Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

Erstellt von MartinFFM, 21.01.2005, 10:22 Uhr · 40 Antworten · 3.009 Aufrufe

  1. #1
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    ... vor Begeisterung, dann bebt der Saal.
    Gestern Abend erlebt im Siam-Park in Frankfurt :O
    Eine wohl bekannte TH-Sängerin auf Deutschland-Tour hatte dort ihren Auftritt. Die Mädels waren außer Rand und Band und kaum noch vor Begeisterung zu bremsen, egal ob 5 oder 50 Jahre alt. Und meine bessere Hälfte, bis über beide Ohren grinsend, natürlich mitten drin. Ein wirklich sehenswertes Ereignis, zumindest für einen Newcomer wie mich. Als dann noch ein Farang in (fast) perfektem Thailändisch mit der Dame ein Duett sang, bebte wahrscheinlich halb Frankfurt.

    ...und der tolle Abend hilft mir heute ein bischen darüber weg, daß ich nach nur 3 Stunden Schlaf heute morgen etwas neben der Spur laufe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    @MartinFFM
    schade, habe ich verpasst.
    Erhol dich schnell, heute ist Freitag also Siam-Park Nacht.
    Nicht das du noch faul wirst zum WE. ;-D
    Gruß Uwe

  4. #3
    Avatar von Justin2005

    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    114

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Hallo MartinFFM,
    Dein Erlebtes kam ja toll ´rüber. Schade, hätt´s auch gern gesehen. Wenn ab Februar meine Kleine hier ist (zu Besuch), dann werde ich mal hier in der Gegend OS/Münster Ausschau nach ähnl. Veranstaltungen halten.

    Wünsche Euch noch tolle Wochen/Monate.

    Gruß, Justin

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Zitat Zitat von MartinFFM",p="208678
    ......Als dann noch ein Farang in (fast) perfektem Thailändisch mit der Dame ein Duett sang, bebte wahrscheinlich halb Frankfurt.....
    @Martin, du hast es wohl nicht mitbekommen, das war unser Foren-Star Micha

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Alter Schwede.....

    Dann geh mal auf ein Konzert bei deinem naechsten Besuch in Thailand! ;-D

    War vor ein paar Jahren mal auf einem Konzert auf dem Sanam Luang mitten in Bangkok - da konnten fast alles jedes Lied mitsingen! Und es waren Tausende! Stimmung!

  7. #6
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Gibt es eigentlich eine übersicht was so in Frankfurt los ist bzgl. Thaiveranstaltungen?
    Selbst auf der Siam Park webseite steht nichts über dieses event gestern.

    Danke
    Oliver

  8. #7
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Schau mal ab und zu unter www.thailife.de

  9. #8
    Avatar von QuantumStar

    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    88

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    Auf Thailife schaue ich schon manchal, nur kommt es mir so vor als würden die nicht gerade oft akutalisieren. Auf der Hauptseite ist fast alles noch von 2004. Auch unter Veranstaltungen steht sehr wenig.

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    So gekocht haben die Ladies aber nicht , hab da schon mehr Euphorie bei der thailändischen Damenwelt erlebt.
    War aber eine wirklich lustige Veranstaltung im Siampark , vor allem wegen dem deutschen Gastänger .

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Wenn ca. 50 Thailänderinnen überkochen

    @Sunny,

    das war doch bestimmt unser Micha ? ???

    Gruß Peter

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kostenlose Partnervermittlung für Thailänderinnen.
    Von Talkrabb im Forum Treffpunkt
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 11.05.14, 21:40
  2. Hamburg für Thailänderinnen
    Von tomtomHH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 19:28
  3. Thailänderinnen eingeschleust
    Von Loso im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 09:38
  4. "Spanierbeschluß" ... auch für Thailänderinnen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 20:33
  5. Wie treu sind Thailänderinnen ??
    Von Globetrotter2006 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 10:38