Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 101

Weniger los in Thailand

Erstellt von Maximilian2, 16.12.2008, 21:38 Uhr · 100 Antworten · 8.011 Aufrufe

  1. #91
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="671764
    Yep, dieses Mal ist es aber einfacher, denn vor 2 Wochen waren Pattys Strassen leer. Jetzt stellt sich nur die Frage ist wieder Betrieb auf den Straßen ?
    Gruss Sunnyboy
    Beste Vorausetzungeungen für gute Geschäfte und Preise. War zur Sars-Zeit mit meiner Ex für 2 Tage in Pattaya. Wir konnten uns das Hotel aussuchen. Der nächste belegte Liegestuhl bestimmt 30 m entfernt. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Weniger los in Thailand

    Tourists, come back!


    To revive the country´s image, he (der neue Außenminister) has asked foreign ministry officers abroad to explain to the world that Thailand is a democratic country where people enjoy equal rights and the political situation has now returned to normal.

    Was kann man denn als Farang damit anfangen, dass alle Thais die gleichen Rechte hätten, wenn es doch kein Recht der ausländischen Besucher auf ungehindertes Ein- oder Ausreisen aus Thailand gibt?

    Aber der neue Außenminister gilt ohnehin als Mann mit viel Gespür für die Belange der Touristen. :-)

    Paiboon Upatsarong, chairman of the Phuket provincial administration organisation, said provincial authorities have set aside about 10 million baht to organise tourism roadshows in China and Germany to restore confidence among foreign travellers shaken by the months-long anti-government demonstrations in Bangkok.

    The date for the first roadshow, planned for China, has not yet been set. However, the roadshow in Germany is expected to be held in March, he said.
    http://www.bangkokpost.com/news/loca...iness-as-usual

    Also im März kommen die Jungs aus Phuket nach Deutschland. Phuket ist schön und verfügt auch über viele und rege genutzte Unterhaltungsmöglichkeiten.


  4. #93
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Weniger los in Thailand

    Zum Beantworten der Frage, ob denn nun weniger los ist oder nicht, koennte vielleicht einer der Members aus Patty mal zur Krokodilsfarm, zur Alcazar- Show an der 2nd Road und zur Underwaterworld fahren und nachsehen, wieviele Reisebusse auf dem Parkplatz stehen.

    War vor 2 Wochen bei der Krokofarm...kein Bus zu sehn und das im Dezember.

  5. #94
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Weniger los in Thailand

    Alcazar hat den Betrieb eingestellt.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="672062
    Was kann man denn als Farang damit anfangen, dass alle Thais die gleichen Rechte hätten, wenn es doch kein Recht der ausländischen Besucher auf ungehindertes Ein- oder Ausreisen aus Thailand gibt?
    Ich kenne kein Land in dem Auslaender ein Recht auf ungehinderte Ein- und Ausreise haben.

  7. #96
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Weniger los in Thailand

    Ich kenne kein Land in dem Auslaender ein Recht auf ungehinderte Ein- und Ausreise haben.
    ich war noch in keinem Land vorher, in dem ich nicht ungehindert und planmäßig ausreisen konnte. Thailand brachte mir 2 Wochen overstay ein . Zum Glück habe ich einen kolanten Arbeitgeber und andere die es betraf fanden es auch nicht sehr lustig .

    Gruß Sunnyboy

  8. #97
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="672164
    ........
    Ich kenne kein Land in dem Auslaender ein Recht auf ungehinderte Ein- und Ausreise haben.
    Europa, wenn man nicht auf der Fahndungsliste steht. :-)

  9. #98
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von garni1",p="672073
    Alcazar hat den Betrieb eingestellt.
    Ach was, ehrlich ?
    Seit wann, weshalb ?

    Des war doch früher DIE Show in Patty.

  10. #99
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von lucky2103",p="672177
    ...Des war doch früher DIE Show in Patty.
    moin,

    .... und ich war die ganzen jahre net 1x dort


  11. #100
    Avatar von

    Re: Weniger los in Thailand

    Zitat Zitat von tira",p="672182
    .... und ich war die ganzen jahre net 1x dort

    Es hat mich immer wieder gewundert wie wenige Farangs die Shows im Alcazar und Tiffany besuchen.
    Ich war in beiden mindestens schon je sechs, sieben mal.
    Und haeufig war ich der einzige Farang.

    Ich hoffe die machen beide wieder (bald) auf. Waer sonst echt jammerschade.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  2. 10 Kilo weniger !!!!
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:15
  3. Weniger ist mehr!!
    Von Joel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 21:00
  4. 8 % weniger am Flughafen BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 15:15