Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Wenn Thais sich streiten was machen?

Erstellt von schalker, 07.07.2013, 05:57 Uhr · 118 Antworten · 11.248 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dann sollte man dem Thai eine Medaille für humanes, schnelles Sterben überreichen.
    Wenn ein schwarzer Lauscher für nix den Friedensnobelpreis bekommt, wäre dies nur gerecht.
    so gesehen hast Du Recht, und der ami hat sowieso ne Vollmeise so in einen bewaffneten Mann reinzurennen statt Fersengeld zu geben, im Grunde selbst Schuld, blödheit überlebt eben nicht, nennt sich Evolution

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Dann sollte man dem Thai eine Medaille für humanes, schnelles Sterben überreichen.
    Lass Dir vorsichtshalber seine Telefonnummer geben; falls Du mal Bedarf hast.....

  4. #43
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich beschäftige mich als SV-Ausbilder intensiv mit solchen Situtionen
    Ich gehe mal davon aus, dass Du deinen Schülern den Rat gibst, dass wenn sie mit einer Stichwaffe bedroht werden und die Möglichkeit zur Flucht haben diese auch ergreifen sollen. So ist es mir in mehrern Kampfsport und SV Arten zumindest beigebracht worden. Wenn jemand eine Stichwaffe in der Hand hat, dann hat man nichts zu gewinnen. Der getötet Amerikaner hat in dieser Situation die verkehrteste Option gezogen die er hatte. Und noch mal: DAS SOLL DiE TAT NICHT RECHTFERTIGEN.

  5. #44
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Na wenigstens bin ich nicht der einzige hier der durchschaut hat was sich hinter dem Lächeln verbirgt!!

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.334
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass Du deinen Schülern den Rat gibst, dass wenn sie mit einer Stichwaffe bedroht werden und die Möglichkeit zur Flucht haben diese auch ergreifen sollen. So ist es mir in mehrern Kampfsport und SV Arten zumindest beigebracht worden. .
    Ja genauso unterrichte ich und jedem Dussel der meint er könnte mich mit einer Stichwaffe abwehren zeige ich die Sinnlosigkeit dieses Versuchs, ohne Verletzung ne Stichwaffe abzuwehren funktioniert im film, mit gaaaaaanz viel Glück auch in der Realität.

    Deswegen halte ich den Ami auch für verrückt und er war agressiv und ist sehenden Auges in seinen Tod gelaufen.

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    .... ich nicht der einzige hier der durchschaut hat was sich hinter dem Lächeln verbirgt!!
    Zwischen dem letzten Lächeln und dem tötlichen Angriff liegen oft nur Sekunden...........

  8. #47
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ja genauso unterrichte ich und jedem Dussel der meint er könnte mich mit einer Stichwaffe abwehren zeige ich die Sinnlosigkeit dieses Versuchs, ohne Verletzung ne Stichwaffe abzuwehren funktioniert im film, mit gaaaaaanz viel Glück auch in der Realität.

    Deswegen halte ich den Ami auch für verrückt und er war agressiv und ist sehenden Auges in seinen Tod gelaufen.


    Da gefühlte 90% aller Stichwaffenbenutzer keinen blassen Schimmer haben, wie man mit so einem Teil umgeht, lachen richtige Streetfighter so einen Amateur schallend aus.

    Ich kenne da ein paar richtig Grantige und habe sie auch schon Live erlebt, von daher würde ich dem Messerschwinger raten um sein Leben zu laufen.

    Ich selbst konnte Mithilfe meines geliebten Teleskopstöckchens so einem Äffchen das Messer abnehmen.
    Dabei hatte ich ihm nur eine satt auf die Oberschenkel geknallt, der liess sofort das Kneipchen fallen und brüllte wie am Spiess.

    Ich liebe mein Teleskopstöckchen wie meine Frau ihr Bärchen - darf es aber nicht mit ins Bett nehmen.

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da gefühlte 90% aller Stichwaffenbenutzer keinen blassen Schimmer haben, wie man mit so einem Teil umgeht, lachen richtige Streetfighter so einen Amateur schallend aus.
    So ähnlich hat anscheinend auch der Amerikaner gedacht. Der Taxifahrer hat seine Machete auch nicht unbedingt wie ein Samurai gehalten. Ich habe selber mal eine zeitlang Escrima trainiert, trotzdem würde ich selbtst mit einem Knüppel, wenn es sich vermeiden lässt, bei einem Gegner mit Stichwaffe abdanken. Und ich habe habe einige Strassenkämpfe hinter mir. Ohne Teleskopstöckchen.

  10. #49
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich kann Mikado, schwarzer Gurt. dritter Dan, würde aber auch nicht in die Machete eines Taxlers stolpern. Ich würde ihn auf ein Singha einladen. De-Eskalation

  11. #50
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    So ähnlich hat anscheinend auch der Amerikaner gedacht. Der Taxifahrer hat seine Machete auch nicht unbedingt wie ein Samurai gehalten. Ich habe selber mal eine zeitlang Escrima trainiert, trotzdem würde ich selbtst mit einem Knüppel, wenn es sich vermeiden lässt, bei einem Gegner mit Stichwaffe abdanken. Und ich habe habe einige Strassenkämpfe hinter mir. Ohne Teleskopstöckchen.
    Naja, wie man in dem Vid sieht sind beide Amateure. Damit ist natürlich die Machete vorn.
    Wegen der Reichweite ohnehin gefährlicher als ein Messer. Da versuche ich natürlich auch so einem 55kg Hampelmann aus dem Weg zu gehen.

    Eigentlich habe ich sowieso keinen Bock mehr auf diese Kagge - hatte ich eigentlich noch nie.

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen wenn der König stirbt?
    Von September im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.12, 23:24
  2. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  3. Thais machen Ratten scharf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:47
  4. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01