Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

Erstellt von MartinFFM, 21.01.2005, 10:22 Uhr · 40 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    :bravo: Peter-Horst
    100 Punkte

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    @Peter-Horst, wie Petsch schon schrieb "100" Punkte, wenn unser guter Micha seine Kapazitäten mal richtig auschöpfen würde, was er dann für Chancen bei der thailändischen Damenwelt hätte ?

    Gruß Sunnyboy

  4. #13
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Zitat Zitat von UweFFM",p="209051
    @Micha
    Hallo "Übriggebliebener", mir geistert da so eine Idee durch den Kopf.
    Lass uns mal zusammen zur Karaoke gehen, du singst und ich sag den Girls hinten, dass du Single bist. Moment, da fehlt was tragisch-romantisches, ich sag, das du Single bist, weil unglücklich in eine Traumfrau verliebt, die du nicht haben kannst und deshalb hast du dich der thail. Sprache und dem Gesang gewidmet und sitzt traurig ganz alleine in deiner schönen Wohnung/ deinem tollen Haus. :O
    Hmm vermutlich lerne ich dann von dir neue Techniken der Frauenabwehr. Es ist mir ehrlich ein Rätsel, wie du es schaffst den Thaigirls zu entkommen...
    Könnte fast vermuten, Du wärest in der Nacht vom Donnerstag auf Freitag dabei gewesen.

    Nach dem ich das erste Mal mit Jintara Poonlarb auf der Bühne stand, brach es tatsächlich auf mich herab, wie ein Wasserfall der Niagara-Fälle, auf einen armen Wüstenbewohner.

    Doch anstatt zu versuchen etwas davon „umzusetzen“, hatte ich Augen und Ohren nur für eine und die bleibt wohl unerreichbar.

    Micha

  5. #14
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    @Micha,
    leider habe ich den Auftritt verpasst. :-(
    Ich habe aber die Begeisterung der Thaigirls für Künstler/ Sänger mitbekommen und dich hatte ich letzten April mal Sonntags in Aschaffenburg kennengelernt. Wir waren mit Otto dort zum Essen.

    So ne unglückliche platonische Sache hatte ich in meiner Jugend mal. Dann habe ich beschlossen, das man davon nicht satt oder glücklich wird. Das Leben ist kurz, vergeude es nicht.

    Tja du bist halt ein typischer Kopfsingle, Motto "Ich will leiden".
    Oh Gott ich an deiner Stelle im Siampark, das hätte bös geendet. Leider kann ich nicht singen, naja ist wohl besser so.
    Gruß Uwe

  6. #15
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="208678
    ....Als dann noch ein Farang in ([highlight=yellow:da82e46936]fast[/highlight:da82e46936]) perfektem Thailändisch mit der Dame ein Duett sang....
    Micha, das enttäuscht mich jetzt, dass du nur fast perfekt Thai kannst. Vielleicht kannst du von MartinFFM noch was lernen :P .


    :byebye: Marco

  7. #16
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Ich habe mal in Lopbori in einem Live-Countryclub ein Konzert erlebt - meine Güte - die waren nicht mal sooo gut aber die Kids sind total ausgerstet - so Beatlesmäßig - mit Quieken und Kreischen usw.

    Ich fand's richtig lustig!

  8. #17
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    @UweFFM

    Was mir an Deiner ganzen Haltung nicht so gefällt, ist Deine Argumentation aus einer "vermeintlich sicheren Position". Ich werde den Eindruck nicht los, daß Du Leute, die aus irgendeinem Grund das Single-Leben bevorzugen oder aber als solche leben, nicht so richtig ernst nimmst und sogar belächelst. Verbunden mit einer Prise Hochnäsigkeit eines, der glaubt, sein Weg sei der einzig richtige.

    Nicht falsch verstehen, aber das ist genau, wie es bei mir rüberkommt. Dazu kommt Deine Fragestellung nach den Gründen, allen voran die Vermutung, daß ein Single "die Verantwortung scheut", oder so ähnlich. Ein ausgemachter Unsinn.

    Möglicherweise bist Du dabei, die Gefühle von Micha zu verletzen durch Deinen allzu flapsigen Umgang mit seiner Situation. Von wegen >von ihm könntest Du lernen, wie man Frauen abwehrt< und dergleichen. Sei indes froh, daß Du weniger mit derlei Problemen zu tun hast, aber stelle Deine Situation nicht über diejenige eines anderen.

    Es soll sogar Leute geben, die ganz aus freien Stücken als Single leben, aus freier Entscheidung, und nicht, weil sie etwa Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme haben, sich sogar darin sehr wohlfühlen und auch nicht das Gefühl haben, irgend etwas zu verpassen. Ich bin z.B. so ein Beispiel und mir kommen Deine Fragen eher so vor, wie wenn Deine Phantasie dies nicht mit einkalkulieren würden.

    Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, jemanden, der eine intakte Beziehung führt, zu fragen, wie er denn dazu kommt, und ob er sich nicht eine andere Lebensweise als sinnvoller vorstellen könne.

    Jede momentane Situation, in welcher gelebt wird, ist auf sehr dünnem Eis gebaut und hängt an einem sehr dünnen Faden. Alles kann sich blitzschnell ändern und dann steht man plötzlich da und wundert sich, wie schnell so ein selbst gebasteltes Netz reißen kann. Somit besteht kein Grund, sich auf seine momentane Situation "mit Sicherheit" zu verlassen.

    Karlheinz

  9. #18
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    na denn; die Diskussion nah am offtopic ist eröffnet ;-D
    vergeßt die kleinen Sitzungspausen nicht

  10. #19
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="209079
    Ich habe mal...ein Konzert erlebt...die Kids sind total ausgerastet - so Beatlesmäßig - mit Quieken und Kreischen...
    ;-D Ja, ja das verstehen "die" unter: "Sanuk, sanuk mahk - mahk tii sut!" ;-D

  11. #20
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Zitat Zitat von mrhuber",p="209102
    @UweFFM

    .... Verbunden mit einer Prise Hochnäsigkeit eines, der glaubt, sein Weg sei der einzig richtige.
    ...
    Das wird jetzt mal kurz etwas OT,

    @mrhubr

    Mich wundert es, daß sowas von Dir kommt.

    Hab das nur ganz leise gesagt

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  3. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  4. "Spanierbeschluß" ... auch für Thailänderinnen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:33
  5. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38