in der Familie. Von denen hört man dann auch nichts.

  7. #76
    Avatar von schalker

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    178
    Letzthin bei einer Bar voll fight 2 Frauen streiten wegen einem Kunden, man kann doch teilen oder am anderen Tag mit dem Kunden gehen.

  8. #77
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ach ja, is wieder schön hier....

  9. #78
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von schalker Beitrag anzeigen
    Letzthin bei einer Bar voll fight 2 Frauen streiten wegen einem Kunden, man kann doch teilen oder am anderen Tag mit dem Kunden gehen.
    Aber um Dich haben sie sich nicht gestritten, oder?

  10. #79
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich rate mal.
    Ganz langsam, criss cross, am Arsch lecken?
    Nix da! Immer schon langsam von hinten anner Naht bis vorne anne Bömmelkes!

  11. #80
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Nix da! Immer schon langsam von hinten anner Naht bis vorne anne Bömmelkes!
    Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Hab ich nich ganz verstanden

    Also wenn 2e sich streiten, funkst Du von der Naht bis anne Bömmelkes zwischen ?

    Also wenn dat funktioniert, dann komme ich ganz groß raus

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen wenn der König stirbt?
    Von September im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.12, 23:24
  2. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  3. Thais machen Ratten scharf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:47
  4. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01