Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Wenn ich furchtbar traurig bin..

Erstellt von lucky2103, 08.04.2012, 01:26 Uhr · 90 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ....wie gesagt, es hängt vielleicht von den Umständen ab. Wenn man für das was man gerne macht finanziell unabhängig ist, klasse wohnt, keine Troubles, gute, lässige Freunde/Familie und die Zeit hat, dann hat auch DACH sehr viel Schönes zu bieten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein recht aktuelles Thema auch in D


  4. #13
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Meine Spuren im Sand,die ich dort fand oder ...
    hat der Wind sie schon verweht?

    PS.
    Neuer Stil @waanjai_2,posten und ganz ohne Kommentar?

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    man Lucky,

    tut Dir die Backe noch weh, oder was ist los.



    denk dran, Deine Schwiegereltern werden auch nicht jünger,

    und wollen sich versorgt wissen.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nachdem ich aus Portugal zurückversetzt wurde nach Deutschland ( 4 Jahre dort stationiert)
    war ich auch oft traurig - hab das dann mit Portwein bekämpft,
    aber das Zeugs macht total sentimental und traurig,

    naja irgendwann legte sich das dann wieder,
    denke aber noch heute gern an die geile Zeit dort zurück

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man Lucky,

    tut Dir die Backe noch weh, oder was ist los.

    denk dran, Deine Schwiegereltern werden auch nicht jünger,

    und wollen sich versorgt wissen.
    Vielen Dank, dass Du Dich so um mich sorgst, aber meine Schwiegereltern haben unseren Futterladen übernommen und sind finanziell somit recht gut versorgt, bzw. versorgen sich selbst ganz gut.

    Ausserdem passen sie auf unser Haus auf und halten es instand.


    Aber auch um Dich mach ich mir Sorgen, denn wenn ich mir das Foto aus Deinem Post ansehe, dann befürchte ich, dass bei Dir irgendwie ein Gewinde ausgeleiert sein könnte...

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    solange das Gewinde das halbvolle Glas erkennt, und sich durch Traurigkeit nicht runterziehen lässt,
    mach ich mir keine Sorgen.

  9. #18
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, ich hab mich gestern kurzzeitig "runterziehen" lassen und dabei entstand auch dieser Thread - war wohl mein Fehler, sorry.

    Halten wir aber fest, dass ich mich heute wieder gefangen habe und es wieder aufwärts geht.

    Frauchen und ich sind guter Dinge, im Job läuft alles toll, meine Chefin sagte mir, dass ich "einer der Besten" im Team sei, ich bin unter den Kollegen allseits beliebt, das freut mich sehr - auch wenn ich immer mit "Kein Problem, keine Ursache" antworte.

    Ich nehme mich selbst nicht so wichtig, helfe lieber Anderen...

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Ich nehme mich selbst nicht so wichtig, helfe lieber Anderen...
    es muss heissen,

    ich hab keine Zeit, anderen zu helfen, weil ich mich zuerst um mich selber kümmern muss,

    darum geh ich jetzt in die Sauna und gönn mir danach eine Massage,

    nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

  11. #20
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .... im Job läuft alles toll, meine Chefin sagte mir, dass ich "einer der Besten" im Team sei, ich bin unter den Kollegen allseits beliebt, das freut mich sehr - auch wenn ich immer mit "Kein Problem, keine Ursache" antworte..........
    moin,

    ...... solange das bei dir anhält freut's die chefin

    ohne kinder mache das hier 10, 15, 20 jahre, spare für ein weiteres invest im los und lebe frei im land der freien.


Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn du bei mir bist
    Von kodiak im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 23:45
  2. Was tun wenn ...
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 10:29
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25