Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.458 Aufrufe

  1. #51
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Die kulturelle Vielfalt erstreckt sich zudem nicht nur auf Deutschland.
    In Südbayern war ich in paar Stunden in Norditalien (Frühstück in Vendig, wenn auch teuer), der Tira kann jederzeit zur französischen Grenze schauen, Kali oder Deguenni können einen auf Belgien/ Holland machen, Soulshine und Amras haben uns sehr nahe (und hoffentlich auch lieb) und MenM schaut von seinem Adlerhorst gemütlich in alle Richtungen. Nur meine Berliner sind benachteiligt, da sie sowieso halbe Polen sind. Gell Stefan und Kolja. ;-D

    Beinahe vergessen unseren Nordlichtexperten Lukchang.

    Das ist kulturelle Vielfalt, die sich nicht nur auf das Essen erstreckt.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Moin-moin Antibes!

    Genau. Beispiel 1. Weihnachtstag eben mal nach Dänemark paar Hotdogs essen mit den Kiddies. War witzig. Schweden/Norwegen geht ab Kiel supi mit Fähre zu "Nebenzeiten" gelegentlich saubillig.

    Gute Restwoche wünscht

    Lukchang

  4. #53
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Für mich eindeutig die kanarischen Inseln ;-D

    Ein toll und absolut harmonisch funktionierendes Multi-Kulti mit beinahe unendlich vielen Facetten.

    Das Klima ist traumhaft, ganz selten über 30 Grad, ganz selten unter 20 Grad, Nächte im Winter können aber schonmal auf 12 oder 13 Grad abkühlen.

    Der Stadtstrand von Las Palmas ist der Hammer, die Dünen in Maspalomas wären auch traumhaft, sind aber von Touristen überlaufen.

    Der einzige Nachteil ist, dass der Atlantik immer zwischen 17 und 22 Grad hat, für mich persönlich kein Problem, ich geh auch bei 17 Grad schwimmen, aber viele baden nur von Juni bis Dezember...

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    will demnächst mal mit meiner frau an die küste, evtl. nehmen wir dänemark gleich mal mit.
    wichtig ist nur das wetter muss mitspielen ohne das man gleich wegfliegt :-).

  6. #55
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    die Dünen in Maspalomas wären auch traumhaft
    Die Duennen sind aber auch das einzige was dort traumhaft ist, ansonsten Touri-Trabantensiedlung grauenhaft !!

  7. #56
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="729083
    Die kulturelle Vielfalt erstreckt sich zudem nicht nur auf Deutschland.
    In Südbayern war ich in paar Stunden in Norditalien (Frühstück in Vendig, wenn auch teuer), der Tira kann jederzeit zur französischen Grenze schauen, Kali oder Deguenni können einen auf Belgien/ Holland machen, Soulshine und Amras haben uns sehr nahe (und hoffentlich auch lieb) und MenM schaut von seinem Adlerhorst gemütlich in alle Richtungen. [highlight=yellow:c8bcd23ade]Nur meine Berliner sind benachteiligt, da sie sowieso halbe Polen sind. Gell Stefan und Kolja. [/highlight:c8bcd23ade];-D

    Beinahe vergessen unseren Nordlichtexperten Lukchang.

    Das ist kulturelle Vielfalt, die sich nicht nur auf das Essen erstreckt.

    Boehmen, Hollaender, Hugenotten, Juden - ganz frueh Semnonen und Slawen!

    um 1700 gab es 20.000 Franzosen in Berlin, um 1800 hiess der Stadteil Charlottenburg, im Volksmund "Charlottengrad"!

    Die Heute in Berlin lebenden Ausländer kommen aus insgesamt 186 Staaten!



    Schon, schoen bunt da!

  8. #57
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="729091
    die Dünen in Maspalomas wären auch traumhaft
    Die Duennen sind aber auch das einzige was dort traumhaft ist, ansonsten Touri-Trabantensiedlung grauenhaft !!
    Absolut, eine Katastrophe und ein Schandfleck, meiner Meinung nach.

    Ich würde niemals jemandem empfehlen im Süden der Insel seine Zelte aufzuschlagen, das ist was für Masochisten

    Las Palmas ist dafür sowas von genial, wunderschöne Altstadt, traumhafter Yachthafen, geiler Stadtstrand, Lokale aller Nationalitäten, die qualitativ und preislich spitze sind,....

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Das einzige Manko der Kanaren ist der kalte Atlantik. Daher bin ich von der französischen Atlantikküste zur Cote d`Azur gewchselt-

  10. #59
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="729087
    Für mich eindeutig die kanarischen Inseln
    Bin einverstanden, das kommt schon am Nächsten.
    Der gravierende Unterschied zwischen TH und Griechenland
    z.B. ist die laute und aufgeregte Form der Kommunikation.
    Da hätte ein(e) Thai bestimmt grössere Probleme sich
    daran zu gewöhnen

    Gruss, René

  11. #60
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="729083
    Kali oder Deguenni können einen auf Belgien/ Holland machen
    das herzogtum luxemburg und frankreich sind auch nur ein katzensprung.
    deshalb sage ich ja, was soll ich woanders, wenn ichs hier auch schön habe. jetzt wo man alles mit €uro bezahlen kann ist es noch einfacher.
    ich fahre bis in den tiefsten süden europas ohne passkontrolle. was will ich noch mehr.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36