Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Wenn Dauerlächeln krank macht

Erstellt von Hippo, 26.06.2008, 09:23 Uhr · 71 Antworten · 5.816 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="604956
    [...]Achtung Troll, Bitte nicht fuettern!
    Auch Trolle können lächeln


  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    sieht aus wie Yoda

    edit: für Leute die ihn nicht kennen, hier

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Kali",p="604972
    Auch Trolle können lächeln

    Schon klar Kali, schon klar!

    Nur was da behauptet wird, das es bei den Deutschen am Laecheln mangelt....nehm ich nicht hin!

    Dewegen meine Reaktion:

    "Don't feed the Troll"


    Ist ja noch nicht Feitag!

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von maphrao",p="604947
    Was interessiert mich denn die .....größe eines Thai?
    Warum und weshalb Dir gerade mal diese Frage durch den Kopf geht, kannst eigentlich nur Du selbst wissen.

  6. #55
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.959

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Samuianer",p="604956
    Zitat Zitat von superbub",p="604719
    .......arbeite als flugbegleiter, da ist das sehr hilfreich. aber einige meiner deutschen kollegen haben da so probleme, dass ich manchmal denke, da ist es mehr als ungesund....
    liebe grüße!
    Achtung Troll, Bitte nicht fuettern!
    Was gibt dir das Recht über einen Newbie so zu urteilen?

  7. #56
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    vieleicht ein bißchen weit ausgeholt aber da gibt es doch so einen spruch:"lächeln/lachen ist wie ein bumerang,kommt meistens zurück!.
    also ich werd morgens beim bäcker,dann in der tankstelle,dann von meinen kunden und dann noch vom chef angelächelt(meistens) .bin ich anders?wohl kaum!

    ich hab mir nur irgend wann mal abgewöhnt aus thailand wieder zukommen und in deutschland alles mist zu finden.seit dem gehts mir und meiner umwelt wesentlich besser.

    btw. achtet bei der nächsten skytrainfahrt mal auf die lächelden thais,ganz viel werdet ihr da nicht sehen.die sind froh,dass die schicht vorbei ist,genau wie im deutschen zug.

  8. #57
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    @Micha
    Nöö, ist mir auch sofort eingefallen

  9. #58
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    80

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Hallo zusammen

    War Jahrelang in der Hotellerie tätig und habe so eine Ahnung, was das Dauerlächeln anbelangt! :P
    Natürlich ist es mühsam, wenn dich ein A..... anmacht aber man hat dann auch die Möglichkeit, sich im Backoffice Luft zu verschaffen. :-(
    Das hilft enorm, da ja auch die Kollegen kräftig mithelfen!
    Ich glaube also nicht, dass ich Krank geworden bin.

    Gruss

    Spaniolo

  10. #59
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Changnam43",p="605109
    @Micha
    Nöö, ist mir auch sofort eingefallen
    Manche Menschen lesen halt nicht das was geschrieben steht, sondern nur das was sie selber denken...

    Schade, dass da zum eigentlichen Thema nicht mehr kommt, als der Hinweis auf männliche Geschlechtsteile

  11. #60
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Wenn Dauerlächeln krank macht

    Zitat Zitat von Micha",p="605117
    Schade, dass da zum eigentlichen Thema nicht mehr kommt, als der Hinweis auf männliche Geschlechtsteile
    Dann solltest du dich mal deutlicher ausdrücken und vor allem nicht so'n Wind machen: von dir kommt zu fast jedem Thema der Verweis auf die ach so schlimme Situation um verfügbare Frauen in Deutschland
    Mein Hinweis hingegen war nicht ernst gemeint, aber da du dich ständig selbst bemitleidest, kriegste das nicht mit.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das deutsche Gesundheitswesen ist krank
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:13
  2. Fastfood macht Menschen in Asien krank
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.10, 22:18
  3. geiz macht krank
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 04:44
  4. Wenn Arbeit arm macht
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 21:27
  5. KÖNIG SCHWER KRANK ???
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 08:14