Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

Erstellt von Georg, 19.06.2007, 16:19 Uhr · 46 Antworten · 4.302 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Hallo Leute,
    erstmal vielen Dank fuer die vielen Antworten.
    Kurz: Ich hab die Sache doch gecancelt. Es sah wirklich so aus, als ob da irgendeine Schwester, Kusine oder wer auch immer an den MANN gebracht werden sollte.
    Nach Abwegen aller Eventualitaeten schien mir doch der Rueckzug angebrachter.

    Ich suche hier eigentlich keine Frau zum Heiraten, sndern will einfach nur Urlaub machen. Bin deshalb alleine weiter nach Phuket. Ich liebe das Relaxen, die Sonne, das Meer und ... meine FREIHEIT

    Gruesse
    Georg

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten



    Grüsse
    Alex

  4. #33
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    hallo @georg, ich glaube du hast einen richtigen schritt getan. denn wenn sowieso nicht auf brautschau warst, war das der beste weg.
    auf jeden fall noch ein paar schöne urlaubstage auf phuket.

  5. #34
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.200

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Oh,man.Geht auf Abendteuerurlaub und läßt die besten Möglichkeiten Land und Leute kennen zu lernen links liegen.Verhaltenscodex bei solchen Einladungen haben dir die Member schon näher gebracht.Was hast du zu verlieren?Mit den paar Euro's die du womöglich für Geschenke ausgibst und die Familie glücklich machst.Die gibst du an anderer Stelle deine Urlaubes für irgend einen Unsinn doppelt und dreifach aus.Nimm nicht zuviel Geld mit und setze dir ein Limit. Mußt ja nicht gleich ein Dauerauftrag für die Familie bei deiner Bank einrichten.
    ...Und sollte es ein Kuppelversuch sein,hast du keinen Mund?Kannst du nicht nein sagen?Oder die Sache stillschweigend abknicken.(Termin,treffen mit bekannten oder so) Was solls dann siehst du ebend nicht wieder.Das müßte doch bei der größe des Landes doch zu machen sein.Oder?
    Vielleicht gefällt dir ja auch ihre Schwester,Cousine,Nichte,Tante,Mutter oder sie dir.Die geschmäcker sind ja sehr verschieden.Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.
    Aber hast ja recht.Relaxen am schönen weißen Sandstrand kann auch sehr schön und abwechslungsreich sein.Da lernt man auch Land und Leute kennen.(Verkäufer,Maseure und viele andere Touristen.) Irgendwann ist man dann mit jedem einzelnen Sandkorn "per Du". Später beim durchblättern des Urlaubsfotoalbum erinnert man sich doch gerne an jedes einzelne zurrück,wie unvergeßlich die Zeit mit ihnen war. ...und was man alles gesehen und erlebt mit ihnen hat!


    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Naja, wuerde mich in dem Fall aber auch fuer das Beachlife entscheiden.

    Ich meine, um bei Leuten dich ich nicht kenne und mit denen ich mich nicht verstaendigen kann inner Huette auf dem Fussboden schlafen und tagsueber Kaefer knabbern, das waere nicht die Art von Abenteuer, die ich suche.

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Dann hat er was erlebt und kann später was erzählen (über Land und Leute).
    Aber er hat sich ja schon entschieden, dann is ja gut.

  8. #37
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Zitat Zitat von Georg",p="495582
    ...Ich liebe das Relaxen, die Sonne, das Meer und ...
    tach georg,

    gut, jeder iss/liebt was anderes

    gruss

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Erfahrungen/Erkenntnisse rund um trad. thail. Toiletten: Hier.

  10. #39
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495671
    Oh,man.Geht auf Abendteuerurlaub und läßt die besten Möglichkeiten Land und Leute kennen zu lernen links liegen.
    Genau, wo schon Sprach- und Kulturkenntnisse vorhanden sind. Ich kann mir keinen besseren Reiseführer(in) vorstellen. Das meine ich wirklich! Als ob alle Thaifrauen einem gleich was abzwacken wollen.

  11. #40
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: welchesGeschenk an Eltern einer (Thai) Bekannten

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495671
    Oh,man.Geht auf Abendteuerurlaub und läßt die besten Möglichkeiten Land und Leute kennen zu lernen links liegen.
    Na ja, als Abenteuerurlaub sind meine paar Wochen In Thailand allerdings nicht gedacht. Muss mich irgendwie auch erholen von dem ganzen Stress in Deutschland.

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495671
    Was hast du zu verlieren?
    evtl. kostbare Urlaubstage

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495671
    Aber hast ja recht.Relaxen am schönen weißen Sandstrand kann auch sehr schön und abwechslungsreich sein.Da lernt man auch Land und Leute kennen.(Verkäufer,Maseure und viele andere Touristen.) Irgendwann ist man dann mit jedem einzelnen Sandkorn "per Du". Später beim durchblättern des Urlaubsfotoalbum erinnert man sich doch gerne an jedes einzelne zurrück,wie unvergeßlich die Zeit mit ihnen war. ...und was man alles gesehen und erlebt mit ihnen hat!
    Hast ja irgendwie Recht, Ban, aber fuer sowas brauche ich eigentlich viel mehr Zeit in LOS. Irgendwann werde ich das noch "nachholen", bin ich mir fast sicher.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufgefallen in den bekannten Webseiten
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 20:03
  2. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  3. Noten von bekannten Liedern aus Thailand
    Von Micha im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 00:24