Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.427 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Dann lese doch einfach mal den gazen Text,du Knallkopp!
    Es will dir doch niemand dein Thailand schlecht machen,
    also bleib cool.


    Zitat Zitat von JayNonthaburi",p="728851

    Wo wuerdest Du dich im Europaeischen Raum am ehesten niederlassen wenn Du nicht mehr arbeiten muesstest?
    Bei manchen fördert zuviel Teeland wohl das begrenzte Denken.

    Die Ehre...

    ps.Bankrut ist nach deiner Werbung nur noch Schrott,
    da ist Griechenland eh schöner. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    also das kann man so ja im Sinne der Fragestellung nicht sagen

    wenn ich Thailand mit Deutschland vergleiche, fällt mir das
    lausige Klima hier über einen zu langen Zeitraum erstmal negativ auf, ok im Moment its geil hier.

    Portugal, Griecheland oder Südfrankreich sind da aber im Vergleich gar nicht mal so schlecht, die dortige Mentalität
    auch nicht, naja, und wenn man mit einer Thaifrau verheiratet ist, die gut kochen kann..........mhhhhhhhh

    Thailand hat sicher viele Vorteile, aber das absolute Nonplusutra ist es auch nicht, jedenfalls nicht für Jeden.

    Ich denke immer noch an Deine Posts von vor ungfähr zwei/drei Jahren, da hast Du auf jedem herumgetrampelt, der in Thailand gelebt hat, oder dort zu leben in Erwägung gezogen hat ;-D

  4. #13
    Avatar von JayNonthaburi

    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    129

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="728869
    Es handelt sich um eine idiotische Frage, weil natuerlich kein einziges Land Europas mit Thailand irgendwie vergleichbar ist, ihr Holzkoeppe.
    Da hat wohl jemand die Frage nicht verstanden. Ach Dieter...

    Niemand sucht nach einem vergleichbaren Land. Niemand sucht nach einem zweiten Thailand um die Ecke. Es geht nur darum welches Land im Europaeischen Raum die meisten Qualitaeten hat die man auch in Thailand findet.

    Ich denke ebenfalls an Griechenland, es ist warm, das Essen ist lecker und die Landschaft schoen. Es ist zu lange her das ich mich an die Mentalitaet der Leute erinnern kann aber ich denke doch die sind ganz herzlich.

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Es handelt sich um eine [s:d058beb59a]idiotische[/s:d058beb59a] blödsinnige Frage, weil natuerlich kein einziges Land Europas mit Thailand irgendwie vergleichbar ist.

    @JayNonthaburi

    du hast oben was vergessen.
    unser heimatland Deutschland. denn warum soll ich woanders hingehen wenn ich mich hier in D wohl fühle.

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von rolf2",p="728878
    Thailand hat sicher viele Vorteile, aber das absolute Nonplusutra ist es auch nicht, jedenfalls nicht für Jeden.
    Sicher richtig, fuer mich ist es zur Zeit das nonplusultra, moeglicherweise sieht das irgendwann wieder anders aus, who knows?

    Rolf, ich habe frueher und ich tue das auch jetzt noch meine Vorbehalte gegenueber einem Leben in Thailand auf dem flachen Land ausgesprochen.

    Wenn ich zum Beispiel die voellig gottverlassene Gegend auf den Fotos anschaue, wo catweazle baut, da frag ich mich schon wie man das ertraegt :-) .

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    jainonthaburi, in Griechenland habe ich Ende der 70iger Jahre eineinhalbjahre gelebt. War schon ok, hat aber mit Thailand gar nichts zu tun.

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    ich fahre immer wieder gerne zum urlaub nach thailand.
    aber hier ist meine heimat und hier bin ich zuhause.
    es gibt keine anderes land wo ich im alter besser (z.b. gesundheit) versogt bin als hier in deutschland.

  9. #18
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    letztens gab es eine reportage im TV. viele rentner kommen aus spanien wieder zurück. eben weil hier die gesundheitliche versorgung besser ist als dort.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    freut mich, daß Du auch vernünftige Posts zustande bringen kannst, solltest Du öfter mal versuchen.

    Schau mal, die Leute sind einfach verschieden, was Catweazle
    mag, muss für Dich nicht zutreffen und umgekehrt.

    Die Mädels die Dir gefallen, gefallen vielleicht auch nicht jedem, wenn ich zu manchem Bild was Du ganz stolz veröffentlichst, z.B. Linda am Strand, nach Herzenslust und ohne Rücksicht auf Dich, Linda und Eure Gefühle, hämische und abwertende Kommentare posten würde?

    Würde Dir doch auch keinen Spaß machen, oder ?

    das war der Sinn hinter meinem Post


  11. #20
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Für mich eindeutig Südfrankreich, wobei vergleichen wohl eher falsch formuliert ist. Das würde ja bedeuten, daß Thailand mit Südfrankreich auf gleicher Stufe wäre.

    Vorteile von Südfrankreich gegenüber Thailand die für mich interessantere Kultur, gelebtes Multikulti, sehr gute Küche, wesentlich höherer Bildungsgrad der Bevölkerung, Nähe zu klimatisch völlig anderen Landstrichen und zu meiner Heimat incl. Familie, Ausbleiben dieser aufgeblähten Rotlichtszene und dazu noch die interessanteren und hübscheren Frauen.
    Was möchter der Gourmet noch mehr?

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36