Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 101

Weniger los in Thailand

Erstellt von Maximilian2, 16.12.2008, 21:38 Uhr · 100 Antworten · 8.017 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Weniger los in Thailand

    Meine Frau nimmt unsere Tochter in nächster Zeit auch nicht mit nach LOS. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die Vorkommnisse der letzten Monate Familien eher abschrecken. Anderseits, ein paar Männer kommen immer. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="668128
    In Bangkok sind eindeutig weniger Touries anzutreffen wie vor einem Jahr und einige Restaurant- bzw. Barinhaber rund um die Sukkhumvit schwer am jammern.
    Das ist mir vorletzte Woche, als ich dienstlich "mal eben schnell" ;-D für 26 Std. in BKK war auch aufgefallen.
    Habe zuerst gedacht, ich bilde es mir ein....
    Hatte mein Hotel in der Silom Road, auf´m Nightmarket in der Patpong war tote Hose....fast keine Touri´s, die Händler hatten wenig zu tun und langweilten sich sichtlich.

    Gruß
    Samui-Fan

  4. #13
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Weniger los in Thailand

    auf lanta und lipe sind auch viel weniger touris als sonst.

    quelle: thais vor ort

  5. #14
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Weniger los in Thailand

    Denke mal Songkran ist wieder alles beim Alten

  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von antibes",p="668213
    Meine Frau nimmt unsere Tochter in nächster Zeit auch nicht mit nach LOS....
    moin sf,

    da iss die meinige ganz anderer meinung, die denkt doch glatt, in ihrem heimatdorf
    iss so sicher wie hier in d


  7. #16
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="668114

    Maenam/Samui ist "gefuehlt" ruhiger. Das war aber schon vor den Unruhen so.
    Vielleicht liegt das aber auch an einer galopierenden Preisentwicklung. Ich war 2005 mit allen drei Mädels in Smuianers alten Anlage in Maenam. Sollte damals kosten 800 THB für den kleinen Bungalow und 1.000 für den großen. Abrechnen musste MAnfred mir aber schon 1.200 für den großen.
    Machte 2000 THB pro Tag.

    Aktuell wir da gefordert UPS geanau das gleiche Habe gerade aktuell auf der Website nachgeschaut. Zwischenzeitlich warern die Preise aber auch schon mal über 50 % angestiegen.

    Hier hat man wohl schon reagiert. Zu diesem Preis eine sehr nette, ruhige Anlage, aber den erhöhten Preis auf keinen Fall Wert. Schade das Manfred nicht mehr dort ist.


    phi mee

  8. #17
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    944

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von Loso",p="668095
    Da der Jahresanfang noch relativ normal verlief -
    d.h. mit gewohnt steter Zunahme,
    fiel seit August der Touristenstrom schon erheblich ab,
    da war die Flughafen-Blockade noch gar nicht da.
    die Blockade in BKK nicht,

    aber Ende Aug. /Anfang Sept. waren doch die Airports von
    Phuket und Koh Samui (bzw Krabi) für wenige Tage blockiert.

    Das war anscheinend die Übung für den späteren BKK-Einsatz.

  9. #18
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Weniger los in Thailand

    Samui-Flughafen blockiert ??
    Wusste ich nichts davon.

    Aber der Tourismus-Rückgang ist sicherlich eine Kumulierung vieler Faktoren. Da gehts anderen Ländern ohne diesen speziellen thail. Problemen ähnlich. Förderlich waren die Unruhen aber sicherlich auch nicht.

    Grüße
    Mandybär

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="668263

    da iss die meinige ganz anderer meinung, die denkt doch glatt, in ihrem heimatdorf
    iss so sicher wie hier in d

    Es ist in ganz LOS sicher.

  11. #20
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    944

    Re: Weniger los in Thailand

    sorry,
    das waren Phuket und Krabi

    http://www.g-t-n.de/d/neues.htm
    siehe unter Datum 28.08.2008 und 01.09.2008

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  2. 10 Kilo weniger !!!!
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:15
  3. Weniger ist mehr!!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:00
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15