Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Wellness für den MANN

Erstellt von Pong, 06.03.2006, 15:14 Uhr · 22 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #21
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Also ganz sachlich: Ich habe neulich in Thailand 10 Kilo Bauchspeck verloren, indem ich drei Wochen nichts mehr gegessen habe. Absaugen soll aber auch gehen. Nur habe ich mal so eine Prozedur im TV gesehen, und das sah ziemlich eklig aus. Ich sollte mich doch sehr wundern, wenn das zum Beispiel im Bangkok Pattaya Hospital nicht durchgeführt würde. Und ein Blick zu Google beschert mir doch auch gleich die Webseite dieser Instittution:
    Bangkok Hospital Pattaya - Thailand : The International Standard Award Winning Hospital by the Sea, hospital thailand, thailand hospital
    Und wie man da sehen kann, wird abdominoplasty - zu Deutsch etwa "Bauchfettabsaugen" auch angeboten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kruegerdennis18

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    12
    Du hast 3 Wochen am Stück gehungert? Wow, das könnte ich nicht, ich glaub ich würde Wände hochgehen vor Hunger, Wut etc...

  4. #23
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Nach drei Tagen hat man keinen Hunger mehr.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 09:20
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Wellness- und Gesundheitsmesse Proud Asia 2007
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 15:29
  4. 13. Mai Mülheim Thai Food und Wellness Festival
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:35