Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 119

Wenn Thais sich streiten was machen?

Erstellt von schalker, 07.07.2013, 05:57 Uhr · 118 Antworten · 11.252 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Wenn Thais sich streiten was machen?

    keine Ahnung. Kommt auf die Situation an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.600
    Bin ich eigentlich hier der Einzige der stark bezweifelt, dass in so einer Situation ein Farang von Thais eine sachliche Auskunft bekommt?

    " Die schuldet mir aber Geld" - " Das stimmt doch gar nicht..."

    Unglaubwürdiger gehts wohl nimmer, aber was solls.....

    .....wenn's der Unterhaltung dient......

  4. #13
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.891
    [QUOTE=Joerg_N;1116622]Die Thais sind Tiere, das ist bei denen ursus/QUOTE]

    genau, Urs der Bär (das TIER)...Steiff's kleiner Baby-Bär Urs ist für Babys ein treuer Freund. Urs ist sehr verschmust und erlebt gerne neue Abenteuer

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ich hoffe einfach nur das ich mich rauszuhalten vermag, es passiert auch in Deutschland nicht allzu selten, das der Streitschlichter angegriffen wird, sogar von beiden Parteien.

    Ich denke mal auch in Thailand ist es vernünftig lieber die Polizei zu benachrichtigen oder Aufmerksamkeit zu erzeugen und zu deeskalieren anstatt einfach so dazwischenzugehen. ich hab meine Frau daraufhin auch nochmal gefragt und auch sie meinte, besser nicht dazwischengehen, könnte übel ausgehen, jedenfalls wenn man selbst unbekannt und ohne Einfluss/Gesicht ist.

  6. #15
    disi
    Avatar von disi
    ich finde es absolut befremdlich wie thais trotz Überlegenheit auf seine kontrahenten einprügeln. da wird minutenlang auf seine wimmernden gegner eingedroschen, obwohl das ganze eigentlich schon längst entschieden war.

  7. #16
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Eindreschen trotz Überlegenheit gibt es auch in Deutschland.
    Ich halte i.d.R. es wie rolf2. Bin kein Held und möchte mich nicht totschlagen lassen für einen Streit, dessen Grund ich nicht kenne (sh. --> München/ Berlin/Hamburg).
    Es soll tatsächlich auch schon vorgetäuschte Prügeleien gegegeben haben, wo der "Helfer" anschliessend ausgeraubt und (als die Täter gefasst wurden) von beiden Parteien behauptet wurde, der Helfer hätte grundlos angegriffen.


    Wenn Du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, hilft oft nichts mehr.......nicht nur in LOS, auch in den Brennpunkten Amerikas, Brasilien, Südafrika, Mexiko.....Wenn noch Drogen im Spiel sind.....

    Ich halte Thailand immer noch für eins der sicherten Länder der Welt - für Farangs. Solange man sich an die Spielregeln hält.
    Wenn sie sich gegenseitig umbringen, ist das ihre Sache.

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    *
    Zumal - zumindestens in D - Du dann auch noch in Erklaerungsnotstaende (Angemessenheit) geraten kannst.
    Am Ende hat man die Taeter zu Opfer gemacht (Trieb Brunner die Angeklagten zu einer Affekthandlung?).

  9. #18
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Folgende Szene in einem Einkaufszentrum beobachtet: 3 Russen-Jugendliche (1,80-1,95) wurden von der Security des Ladendiebstahls überführt. Polizei kommt mit 4 Mann, einer davon Typ Hans Fedder.
    Ein Russe (1,95) baut sich vor dem Polizisten (2,0) in Drohgebärde auf und schreit "Ich bin RRRUUUSSSSE, was willst Du!!!!". Der Polizist fackelt nicht lange, wirft den Angreifer mit einem Kunstgriff auf den Bauch und fesselt ihn mit Kabelbinder. Dann sagt er ganz ruhig, freundlich und gelassen zu dem Dieb:"Und ich bin Deutscher, deutscher Polizist, verstehst Du". Applaus von den umstehenden 30 Zuschauern, die beiden anderen Täter hatten inzwischen ihr Diebesgut komplett auf den Boden gelegt und machten auf De-Eskalation. "Schuldigung, machen wir sonst nischt, sowas"...

    Ende vom Lied: Prüfung auf der Dienststelle, ob die Aktion des Polizisten "angemessen" gewesen sei, im Rahmen des Opportunitätsprinzips. Beinahe hätte der gute deutsche Polizist noch ein Diszi bekommen, nur weil er pflichtbewusst gehandelt halt.

    Wurde aufgrund der Öffentlichkeitswirkung und auf Anraten eines Russlandexperten und Beraters der Polizei (Der meinte, diese Sprache würden sie besser verstehen, seien es auch so gewohnt, aus der Heimat) dann ganz schnell eingestellt.

    Die Presse berichetete darüber......

  10. #19
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Versuche es wie rolf2 zu machen.

  11. #20
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Folgende Szene in einem Einkaufszentrum beobachtet: 3 Russen-Jugendliche (1,80-1,95) wurden von der Security des Ladendiebstahls überführt. Polizei kommt mit 4 Mann, einer davon Typ Hans Fedder.
    Wer ist denn Hans Fedder? Du meinst doch nicht etwa Jan Fedder? Falls Du Jan Fedder meinst, der legt keine Russen mit 'nem Kunstgriff auf den Bauch. Den einzigen Kunstgriff den der beherrscht, ist eine halbe Liter Flasche Holsten mit der Hand ganz schnell zum Mund zu führen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich machen wenn der König stirbt?
    Von September im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.12, 23:24
  2. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  3. Thais machen Ratten scharf
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 20:47
  4. Wenn 2 sich streiten,freuts den Dritten!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:01