Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Welcome in Thailand Urlaub 2006

Erstellt von EO, 25.06.2006, 04:54 Uhr · 36 Antworten · 4.386 Aufrufe

  1. #11
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Tja Tommy.
    Ich habe im Januar gebucht.war Einfuehrungspreis fuer die Hamburstrecke.386 Plus 120 Tax incl.Rail and Fly.Ab Dus war es 60 Euro pro Person teurer.es war Ankunft in DXB 23.50Uhr.da der Flug um 3.25 ab DXB kein Platz war,haben wir nur Aufgrund des Angebotes der Ek mit Hoteluebernachtung in DXB dann denn Flug um 8.50 Uhr genommen.
    Ab 1 Mai hat die Ek dann laut Aussage des Reisebueros diese Angebote gestrichen.deswegen auf Kulanz die Lounge.
    erst spaeter im Maerz/April kam das Tchiboangebot von Thai 388 all inkl.ausser Rail and Fly.Wir hatten aber schon bezahlt.Sicher ist der lange Stop schlecht.Man hat so wieder eine Erfahrung gemacht.
    Ich bin schon oefters mit Ek geflogen.Nun habe ich aber den Eindruck-das es eine Mogelpackung ist.Zunaechst lockt man den Kunden mit diversen Extras.Dann wird der Service etwas zurueck genommen.Der Hammer ist meiner Meinung nach die Kerosin Tax.es hat sich doch eigentlich nicht viel geandert.Das ist nur Preisabzocke.Wuerde die Etihad oder Qatar Air nicht so schlechte Abflugzeiten haben,wuerde ich die auch probieren.Bei Thai stoeren mich laut Aussage einiger Leute im Internet, die alten Flugzeuge.kein Inseatsystem.Ausserdem finde ich nicht schlecht wenn man mal ne Pause einlegen kann und was laufen kann.das Airlines Ranking das Ek frueher immer als Platz 1 oder 2 gewonnen hat ist vorbei.2plus oder 3 waere angemessen.Wir waren 4 Personen mal 60 Euros gespart.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    aber ab 1.dezember täglich

    fliegt die thai ab münchen mit A 340-600 mit inseat videosystem
    an jedem platz in der eco

  4. #13
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von Sioux",p="360620
    Zitat Zitat von Michael LFC",p="360586
    :im februar fliege ich dann hoffe ich das erste mal direkt mit THAI..
    Du wohnst doch in Oesterreich.

    Die AUA ist um mehrere Klassen besser als die Thai, zumindest wenn du ab Muenchen fliegst.

    Werde mir die Thai nicht mehr antun und das naechste mal wieder ueber Wien AUA fliegen.

    Sioux

    im Ernst ?

    also ich bin schon mehrermale AUA geflogen; aber jetzt noch nicht
    Langstrecke; aber nach div. Meinungen liegt der Service von THAI
    immer 3 klassen über der von der AUA

    PS: ich fliege nur von München; hab da einen kürzeren weg als nach wien.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Hi,
    nach meinen Erfahrungen ist AUA mindestens genau so gut wie Thai. Unterhaltungssystem haben beide im Sitz. Die Verbindung von Berlin ueber Wien nach BKK ist von den Zeiten auch super, so 90 min. in Wien, um noch in Ruhe ein frisches Bier zu trinken.
    Fuer Weihnachten habe ich zum ersten mal Quatar gebucht, Berlin - Doha - BKK. Kriege ja bald "Testbericht" von einem Nitti, der aus BKK damit kurz zu Besuch kommt.

    aus Berlin

  6. #15
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="361158
    Unterhaltungssystem haben beide im Sitz.
    Die Thai auf der Strecke FRA-BKK jedenfalls nicht.

    Gruß Tommy

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von roette",p="360521
    und 2 total huebsche Araberinnen. Ich denke /die wuerde ich sofort von der Stelle weg heiraten.Da kannste ein Supermodels voll in die Tonne kloppen.
    Pfui,

    das hat der Lothar aus Lembeck wohl überlesen,
    wir kann man 2 Damen die einfach nur ihren Job ausüben wollen
    einfach nur auf ihr äusseres reduzieren - was ist das für ein Menschenbild - bitte beachte das wir hier nicht über Frauen sondern nur über menschen sprechen :-)

    Hallo Roette, ansonsten ein schöner bericht,
    ich als Hamburger kann ja bei entsprechendem Preise auch mal
    in "Verlegung" kommen mit den Emirates zu fliegen.

    gruss
    Jörg

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von Tommy",p="361162
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="361158
    Unterhaltungssystem haben beide im Sitz.
    Die Thai auf der Strecke FRA-BKK jedenfalls nicht.

    Gruß Tommy
    Bin von Muenchen geflogen, mit einer ziemlich frischen A340-600


  9. #18
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="361182
    Zitat Zitat von Tommy",p="361162
    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="361158
    Unterhaltungssystem haben beide im Sitz.
    Die Thai auf der Strecke FRA-BKK jedenfalls nicht.

    Gruß Tommy
    Bin von Muenchen geflogen, mit einer ziemlich frischen A340-600


    Hallo Stefan;

    Reisebüro hat mir bestätigt; das ab 1.dezember täglich ab münchen
    ein A340-600 eingesetzt wird. mit dem monitor an jedem platz.

    seis drum hab jetzt mal reserviert für 8.2 - 2.3 mit ETIHAD
    bei 511;-- zzgl. 111,-- konnte ich nicht nein sagen für februar.

    aber sollte noch was besseres kommen kann ich für 10 euro umbuchen.

    noch solange bis ich wieder auf samui bin :-(

    grüsse
    Mike

  10. #19
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    .....schöner Bericht..... :-)

    .....in Erwartung schöner Bilder...... :-)

  11. #20
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Welcome in Thailand Urlaub 2006

    Zitat Zitat von roette",p="360521
    ....Welcome in Thailand-Wir sind wieder da.
    Viel Spaß und schönen Urlaub

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand Juni 2006 - Impressionen ...
    Von Stalker im Forum Literarisches
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 07:26
  2. Thailand 26/27.10 - 19.11.2006
    Von Peter-Horst im Forum Literarisches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 19:35
  3. VOR ORT - Thailand 17.08.2006 14:45 Uhr, Phoenix
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 15:00
  4. Tropenzauber Thailand 18.08.2006 10:00 Uhr, Phoenix
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 19:24
  5. I want to fly to Thailand in August 2006
    Von Amberger im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 22:36