Ergebnis 1 bis 10 von 10

Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

Erstellt von Schmolli, 25.08.2005, 19:24 Uhr · 9 Antworten · 2.058 Aufrufe

  1. #1
    Schmolli
    Avatar von Schmolli

    Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Hallo,

    welches Hotel an oder in der Nähe der Khao San Road in Bangkok könnt Ihr mir empfehlen :???:

    Was ist z.B. mit dem Viengtai Hotel

    Grüsse von La Palma

    Günter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Was ist z.B. mit dem Viengtai Hotel
    Es ist alt und stinkt etwas. Für das, was es bietet, ist es zu teuer.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Royal Hotel ist auch in der Nähe.

    Nicht mehr das neuste, hat aber Stil
    ca. 1000 THB incl. Frühstücksbuffet (gut) finde ich noch OK.

  5. #4
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Das Royal ist OK. Hat zudem auch eine bewegte/bewegende Vergangenheit mit der man sich dann gleich auch mal etwas befassen kann....

  6. #5
    Schmolli
    Avatar von Schmolli

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Zitat Zitat von Udo Thani",p="269745
    Das Royal ist OK. Hat zudem auch eine bewegte/bewegende Vergangenheit mit der man sich dann gleich auch mal etwas befassen kann....

    Und was ist mit anderen Unterkünften für Traveller ?
    Wer hat Tips?
    Günter

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Bin nicht soo der Guesthouse Fan (zumindest nicht in Bangkok). Habe nur einmal eins von innen gesehen, als ich mit dem Nachtbus aus Phuket in Bangkok ankam und mir vor der Weiterfahrt nach Ko Samet eine Dusche gegönnt hatte. Für den regulären Zimmerpreis (ca. 800 THB) findest du imo wesentlich bessere Alternativen. Nur in der Gegend sieht es halt mit rel. preisgünstigen Hotels etwas mau aus.

    Hier werden aber noch Antworten von Leuten kommen, die sich da besser auskennen.

    Dabei fällt mir aber noch was ein.
    Ich glaube hier gab es mal einen Member, der mit seiner Frau ein Guesthouse in der Nähe der Khao San (Temple end, in der Nähe vom Fluß) betreibt. Auf der Webseite war ich auch mal, sah recht einladend aus. Ist aber schon ein paar Jahre her, weiß weder den Namen noch habe ich den Link.

    Weiß jemand welches Guesthuse ich meinen könnte?
    Wollte mir das bei Gelegenheit nämlich mal ansehen.
    TIA

  8. #7
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Das Buddy Lodge Hotel direkt ind der Khao San Road ist momentan mein Stammhotel.
    Zimmer ca 1500 - 2200 Bht (mit Balkon oder großer Terasse), Zimmersafe, Swimmingpool und einem Superrestaurant das rund um die
    Uhr geöffnet hat. Unterschiedliche Preise am Wochende und innerhalb der Woche.
    Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, im Gegensatz zu den
    meisten Hotels, deren Zimmer je nach Preisklasse sich alle ziemlich ähneln.

    Grüße,

    Alexander

  9. #8
    Schmolli
    Avatar von Schmolli

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Zitat Zitat von phimax",p="270172
    Ich glaube hier gab es mal einen Member, der mit seiner Frau ein Guesthouse in der Nähe der Khao San (Temple end, in der Nähe vom Fluß) betreibt. Auf der Webseite war ich auch mal, sah recht einladend aus. Ist aber schon ein paar Jahre her, weiß weder den Namen noch habe ich den Link.

    Weiß jemand welches Guesthuse ich meinen könnte?
    Wollte mir das bei Gelegenheit nämlich mal ansehen.
    TIA
    WER WEISS NUN WIRKLICH WAS ÜBER DIESES GUESTHOUSE :???: :???: :???: :???: :???: :???:
    Günter

  10. #9
    YAK
    Avatar von YAK

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Hallo Schmolli,

    In der Khao San Road geht links von der Disco Lava ein Durchgang rein ,da ist auch der Susie Pub.
    Wenn du aus dem Durchgang rauskommst stehst du genau vor einem Hotel welches ich immer nutze wenn ich in der Gegend bin.
    Leider fällt mir der Name gerade nicht ein aber ich kann es dir nur empfehlen.Saubere Zimmer mit Aircon und TV für schlappe 600 oder 650 Baht. Deposit für den Schlüssel 500 Baht aber die kriegst du ja wieder.
    Wenn ich wieder zu Hause bin schau ich mal nach ob ich von dem Hotel noch eine Karte finde dann werd ich die Daten hier noch nachreichen.
    Die Rezeption spricht gut englisch, kannst also total easy von Deutschland aus schon buchen.
    Das Hotel wurde von einer Freundin empfohlen die in der Khao San Road arbeitet, da denk ich das du mit dem Hotel nichts falsch machen kannst. 2 Häuser weiter gibt es auch das schnellste Internetcafe das ich bis jetzt in Bangkok gefunden habe.

    Viel Spaß

    Es grüßt der Yak

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Welches Hotel Nähe Khao San Road / Bangkok

    Schmolli, falls ich´s noch finde, bist du der erste...
    ...bis dahin schau schon mal hier.

Ähnliche Themen

  1. hotel sukhothai in bangkok sathorn road...
    Von harriver im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.12, 15:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:30
  3. Khao San Road,die Legende von Bangkok.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 12:58
  4. Welches Hotel in der Kao San Road ?
    Von Schmolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 10:17
  5. Guesthouseempfehlung BKK - Nähe Khao San Road
    Von Mausebär im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 19:16