Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Wen anrufen ?

Erstellt von DisainaM, 11.07.2009, 12:12 Uhr · 57 Antworten · 3.876 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von DisainaM",p="747957
    man hat einen Autounfall oder ähnliches, und die thailändische Polizei nimmt einen fest.
    Unglaublich, was Du Dir manchmal fuer einen Kaese zusammenspinnst!

    Wieso sollte man denn wegen eines Autounfalles verhaftet werden?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Wen anrufen ?

    es gibt in TH viele gute KH zumindest in den Touristen Centern, teilweise soger besser ausgestattet als in D, vom Wohlfuehlfaktor wollen wir mal gar nicht reden.

    Ne auslandskrankenversicherung wie z.B. vom ADAC ist vollkommen ausreichend und auch gar nicht teurer, fuer Residenten gibts Alternativen z.B. Bupa, das geht wenn das Geld knapp ist auch fuer 200 Euro im Jahr.

    Es reicht also vollkommen eine St im Monat weg zu lassen.

  4. #33
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von burma",p="748031
    Für gute Freunde bin ich immer da. ...
    haste überhaupt welche?

    :P

  5. #34
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von acki08",p="748029
    1. Ich stehe nicht auf billig.
    Teurer muss nicht immer gut oder besser sein.

    2. Woher willst du wissen was ich für diesen Service zahle?
    Weil in Deutschland alle PKVs Krankenversicherung im NICHT-EU-Ausland das nur als Zusatzleistung anbieten. Was Du insgesamt für Deine PKV bezahlst, weiss ich natürlich nicht.

  6. #35
    Avatar von burma

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    301

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von tira",p="748036
    haste überhaupt welche? :frech
    Klar, gute Freunde hat man wenige und viele Bekannte und Kollegen. Kannst Du Dir gar nicht vorstellen was?

  7. #36
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von tira",p="748036
    Zitat Zitat von burma",p="748031
    Für gute Freunde bin ich immer da. ...
    haste überhaupt welche?

    :P


    He Tira ich glaube hier im Nitty werden es immer mehr

  8. #37
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Wen anrufen ?

    Zitat Zitat von burma",p="748030
    Zitat Zitat von Charly",p="748026
    Ha ja Drei Mio stimmen schon, aber es sind in TH Baht nich Euro
    Nein, meine Reiseversicherung deckt definitiv bis zu 3 Millionen EURO Kautionszahlung ab.
    Das mag sein, aber ich beziehe mich auf eine KFZ 1st Party, die kostet so um die 15 - 20K im Jahr je nach Verhandlungsgeschick, PS sind nicht wichtig, es kommt nur auf den Hubraum an und ob PKW oder Pick Up, aber das denke ich weisst Du ja.

  9. #38
    Avatar von Johndoe59494

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    180

    Re: Wen anrufen ?

    Hmm ich würd als erstes den Burma anrufen -- der weiß eh alles (besser) der wird mich schon da raus holen!

    --Ironiemodus aus--

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Wen anrufen ?

    eine Festnahme bei einem Autounfall kann passieren, wenn man fern von Touristenzentren unterwegs ist, und Menschen verletzt oder zu Tode kommen,
    auch sind Fälle denkbar, dass bei einer checkpoint Kontrolle in der Handtasche einer flüchtigen Bekannten eine illegale Substanz gefunden wird (Pillenbeutel),
    es gibt tausende von Varianten, die dazu führen können,
    doch das ist nicht der Punkt.

    Der Punkt ist, dass jeder für sich prüft, ob er eine brauchbare Telefonnummer hat, und anwählt, wo kein Anrufbeantworter läuft,
    wo ein persönliches Datenblatt hinterlegt ist,
    welches dann abgearbeitet wird.

    Jemand hat Versicherungen, Kautionvers usw, schön,
    wichtig ist nur, dass er jemanden hat, der sich drum kümmert,

    denn selber hat man nur einen Anruf,

    bz. danach viel Zeit, um über den Sinn dieses Fred nachzudenken.


  11. #40
    Avatar von Tam dii dai dii

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    124

    Re: Wen anrufen ?

    denn selber hat man nur einen Anruf,
    War es bei dir Gestern Nacht knapp??

    ...du hast auf jeden Fall Recht, auf solche durchaus möglichen Szenarien sollte man ausreichend vorbereitet sein.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.12, 16:45
  2. Anrufen in Thailand. Vielleicht kann jemand schnell helfen!
    Von Turntablerocker im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:49
  3. Anrufen mit Yahoo-Messenger
    Von Claude im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 04:45
  4. Nach Thailand anrufen
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.01, 19:08