Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wellness für den MANN

Erstellt von Pong, 06.03.2006, 15:14 Uhr · 22 Antworten · 2.148 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Wellness für den MANN

    Hallo zusammen,

    wer von Euch hat denn schon mal in LOS "Wellness" oder operative Eingriffe für die Schonheit des Mannes vornehmen lassen.

    Beispiele: Fett absaugen, Haare implantieren,P-Vergrösserung,Zahnsanierungen (Perlweiss) etc.

    Ich wollte mir im Mai die grauen Haaren überfärben lassen ;-D

    Viele Grüsse
    PONG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wellness für den MANN

    kenn mich nur bei P..nis verkürzung aus

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wellness für den MANN

    @Pong schreibt:
    "Beispiele: Fett absaugen, Haare implantieren, P-Vergrösserung, Zahnsanierungen (Perlweiss) etc."

    Vielleicht nicht so weitgehend, habe in TH aber sehr und regelmäßig auf Maniküre und Pediküre gestanden. Nicht selten mit anschließender Gesichtsmaske und -Massage.

    Pong, warum willst Du Dir denn evtl. die Pupillen ("P-Vergrößerung") vergrößern lassen? ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wellness für den MANN

    Hallo Monta,

    damit ich das knackige Obst auf den Märkten besser erkenne

  6. #5
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wellness für den MANN

    Hi Pong,

    die netten Obstverkäuferinnen stehen aber gar nicht so auf "großen Pupillen". ;-D

    Gruß
    Monta

  7. #6
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wellness für den MANN

    @Globetrotter

    Langsam Kauen soll sehr gesund sein

    Bitte mehr Sachlichkeit !

    PONG

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wellness für den MANN

    Hallo
    seid ihr eigentlich alle wild drauf das Nitty auf Blabla-Forum Niveau runter zu ziehen :???:


    Lothar :schuettel:

  9. #8
    Globetrotter2006
    Avatar von Globetrotter2006

    Re: Wellness für den MANN

    Hallo
    seid ihr eigentlich alle wild drauf das Nitty auf Blabla-Forum Niveau runter zu ziehen
    nein sorry, war nur ein dummer Männerscherz

  10. #9
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wellness für den MANN

    @Pong schreibt:
    "Bitte mehr Sachlichkeit!"

    Bin regelmäßig, so ein Mal die Woche zur Thaimassage gegangen, für 2 Stunden. Konnte man sich für 200 Baht (Nicht-Touri-Gebiet) auch gut leisten. Bin manchmal regelrecht weggeknackt. Leider in Jöraman zu teuer.

    Gruß
    Monta

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Wellness für den MANN

    Well,

    und ich dachte schon an den Blasen- und Nierentee

    Wellness im eigentlichen Sinne -> frag mal die Regenbogenfraktion, die sind da etwas mehr drauf in dieser Beziehung :O
    Zumindet in den einschlägigen Onlinegazetten wird hierzu viel Tips gegeben.

    Fett absaugen und SchönheitsOps sind ja in in BKK - du solltest es aber nicht so übertreiben wie ein Handelsvertreter, der schön gebräunt und geliftet war und bei dem das Lächeln recht unnatürlich durch die Lifterei rüberkommt.

    Es gibt übrigens IMHO in der Suk ein Zahnarzt mit Spa an der MRT-station:

    http://www.bangkokdentalspa.com/



    Juergen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 09:20
  2. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  3. Wellness- und Gesundheitsmesse Proud Asia 2007
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 15:29
  4. 13. Mai Mülheim Thai Food und Wellness Festival
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 14:35