Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Welt-Frauentag

Erstellt von big_cloud, 08.03.2006, 06:27 Uhr · 52 Antworten · 2.805 Aufrufe

  1. #21
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Welt-Frauentag

    Unsere Jungs spielen ja auch schon fast wie [s:5715cc86aa]Weiber[/s:5715cc86aa] Damen, da könnten ein paar Damen die im Vergleich zu Klinsis Gurkentruppe wenigstens Fußball spielen können, doch eine gute Alternative sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Welt-Frauentag

    Bei uns in der Chemie-Industrie gilt gleiches Geld fuer gleiche Arbeit wobei Frauen Schutzrechte eingeraeumt werden von denen Maenner nur traeumen koennen !
    Da wird ne Schwangerschaft verschwiegen um eine Vertragsverlaengerung zu bekommen und die Gefaehrdung des werdenden Lebens (durch Gefahrstoffe) in Kauf genommen! :schuettel:
    Auf der anderen Seite gibts auch Maedels die durchaus ihren "Mann" stehen!

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #23
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Welt-Frauentag

    Wenn sie denn ihren Tag unter sich feiern dann von mir aus. Ich hab das mal alles mit jugendlichem Leichtsinn unterstützt, dass Frauen eben gleiche Chancen bekommen, mit Blick auf die alten, konservativen und faulen Säcke die ihren Hintern auf den Sesseln breitdrücken und unfähig auf die Pension warten. Was war das Ergebnis? Irgendwelche Karriereweiber die genauso doof waren haben den "fortschrittlich" denkenden Männern (heute würde ich sagen den dummen, dies deswegen nicht anders verdient haben) die Aufstiegsschanchen vermasselt, weil sie wegen unterrepräsentanz jede Stelle bekommen haben, Hauptsache Rock oder [s:56f2ce7451]......[/s:56f2ce7451] weibliche Figur.
    Also warum soll mich das dann noch interessieren, oder gar begistern und zur Andacht ermutigen? Da geht mir höchstens das Messer in der Hosentasche auf.
    Günny

  5. #24
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Welt-Frauentag

    hier tun sich abgründe auf....

  6. #25
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Welt-Frauentag

    Zitat Zitat von littleape",p="323461
    hier tun sich abgründe auf....
    Nö, Abgründe würde ich das nicht nennen, eher das ehrliche eingestehen von Lebenserfahrungen ohne Rücksicht auf Political Correctness und ohne: :schaem:
    Irgendwann hat man von dem ganzen Gleichberechtigungsgesülze die Schnauze voll,
    mir hat auch noch nie einer was geschenkt, nur weil ich Mann bin. Aber glaub mir, deswegen bin ich noch lange kein Frauenfeind, im Gegenteil ;-D
    Denk mal an die Scheinheiligkeiten, die gibts da doch reihenweise zu bewundern, einerseits anerkannt werden wollen und andererseits, wenns passt, einen auf hilfloses Weibchen machen. Und das soll ich noch goutieren?
    Günny

  7. #26
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Welt-Frauentag

    Allzu lange wird in diesem Stil hier nicht mehr gepostet. Das als kleiner Hinweis, in diesem Falle an [s:8ecd897c14]Gott[/s:8ecd897c14] Buddha und die Welt :-)

  8. #27
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Welt-Frauentag

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="323472
    Allzu lange wird in diesem Stil hier nicht mehr gepostet. Das als kleiner Hinweis, in diesem Falle an [s:0217c958c5]Gott[/s:0217c958c5] Buddha und die Welt :-)
    Und ich dachte schon an mich,
    falls doch: nimms nicht so ernst,
    was glaubst du, wieviele aufgeklärte, scheibar fortschrittliche und über jeden Zweifel erhabene Männer so denken und sogar so handeln sich aber nie ehrlich outen würden?
    Günny

  9. #28
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Welt-Frauentag

    Keine Sorge Günnie , Du bist schon ok so. Es sollte eine persiflage aus einem anderen thread sein. Bleib wie Du bist. Es geht mehr um mich dabei. Wobei ich natürlich nicht Buddha bin und auch nicht die welt

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Welt-Frauentag

    wollen wir mal froh sein, dass es die Frauen gibt

    wenn mancher jetzt mal ein bischen auf das "andere Geschlecht" mehr eingehen könnte, dann täten sich auch keine Abgründe auf... :-)

  11. #30
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Welt-Frauentag

    .....eben - in ein paar Minuten ist der Frauentag doch vorbei, dann haben wir sie auch wieder lieb.....

    .....und sie uns auch wieder.....

    .....also sachte Jungs..... :-)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem Auto um die Welt!!
    Von Gickel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 17:08
  2. Das verrammelte Tor zur Welt
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 13:47
  3. Expedition Welt
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 16:00
  4. Wunderbare Welt, 20.4.05, 14.15, ZDF
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:32
  5. Tausende Asiatinnen demonstrieren am Frauentag.
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:25