Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Wenn ich furchtbar traurig bin..

Erstellt von lucky2103, 08.04.2012, 01:26 Uhr · 90 Antworten · 5.381 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @ fred1
    Was GENAU ist für Dich Südeuropa. Wo befindet sich das von zitierte Wohlfühlland genau?
    Sprichst Du von Portugal, wo der Präsident seinen Bürgern geraten hat, auszuwandern?




    PS: Wenn ICH furchtbar traurig bin, fliege ich nach Thailand. Da werden sie geholfen....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    ............wer keine argumente hat und persoenlich wird, darf sich von mir keine antwort erwarten.
    das ganze Jahr über schwimmen?
    sich mit der Kurzen am Beach aufhalten?
    Thaisprache?
    Thai Food?
    Buddhismus?
    Exotik?
    Sanuk?
    Dschungelige Seen?
    Maipenrai-Mentalität?
    Jaiyenyen?
    in der Nähe von?
    Indien, Singapur, Philippinen?
    für 15 Euro 700 km Zugfahren?
    weit genug weg von eigenartigen (EU) Regulierungen?
    ...
    ...
    ...
    ...

  4. #43
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das ganze Jahr über schwimmen? wird auch langweilig, mir persoenlich genuegen die sommermonate
    sich mit der Kurzen am Beach aufhalten? kann man 5 monate lang auch in suedeuropa und ganzjaehrig in mexico
    Thaisprache? klingt fuer mich alles andere als schoen, spanisch finde ich schoen und portugiesisch kling in brasilien auch wunderbar
    Thai Food? gibt es in jeder stadt der ganzen welt, wenn man das will, ich persoenlich brauche abwechslung
    Buddhismus? ist mir sympathisch, der durchschnittsthai hat mit religion genausowenig am hut wie der durchschnittsschweizer. gerade das ist der vorteil von europa, alle staaten sind saekulaer. hier auf den phils lebe ich im fundamentalistischen gottesstaat.
    Exotik? mag ich - im urlaub
    Sanuk? ziehe ich sogar in canada an ab 10 grad
    Dschungelige Seen? sind nett anzusehen, beheimaten unzaehlige heimtueckische krankheitstraeger(borreliose) und gefaehrliche tiere, mir ist der zuerichsee mit trinkwasserqualitaet und ohne irgendwelche gefahren lieber
    Maipenrai-Mentalität? ist in suedeuropa oder suedamerika auch nicht anders, was mit dort nicht fehlt ist der verbloedete gesichtsverlust
    Jaiyenyen? tranquilo
    in der Nähe von?
    Indien, Singapur, Philippinen? ersteres und letzteres ist ein grosser nachteil, in singapore war ich schon zu oft
    für 15 Euro 700 km Zugfahren? ich fahre am liebsten mit dem velo wenn ich etwas sehen moechte, ansonsten fliege ich
    weit genug weg von eigenartigen (EU) Regulierungen? die gekruemmte banane ist mir wirklich wurscht, nichts was einen persoenlich betrifft. in suedeuropa kuemmern sich die leute ohnehin nicht um verbloedete gesetze
    ...
    ...
    ...
    ...

    alles im quotentext beantwortet
    ...... ........... ............ .......... .......... ..........



    sanukk: suedeuropa ist fuer MICH im sinne des gesagten spanien und portugal. dort kenne ich mich aus und dort finde ich die lebensqualitaet extrem hoch. lissabon ist eine geile stadt. ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals dort warst. du solltest einmal hinfahren und es dir selbst ansehen, anstatt allgemeinplaetze von politmarionetten-witzfiguren zu zitieren

  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ich könnte jetzt jede Menge ProThai-AntiSpanien/Latino-Replies dranhängen, woraufhin wieder deine ProSpanien/Portugal/Latino-Antithai Argumente folgen würden und ich wieder ProThai....bis zum Nimmerleinstag....

    Ich mag sicherlich gewisse Aspekte der Latinos in Südeuropa und noch mehr in Latein- und Südamerika, aber so richtig pudelwohl fühl ich mich in SOA und du halt umgekehrt...so...?...das hier ist ein Thailandforum und du wirst hier wohl keinen bekehren können.

  6. #45
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    das ist auch gut so.
    ich fuehle mich in siam auch immer sehr wohl. mir gefaellt es gut, im gegensatz zu den phils.
    leben moechte ich allerdings dort nicht, da ich nur in freiheit leben kann. das klima spielt auch eine gewisse rolle. im prinzip ist es das, diese beiden punkte:
    FREIHEIT UND KLIMA

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    alles im quotentext beantwortet
    ...... ........... ............ .......... .......... ..........

    lissabon ist eine geile stadt. ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemals dort warst. du solltest einmal hinfahren und es dir selbst ansehen, anstatt allgemeinplaetze von politmarionetten-witzfiguren zu zitieren
    Stimmt, da war ich wirklich noch nicht. Wenn überhaupt, dann fliege ich hin. Klingt ja durchaus interessant.

    "anstatt allgemeinplaetze von politmarionetten-witzfiguren zu zitieren" Was (wen?) meinst Du denn damit??? Den portugiesischen Präsidenten?

  8. #47
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    moin

    nur bei der stadt lisabon stimme ich fred1 1 zu ! war auch schon dort und war die reise wert. portugal ansich habe ich gesehen und abgehackt,genau so spanien.
    andalusien ist im hochsommer genauso staubtrocken wie der isaan,also was soll ich da.

  9. #48
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    517
    auch da haben wir die gleichen erfahrungen gemacht. es gibt eine grosse kluft zwischen lissabon und dem land, welches relativ uninteressant ist.
    spanien besteht auch nicht nur aus andalusien. das hat mich noch nie interessiert. zu viele deutsche und englaender dort.
    auch in spanien gibt es supergeile staedte.

  10. #49
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich habe manche Wochenenden in Lissabon und Sevilla verbracht - sehr hübsche Mädels,

    wobe sie in Sevilla haufenweise vorkamen - tolle girls

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Wenn es in diversen europäischen Städten so geil ist, warum nimmt dann überhaupt jemand die ewig langen Flüge und das schmierig schwüle Wetter inkauf und lässt sich überdies noch mit einer für Europäer völlig fremden Sprache konfrontieren?

    Bin zwar noch nie in z. B. in Spanien gewesen, bin mir aber trotzdem sicher, dass das Wetter dort die meiste Zeit des Jahres sehr viel angenehmer ist als die schmierige Schwüle in Thailand.
    Desweiteren beträgt die Flugzeit nur einen Bruchteil und die Verständigung ist für einen Europäer vergleichsweise einfach.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  2. Was tun wenn ...
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 10:29
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25