Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.434 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    ok yenz um auf das Thema zurück zu kommen: Mallorca, Marokko oder die Türkei als alternativer Altersruhesitz. Preiswert, gutes Klima, gute Flugverbindungen, gute Infrastruktur, gute ärztl. Versorung.

    clear1

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731694
    Zitat Zitat von deguenni",p="731691
    Zitat Zitat von clear1",p="731678
    für mich definitiv nicht! Auf was ich in Thailand am besten verzichten kann sind die Thaifrauen!

    clear1
    naja, wenn man(n) auf männer steht, haste recht.
    @deguenni, Blitzbirne, ich steh nicht auf Männer. Thaifrauen sind aber so garnicht mein Typ. Eher schon elegante Russinnen. Und wenn schon Asiatinnen, dann lieber Chinesinnen (hatte mal ne bildhübsche) oder Japanerinnen...
    claerchen,
    das hättest du oben schreiben sollen das du eher auf wolgablondinen mit grosser oberweite stehst. oder sind dir die aus der tundra mit kopftuch noch lieber?

  4. #183
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    deguenni, Blitzbirne,

    wird dich vllt wundern, aber da gibts noch ganz andere Exemplare in Putins Reich...

  5. #184
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731709
    deguenni, Blitzbirne,

    wird dich [highlight=yellow:d4631b093b]vllt[/highlight:d4631b093b] wundern, aber da gibts noch ganz andere Exemplare in Putins Reich...
    du scheinst erfahrung zu haben. dann lern mal fleissig weiter russisch.
    ich denke mal da wärest du doch eher/besser in einem russenforum untergebracht.
    vllt = ?

  6. #185
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Also dem..



    oder auch dem..





    die Auswahl ist gross..




    wer dem, unbedingt was europaeisches entgegensetzen muss... der kennt die vielfaeltigen Vorzuege Thailands nicht!



    Koennte so unendlich fortfahren....



    Um Unkenrufen gleich vorzubeugen, damit will ich nicht sagen das es in Europa keine schoenen Flecken gibt, nur kenne ich dort kein Fleckchen was auch nur annaehernd vegleichbar waere und ich kenne Europa recht gut!

  7. #186
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    vllt = ?
    vieleicht

  8. #187
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Wenn Thailand, dann nur mit einer hübschen oder netten Thai. Muß ich jetzt das Forum wechseln? Ne, Spaß beiseite.

    Würde mir nie im Leben einfallen, wegen einer Frau a. meinen Urlaub ausschließlich in deren Land zu verbringen und b. überhaupt in deren Land zu ziehen, wenn es gegen meine Interessen geht. Dazu habe ich schon zuviele Länder gesehen.

    Wie schrieb schon Walther von der Vogelwiede:
    Ich han Lande vill gesehen,
    Und nahm der besten gerne wahr;
    Uebel müße mir geschehen,
    Konnte ich je mein Herze bringen dar,
    Daß mir wollte wohl gefallen fremde Sitte,
    Was hülfe mich obe ich viel rechte stritte,
    Teutsche Zucht gat vor ihn allen.
    .........
    Walther von der Vogelweide war nachweislich kein Nationalsozialist.


    Übrigens, falls clear gerne die Russinnen in St. Petersburg besuchen möchte, dann ich ihm in zweifacher Hinsicht gratulieren. Zur Stadt und zur Frauenwahl.

    Ach so, Russinnen muß man persönlich kennen, um sie zu beurteilen.

  9. #188
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="731726
    Würde mir nie im Leben einfallen, wegen einer Frau a. meinen Urlaub ausschließlich in deren Land zu verbringen...
    Wegen nur einer Frau, würde ich das auch nicht...

  10. #189
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="731726
    Wenn Thailand, dann nur mit einer hübschen oder netten Thai. Muß ich jetzt das Forum wechseln? Ne, Spaß beiseite.

    [highlight=yellow:0cb4fec7db]Würde mir nie im Leben einfallen, wegen einer Frau a. meinen Urlaub ausschließlich in deren Land zu verbringen und b. überhaupt in deren Land zu ziehen, wenn es gegen meine Interessen geht[/highlight:0cb4fec7db]. ......
    Heisst aber auch bei Goethe "...wo man wohnt, da soll man sich gewoehnen..!"

    Bin mal auf die Balzrufe einer Australierin, die ich in D, kennengelernt hatte, mit der ich monatelang durch Indien gereist bin, nach OZ gefolgt, NIE bereut!



    Kennst du die Gegend des Aven de Ornac oder auch als le trou du Bertras beaknnt, Pont de Arc... das Ardéche Tal?

    Eine meiner Lieblingsgegenden in Europa...

  11. #190
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Micha,
    du bist manchmal viel zu ehrlich.
    Keine vorrangige Kultur-, Temperatur-, Familien- und Landschaftsduselei vorschieben, sondern unmissverständlich Klartext reden. Das mag ich. :-)

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36