Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Welt-Frauentag

Erstellt von big_cloud, 08.03.2006, 06:27 Uhr · 52 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Welt-Frauentag

    wer hat sie denn nicht lieb gehabt, ohne sie kann man(n) ja doch nicht auch wenn sie einen ab und zu zur weisglut bringen aber das beruht ja wohl auf gegenseitigkeit ;-D

    wer weis nur was die maedels nun von uns denken :-( :O

    aber wie immer und ueberall ist auch ein koernchen wahrheit in so mancher aussage

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Welt-Frauentag

    So, das war's, jetzt hat's wieder 364 Tage Ruhe, oder?

    Gruß
    Monta

  4. #33
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Welt-Frauentag

    Puuu das hätten wir hinter uns gebracht...

  5. #34
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Welt-Frauentag

    .....na endlich: 364 Tage kein Müll runtertragen, kein Abwaschen, kein Staubsaugen usw - oder ist es umgekehrt..... :denk:

  6. #35
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Welt-Frauentag

    Als das einzig Positive an dem Tag ,ich hab mal was zu essen gemacht bekommen und in die Taunus Therme sind die Frauen auch nur für ein Appel und nen Ei reingekommen.Der rest musste voll bezahlen

  7. #36
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Welt-Frauentag

    @ Pia
    bei 183 cm Hoehe und 105 kg Kampfgewicht lass ich mich nur ungern als "Rest" bezeichnen ;-D

    Liebe Gruesse
    Lothar :-)

  8. #37
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Welt-Frauentag

    Na dann benenne ich es mal als restlichen HAUFEN ;-D

  9. #38
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Welt-Frauentag

    @Pia ich hoffe Du hattest eine relaxte Zeit in der Therme :-)

    Danke fuer das kleine Geplaenkel

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #39
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Welt-Frauentag

    Ach du ,immer wieder gerne

  11. #40
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Welt-Frauentag

    Zitat Zitat von UAL",p="323489
    wenn mancher jetzt mal ein bischen auf das "andere Geschlecht" mehr eingehen könnte, dann täten sich auch keine Abgründe auf... :-)
    Sicher UAL, es gibt noch so manches Land auf dieser Welt wo ein "Frauentag" seine Berechtigung hat.

    Zur Situation hier in CH kann ich Dir aber folgendes sagen...

    Der Frauentag gestern stand unter dem Motto "gleicher Lohn für gleiche Arbeit"... und ist soweit für mich o.k.

    Nun haben wir aber die Situation hier in CH, dass die Frauen lange nur bis Alter 63, später bis 64 und neu gleich lang wie die Männer bis Alter 65 arbeiten müssten. Genau gegen dieses Rentenalter 65 wehren sich unisono alle Frauenverbände.

    Im gleichen Umfang wird auch die allgemeine Wehrpflicht, welche für jeden Schweizer Mann gilt,abgelehnt.

    Gleichberechtigung ist für mich das Annehmen von Vor- und Nachteilen... alles andere ist rosinenpickerei.


    Weiter wurde Gestern in den Medien bemängelt, dass zuwenige Frauen in der Politik vertreten sind.

    Hier ist ein blick in die Bevölkerungsstatistik der CH interessant. Da sieht man, dass durch mehrere
    Faktoren wie z.B. höhere Lebenserwartung etc. Frauen in der Ueberzahl sind.
    Somit sollte man (Mann) der Meinung sein, dass sich dieser Missstand via Wahlurne über die Jahre
    bereinigen sollte. Dem ist aber nicht so... den FRAU wählt immer noch Mann und eine spätere Schuldzuweisung, wie z.T. Gestern durch div. Frauenverbände geäussert, somit fehl am Platz.

    Durch spätere Untersuchungen wurde z.B. auch festgestellt, dass die Mutterschaftsversicherung gerade durch ältere Frauen zig mal verhindert wurde. Bei Befragungen wurde gerade von diesen Frauen immer wieder der Satz "wir mussten früher unsere Kinder auch ohne Versicherung aufziehen" vernommen.

    Manche Frauen sollten vielleicht mal etwas mehr Selbstkritik üben bevor ungerechtfertigte Vorwürfe den Männern vor die Füsse geknallt werden.

    Gruss Palawan

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto um die Welt!!
    Von Gickel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 17:08
  2. Das verrammelte Tor zur Welt
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 13:47
  3. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  4. Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:32
  5. Tausende Asiatinnen demonstrieren am Frauentag.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:25