Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Wenn Dauerlächeln krank macht

Erstellt von Hippo, 26.06.2008, 09:23 Uhr · 71 Antworten · 5.829 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Lies noch einmal den Teil den Du nicht mit zitiert hast. Du bist mit Deinen letzten Beiträgen weiter weg vom Thema, als ich es jemals war.

    Aber was will ich von jemandem erwarten, dem zum Thema Frauen nur "kauflicher 5ex" einfällt
    und beim Stichwort menschliche Größe gerade mal einen "Witz" über männliche Geschlechtsteile auf die Reihe bringt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zurück zum Thema,

    wo sieht man hochrangige Führungspersönlichkeiten in Thailand bspw. aus Militärkreisen, Politik u. ä. lächeln?

    Wie ist das mit den großen, mächtigen, reichen und einflussreichen Personen in Thailand ?

    Vom Thailändischen König heisst es sogar, er würde nie lächeln.

  4. #63
    Avatar von superbub

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    28

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="604996
    Zitat Zitat von Kali",p="604972
    Auch Trolle können lächeln

    Schon klar Kali, schon klar!

    Nur was da behauptet wird, das es bei den Deutschen am Laecheln mangelt....nehm ich nicht hin!
    so habe ich das auch nicht gesagt, oder?

  5. #64
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Mit Dauerlächeln ist noch nicht "Dauernd lächeln" gemeint.
    Der Thai macht allgemein sogar ein sehr betröppeltes Gesicht.

    Es geht hier um den Kontakt mit anderen.
    Der Thai geht mit heruntergelassener Miene durch die Gegend, als wenn gerade die Welt untergangen wäre. Und dann sieht er jemanden und begrüßt ihn und schwupps strahlt der Thai. Darum geht es doch.

    Und meiner Ansicht liegt das daran, dass sich der Thai innerlich wirklich freut, jemanden zu sehen. Der Grund ist halt, dass er nicht insgeheim denkt "Ach dieses A...loch schon wieder". Es gibt eben weniger Gründe in Thailand, so etwas zu denken, weil der allgemeine Umgang untereinander eher gemeinschaftlich orientiert und nicht so egozentrisch ausgeprägt ist.

    So ist es auch mit "hohen Tieren". Ich habe schon einige kennengelernt. Die waren bei ihren Reden und auch sonst sehr steif und ernst. Aber bei persönlichen Begrüssungen lächeln die auch. Nicht ganz so extrem wie das "gewöhnliche" Volk, aber trotzdem sichtbar.

    Seine Majestät hat bei einer Rede, die im TV gezeigt wurde, auch kurz gelächelt. Ich habe es gesehen.

  6. #65
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Micha",p="605154
    Aber was will ich von jemandem erwarten, dem zum Thema Frauen nur "kauflicher 5ex" einfällt
    und beim Stichwort menschliche Größe gerade mal einen "Witz" über männliche Geschlechtsteile auf die Reihe bringt.
    Ich sagte ja bereits, ich kann nix dafür, dass du so frustriert bist, weil du in Deutschland keine Frau findest. Ich bin noch nie aus der Not heraus nach Thailand gefahren und habe für 5ex bezahlt, also halt mal den Ball flach.

  7. #66
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Wieder meilenweit am Thema vorbei.

    Solltest Dich vielleicht auf Deine "Witze" beschränken.

  8. #67
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Micha",p="605420
    Wieder meilenweit am Thema vorbei.

    Solltest Dich vielleicht auf Deine "Witze" beschränken.
    Lass gut sein, ich hab keinen Bock auf Kindergarten. Deinen letzten Satz solltest du dir allerdings mal schwer zu Herzen nehmen.

  9. #68
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von maphrao",p="605472
    ...ich hab keinen Bock auf Kindergarten.
    So? Warum fängst Du dann immer wieder an ?

    Einen Beitrag zum Thema habe ich hier von Dir noch nicht gelesen.

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Lasst gut sein... Michas Praeferenzen sind bekannt und nicht diskutabel...

  11. #70
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zurück zum Thema.

    Habe extra mal um 6h Morgens die Thais beobachtet. Habe aber leider keinen einzigen Lächler entdeckt. Nur wenn man persönlichen Kontakt aufnimmt, so wird schnell die Maske aufgesetzt. :-)

    Durch diese Schauspielerei werden sicher gewisse Emotionen unterdrückt, die manchmal mit gewaltigen "Auszucker" enden.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das deutsche Gesundheitswesen ist krank
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:13
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. geiz macht krank
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 04:44
  4. Wenn Arbeit arm macht
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 21:27
  5. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14