Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Welches Kleid ?

Erstellt von Joerg_N, 25.01.2015, 09:56 Uhr · 40 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchten sie sich nur den örtlichen Gepflogenheiten, Kultur und Traditionen anpassen. Quasi sich integrieren. Sagt dir das was?
    Dann unterscheidet aber unbedingt zwischen örtlichen Gepflogenheiten (z.B. Oktoberfest-Dirndl) und Kultur und Traditionen (ganz was anderes), sonst könntets ihr euch ganz schnell einen gewaltigen Schiefer einziehen und de Integration konnst da an Huat bindn!
    Hobz mi!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auch der E.unuch der Hodenlose kauft bei Lodenfrey die Lodenhose.

    Danke für den Lacher!
    Aber.......wie kommt man nur auf so einen ScheiXX?

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Schöner Ort, ich war mal mit der Goldwing dort. Ohne Lederhose etc. denn inzwischen ist das eine Touristenhochburg und bekanntlich war König Ludwig vom anderen Ufer :-).

  5. #24
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchten sie sich nur den örtlichen Gepflogenheiten, Kultur und Traditionen anpassen. Quasi sich integrieren. Sagt dir das was?
    Sowas hat rein gar nichts mit sich anpassen und Integration zu tun. Es ist einfach nur lächerlich und zeugt nur von der fehlenden eigenen Identität und Kultur.

  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie die Japaner, die mit kariertem Hemd und Krachledernen durchs Voralpenland spazieren.

  7. #26
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie die Japaner, die mit kariertem Hemd und Krachledernen durchs Voralpenland spazieren.
    Ist eben Angebot und Nachfrage.
    Wie im Black Forrest die Kuckkuckuhren.

  8. #27
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das macht schon "Hello Kitty" für dich.
    Ja, das find ich gut...

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wir haben kein Kleid bestellt,
    Thashanee meinte ich soll das Geld nicht zum Fenster rauswerfen,
    wir haben damals schon eine Lederhose fuer David in Berchtesgarden gekauft,
    die hat er einmal angezogen

    aber ich finde es Schade, haette ihr gut gestanden

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Wie waers denn mit ihr in den Lederhosen? Oder iss der Arsch zu unfuegsam?

  11. #30
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @MadMac. 'ne gute Lederhose ist nicht so steif die passt sich jedem Po an. Joerg, meine Mutter hatte Max auch mal eine teure Lederhose samt Janker mit versilberten Knöpfen gekauft; einmal getragen.....wartet auf's Enkelkind?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Da däng - welche Krankheit ist das
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 00:22
  2. Welche Forum-Software nutzen wir hier?
    Von Kheldour im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 14:43
  3. Heiratsvisum beantragen: welche Papiere?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:03
  4. Welche User Online
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 11:01
  5. Welche Haarfarbe hatten die alten Germanen?
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 02:16