Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.433 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731682
    ok Thaimax - vllt hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Also im Klartext: Thaifrauen üben auf mich keinerlei 5exuellen Reiz aus daher sind Thaifrauen für mich kein Grund nach Thailand zu fliegen. (...da würd ich eher nach St.Petersburg fliegen )
    Für dich gibts ja die Thaimaenner

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731678
    ... weil er sonst (in D z.B.) ja keine Chancen bei dem weiblichen Geschlecht hat!
    keine Chancen ist vielleicht übertrieben (ist letztlich nur eine Frage die Abstriche, die Mann bereit ist hinzunehmen), aber ich gebe zu, ohne die Thailänderinnen würde ich gerade hier in Deutschland ziemlich alt aussehen.

  4. #173
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="731687
    Zitat Zitat von clear1",p="731682
    ok Thaimax - vllt hab ich mich zu ungenau ausgedrückt. Also im Klartext: Thaifrauen üben auf mich keinerlei 5exuellen Reiz aus daher sind Thaifrauen für mich kein Grund nach Thailand zu fliegen. (...da würd ich eher nach St.Petersburg fliegen )
    Für dich gibts ja die Thaimaenner
    na das sind ja tolle Aussichten

  5. #174
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731678
    für mich definitiv nicht! Auf was ich in Thailand am besten verzichten kann sind die Thaifrauen!

    clear1
    naja, wenn man(n) auf männer steht, haste recht.

  6. #175
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von deguenni",p="731691
    Zitat Zitat von clear1",p="731678
    für mich definitiv nicht! Auf was ich in Thailand am besten verzichten kann sind die Thaifrauen!

    clear1
    naja, wenn man(n) auf männer steht, haste recht.
    @deguenni, Blitzbirne, ich steh nicht auf Männer. Thaifrauen sind aber so garnicht mein Typ. Eher schon elegante Russinnen. Und wenn schon Asiatinnen, dann lieber Chinesinnen (hatte mal ne bildhübsche) oder Japanerinnen...

  7. #176
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731682
    daher sind Thaifrauen für mich kein Grund nach Thailand zu fliegen. (...da würd ich eher nach [highlight=yellow:7806489cfe]St.Petersburg [/highlight:7806489cfe]fliegen )
    solche mädels sind ja uU auch an gewissen orten in thailand zu finden...wie man hört

  8. #177
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Yenz",p="731695
    Zitat Zitat von clear1",p="731682
    daher sind Thaifrauen für mich kein Grund nach Thailand zu fliegen. (...da würd ich eher nach [highlight=yellow:f704ff3761]St.Petersburg [/highlight:f704ff3761]fliegen )
    solche mädels sind ja uU auch an gewissen orten in thailand zu finden...wie man hört
    kannst du in manchen seebädern nicht verfehlen, ist groß ausgeschildert ;-D

  9. #178
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    na dann hätten wir doch alles zusammen: Thailändisches Essen und russische Frauen, passt!

  10. #179
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    mit Werbung im Schaufenster ;-D

  11. #180
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731699
    na dann hätten wir doch alles zusammen: Thailändisches Essen und russische Frauen, passt!
    siehste, is eben für jeden was dabei...
    wobei wir wieder bei thailand wären...was aber ja nicht
    europa ist... ssst:

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36