Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

welches visum für einen führerschein

Erstellt von thai-rodax, 22.01.2009, 17:20 Uhr · 31 Antworten · 3.057 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: welches visum für einen führerschein

    Zitat Zitat von Samuirai",p="687955
    PS PS Muß mal den Mopedlappen machen. Muß ich da wieder ne Wohnsitzbesch. mitbringen oder reicht die Adresse im Autolappen?
    Als ich beim letzten Mal in AEK Udon den 5-jährigen beantragte, wollten die wieder eine Wohnsitzbescheinigung sehen. Es könnte sich ja der Wohnsitz geändert haben. Und da sie halt ihren eigenen Meldesystemen sehr viel Vertrauen entgegenbringen, reicht dann bei mir das Tabien Baan Yellow aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: welches visum für einen führerschein

    @ Garni und Waanjai, bitte mein # 26 nochmal genau lesen..

    Will weder Recht haben, noch Erbsenzähler sein.

    Das Minimum was sich z.B. in Berlin beantragen lässt,in der Lepsiusstr.( Bln. Steglitz ) ist ein TOURISTVISUM für 25 Euro, mit der Berechtigung zun Aufenthalt von 60 Tagen in TH. mit der Option, einer Verlängerung von 30 Tagen bei der thl. Immi.

    Ein 30 Tage Touristvisa zum Beantragen kenn ich nicht. Von daher mein Einwand. Gruss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Welches Visum bei Schwangerschaft?
    Von Rolf im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 04:23
  2. Endlich will sie einen Führerschein machen, aber...
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  3. Welches Visum???
    Von MahNoi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 16:09
  4. Visum, Führerschein etc.
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 18:19
  5. Welches Visum brauch ich?
    Von rodo im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.03.04, 13:59