Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Wenn man plötzlich die Chance bekommt nach TH auszuwandern...!

Erstellt von khid, 24.04.2013, 16:29 Uhr · 32 Antworten · 4.663 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.505
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Fahren ???
    So abwegig ist der Einwand von Franky nicht. Dem einen reicht es, wenn es irgendwie fährt, ich beispielsweise würde mir nichts kleiner als einen Camry kaufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    iss doch alles Mumpitz ,wenn ich eine für mich relevante Antwort suche ,egal wo ,dann muß ich Inforamtion hergeben.

    und wenn der TS nicht mehr preisgibt, ist das für mich eine "was wäre wenn Frage"haklt zum Zeitvertreib.

    @Volker ,wenn du ein Auto suchst ,gibst du einfach in Google" Auto" ein? ,willst ja nur fahren ,und bei den ca. 280 Mio. Treffern ist sicher das richtige dabei.

  4. #33
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Nein. Als ich noch in Deutschland weilte, hatte die letzten Jahre nur Neuwagen vom Haendler meines Vertauens. Nur mein TTR war gebraucht und wurde vom Haendler fuer mich deutschlandweit ausgesucht.
    In Thailand ist aber die Auswahl an nicht importierten Fahrzeugen sehr uebersichtlich. Man kann daher auf wenige Details beschraenken.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 16:08
  2. Grandma Hai bekommt nach 34 Jahren ihr Geld
    Von Boerd im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 11:52
  3. Plötzlich Nachwuchs
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 22:39