Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Wenn Thais scheinbar Farangs abzocken...

Erstellt von tomtom24, 25.02.2007, 12:39 Uhr · 20 Antworten · 4.210 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Wenn Thais scheinbar Farangs abzocken...

    Zitat Zitat von Micha",p="457954
    Ob es nun feste Regeln gibt oder nicht, ist für mich zweitrangig, da ich gar nicht erst versuche, für mich irgendwelche Regeln aufzustellen.
    Da muss ich dir widersprechen, Micha! Jeder versucht sich doch irgendwie zu orientieren und zudem muss man sich "der Sicherheit wegen" auch an gewisse Regeln halten. Und letztendlich vergleicht, misst und orientiert man sich auch irgendwie an und mit den Anderen. Du tust es ja selbst indem du in den Raum stellst, dass es scheinbar davon abhängt, wer auf wen trifft.

    Also, - entweder das "Unglück" geschieht nach dem Kaosprinzip oder nach gewissen Regeln... es wäre ausserdem zu schön, aber nicht objektiv (und auch nicht ganz fär), zu denken es würde bei Anderen nach Regeln ablaufen und bei sich selbst ohne!

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Farangs, die mit Thais Milliarden verdienten
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.12.17, 18:18
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  3. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  4. Treffpunkt für Farangs (Europäer) und Thais
    Von nuhm im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 19:11
  5. Sind Farangs chancenlos bei normalen Thais ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:42