Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Weltspiegel

Erstellt von odysseus, 20.01.2002, 10:25 Uhr · 10 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Weltspiegel

    Heute beim Stöbern im Internet ist meine Wenigkeit zufällig in der Yahoo Suchmaschine auf einen Link von Weltspiegel Gestoßen. Heute am Sonntag 20 Januar bringen sie einen kleine Repotage aus Thailand.. Der Weltspiegel lauft in der ARD, beginn 19.10 Uhr. Link zu diesen Artikel http://de.news.yahoo.com/020117/27/2ksfm.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltspiegel

    @Odysseus

    Habe ich doch schon geschrieben. Ist aber nicht tragisch, besser einmal mehr angekündigt. Ich frage mich nur ob das keiner mehr liest und ob ich mir das besser sparen soll.

    Sagt mal was.
    mfg jinjok

  4. #3
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Weltspiegel

    *


    @Jinjok - NEIN, bitte nicht ersparen!!!

    ...da kann man selbst so schön faul sein.

  5. #4
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Weltspiegel

    Servus Jinjok
    Habe leider heute noch nicht viel im Forum gelesen, war wieder unterwegs im Weltweiten Internet. Bin zufällig auf diesen Link gestoßen, war echt keine Absicht, deshalb bitte ich Entschuldigung, das ich diesen Link zur Sendung zweimal. ins Forum gebrach habe.
    Zitat. Habe einen Weisen Spruch von Marc Aurelius einen der letzten Stoiker der alten Welt gefunden.
    Ein Fluß des Geschehens, ein reißender Strom ist die Zeit: alles wird, kaum in die Erscheinung getreten, auch wieder mit fortgerissen, und ein anderes wird herbeigetragen, um bald wieder weggeschwemmt zu werden.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltspiegel

    Ist Ok, alter Grieche
    Hab mir bei der Gelegenheit halt nur Gedanken über Sinn und Unsinn meines Tuns gemacht. Dein Zitat paßt exakt auf Forum. Wenn ich einen tag nicht online war ist es wir Fischen im Karpfenzucht-Teich.

    mfg jinjok

  7. #6
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Weltspiegel

    Servus
    Die Repotage aus Thailand war wohl ein Fehlschlag im Weltspiegel. Habe mir den Weltspiegel per Video aufgenommen. Zu Späterer Stunde suchte ich verzweifelt die Repotage aus Thailand, nach durchschauen
    jeden Berichtes wurde mir klar. Sie haben ihn einfach nicht gesendet. Wie jeder Mensch weiß sitzt man. bei ARD und ZDF in der Ersten Reihe. So lautet doch ihr Werbeslogen. Aber manchmal scheint es doch nicht so zu sein wie sie selbst verkünden. Aber vielleicht Wiederholen sie bei einen anderen Weltspiegel die Repotage aus Thailand. Ganz nach der Devise. Was nicht ist kann noch werden.

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weltspiegel

    @Odyseus
    Ich nehme mal an wegen der aktuelle Reportage über den Kongo wurde sie verschoben. War sicher ein nicht so aktuelles Thema, so dass man es auch später zeigen kann.

  9. #8
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltspiegel

    @Seven
    Da wirst Du Recht haben. Der Kongo stand nicht auf dem Schedule und das Vegetarier-Fest ist ja in Oktober, also wirklich nicht soooo aktuell.

    Mir persönlich wird immer schlecht, wenn ich sehe, was die sich alles ins gesicht stechen und dann den ganzen Tag damit herumprozessieren. Der Schnappes, den sie sich an den vielen Ständen zwischendurch reinkippen, kann da kaum Linderung schaffen, es muß schon eine Art Trancezustand sein, in dem sie sich beginden.
    mfg jinjok

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Weltspiegel

    @ Jinjok
    Ja, in Phuket ist das wirklich manchmal etwas unästhetisch, aber wir müssen uns ja keine Gegenstände durch die Wange stechen. ;-D
    Damit hätte zumindest ich ein paar Probleme. Wie ich gehört habe, haben die Gegenstände immer etwas mit dem Beruf des Gläubigen zu tun. Ich habe auch schon überlegt, wie ich die Tragfläche eines Flugzeugs durch meine Wange bekomme ;-D

    In Sri Lanka war ich mal dabei bei so einem Umzug. Dort gibt es eine richtige Show ringsherum mit Tänzern zwischen den Gläubigen und jeder menge Trommlern. Muss man glatt aufpassen nicht selbst in Trance versetzt zu werden. :-)

  11. #10
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Weltspiegel

    @Seven
    Ich habe das nur in einem Bericht über Phuket gesehen. Da waren Soldaten die sich ihr MG durch die Wange gesteckt haben, nur mal als Beispiel.

    In Trance gebracht werden sie an einem Ort mit den Trommlern und Tanzen. Dann schließt man sich der Prozession an. Alles nur um zu fasten.

    mfg jinjok

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute, 19:20 Uhr Weltspiegel in der ARD
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 17:17
  2. 19:20 Weltspiegel
    Von Chak3 im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 20:19
  3. Weltspiegel Sonntag, 03.12.06 19:20 Uhr
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 17:13
  4. Weltspiegel 17.4.05, 19.20, ARD
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 23:59
  5. Weltspiegel, TV Bericht
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:56