Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Weniger los in Thailand

Erstellt von Maximilian2, 16.12.2008, 21:38 Uhr · 100 Antworten · 8.009 Aufrufe

  1. #81
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Weniger los in Thailand

    Das gilt für vieles in Thailand (Phuket; Krabi; Khao Lak, Ko Chang, Ko Samet, und, und).
    Der Massentourismus fordert halt seinen Tribut (und nicht wenig).
    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von UAL",p="669839
    Nicht nur dort, wir waren dieses Frühjahr auf Phuket. Ich war vor 3 Jahren zuletzt dort, unfassbar, was sich dort getan hat. Gefallen hat es mir nicht mehr.-..
    Das kann ich vollkommen nachvollziehen.

    War zum erstenmal im November 1986 und zum letzten mal am 22. 12.2004 dort.

    1986 war Patong ein paradiesisches Fischerdorf mit Bierbar :-) .

  4. #83
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von "Dieter1",p="669850
    1986 war Patong ein paradiesisches Fischerdorf mit Bierbar :-) .
    Dann hättest du Patong in den Jahren 1978 bis 1982 erleben müssen. Da konnte man von paradiesisch reden.

  5. #84
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Weniger los in Thailand

    najo im le meridien am nai han kann es einem schon gut gefallen, oder rawai und dem evason, da fährste dann rüber nach bon island auf deine eigenen badeinsel :-) also meine hochzeitsreise habe ich dort sehr genossen

  6. #85
    Avatar von MaikWut

    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    284

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von DisainaM",p="669768
    so, seit gestern ist in Pattaya wieder alles beim alten,Hotel sind ausgebucht, auf den Strassen pulsiert das Leben,und überall ist wieder was los.
    Hm, komischer weise sagen unsere Freunde in Pattaya (Thais) genau das Gegenteil.

    Es sei weniger los als zur "Low-Season"...

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Weniger los in Thailand

    Jo, wie siehst denn jetzt aus in Patty . Vor 10 Tagen konnte man es noch vergessen (nach meiner subjektiven in Augenscheinnahme).
    Die Meinungen gehen hier ja etwas auseinander .

    Gruss Sunnyboy

  8. #87
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Weniger los in Thailand

    Die Meinungen gehen hier ja etwas auseinander .
    Das tun sie seit Jahren... Ich habe immer von schlechten High-Seasons gehört, egal wie die objektiv waren. Irgendwas und irgendwer war immer Schuld daran.

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Weniger los in Thailand

    Das tun sie seit Jahren... Ich habe immer von schlechten High-Seasons gehört, egal wie die objektiv waren
    Yep, dieses Mal ist es aber einfacher, denn vor 2 Wochen waren Pattys Strassen leer. Jetzt stellt sich nur die Frage ist wieder Betrieb auf den Straßen ?

    Gruss Sunnyboy

  10. #89
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="671764
    Yep, dieses Mal ist es aber einfacher, denn vor 2 Wochen waren Pattys Strassen leer. Jetzt stellt sich nur die Frage ist wieder Betrieb auf den Straßen ?
    Sind die vielen, dort lebenden Thais alle kurzfristig ausgewandert oder redest du eher von den einschlägigen Strassen mit Neonlicht?

  11. #90
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Weniger los in Thailand

    Sind die vielen, dort lebenden Thais alle kurzfristig ausgewandert oder redest du eher von den einschlägigen Strassen mit Neonlicht?
    ergo , gibt es weniger Touristen gibt es auch weniger Thais. Sind keine Touristen am Strand, gibt es auch keine Strandvekäufer, sind die Hotels leer werden weniger Zimmermädchen benötigt.

    Habe vor 2 Wochen in Pattaya regelrechte "konsumtechnische" Geiterstraßen gesehen. Gab da z.B. ein neu eingerichtetes Internetcenter, dass war den ganzen Tag leer ebenso die Reisebüros, Restaurants nebenan etc. etc.

    Gruss Sunnyboy

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  2. 10 Kilo weniger !!!!
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:15
  3. Weniger ist mehr!!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:00
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15