Umfrageergebnis anzeigen: Kann man sich in diesen Ländern dauerhaft niederlassen, als Rentner?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kambodscha

    3 10,71%
  • Chile, Paraguay, Bolivien etc.

    9 32,14%
  • Indonesien

    3 10,71%
  • Brasilien

    2 7,14%
  • Südafrika, Namibia, Botswana

    2 7,14%
  • Dominikanische Republik

    3 10,71%
  • Mexico

    3 10,71%
  • Malaysia

    5 17,86%
  • Burma Myanmar

    3 10,71%
  • Vietnam

    6 21,43%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

In welches Land lohnt es sich, im Ruhestand auszuwandern? Teil 2

Erstellt von sanukk, 25.10.2014, 20:17 Uhr · 65 Antworten · 12.810 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Khun Sung Beitrag anzeigen
    Hab's soeben noch mal auf Google Earth nachgeprüft: Der von mir eingestellte Screenshot stammt ganz klar von Henderson Island!
    Trotzdem wollte ich auch dort nicht mal tot überm Zaun hängen!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht klingt das für den einen oder anderen interessant?
    Warm, nicht zu eng, kaum Touristen, Shopping limitiert.
    Und Internet gibt es auch.

    http://www.government.pn/Repopulation%20Plan.pdf

    Pitcairn Island Immigration

    http://www.government.pn/PITCAIRN%20...ION%20FORM.pdf
    Das ist doch mal was anständiges. Vor allem die siebentenTagAdventisten machen Dich glücklich. Ich hatte mal so eine.......

  4. #63
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    .....

    Verglichen mit Pitcairn scheint Thailand die weltoffenste Gesellschaft der Welt zu sein. Fremde werden auf Pitcairn völlig ausgegrenzt, obwohl nach außen hin scheinheilig Freundlichkeit geheuchelt wird.

    .
    ....aber da ist Thailand doch auch nicht so ganz weit von weg?


    PS: Wann warst Du das letzte Mal da?

  5. #64
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    [...] PS: Wann warst Du das letzte Mal da?
    Es wird kein letztes Mal geben.

    Mein Interesse an Pitcairn stammt aus meiner frühen Jugend, als ich den Nordhoff/Hall-Roman über die Meuterei auf der Bounty verschlungen habe. Ich habe bis vor etwa 10 Jahren auch regelmäßig in einer deutschen und einer englischen Newsgroup rund um Pitcairn vorbeigeschaut und in meinem Bücherregal gibt es einige Bücher dazu. Ein wenig Hintergrundwissen glaube ich also zu haben.

    Nach den Berichten über die Prozesse wegen se​xuellen Missbrauchs habe ich aber irgendwie das Interesse am Thema völlig verloren.

  6. #65
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dann bleibt wohl noch Hallig Hoge......

  7. #66
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    .........ja denn dort ist es schön wenn Sonne scheint, auf den Halligen im Norden! Ich mag das Wattwandern mit den Matsch bis zu den Knien, lediglich im Winter ist es einsam

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 21.01.15, 23:32
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Visa Run! Wohin lohnt es sich?
    Von BinHierNichtDa im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 06:45
  4. Welche Arbeit lohnt sich im LOS ??
    Von cologne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 10:57
  5. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 11:10