Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.416 Aufrufe

  1. #151
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von simon",p="731609
    Seh ich genauso wie rolf2, und Leute betrügen sich doch selber wenn sie behaupten dass Wetter, Preisniveau, Visafragen und andere objektive, vergleichbare Kriterien keine Rolle spielen, und sie nur nach ihrem subjektiven, nicht artikulierbarem Gefühl gehen.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Denk mal drüber nach.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Unsinn. Ich behaupte ja nicht das Gegenteil vom postulierten "Thailand ist einzigartig - kann man nicht vergleichen - nur subjektiv", sondern lediglich dass ein Thailand mit einem Preisniveau von Japan oder einer restriktiven Visa- und Besucherpolitik wie China nicht halb so viele Freunde hätte. Auch regnerisch und kalt würde es wenigen Freude machen. Alles Sachen die man in Thailand schätzt und vielleicht in einer anderen Form auch anderswo haben kann.

  4. #153
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Was Thailand im Schnitt gesehen bei den herren doch
    attraktiv macht sind die Damen -

    " guenstig und willig "

    alles andere kriegst auch woanders

  5. #154
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="731616
    Was Thailand im Schnitt gesehen bei den herren doch
    attraktiv macht sind die Damen -

    " guenstig und willig "

    alles andere kriegst auch woanders
    Ja - für viele die einzige Möglichkeit mal zum Schuß zu kommen...

  6. #155
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="731616
    Was Thailand im Schnitt gesehen bei den herren doch
    attraktiv macht sind die Damen -

    " guenstig und willig "

    alles andere kriegst auch woanders

    Von dir ist echt nichts Anderes in Erwartung zu stellen, du enttaeuschst sicher nie!

  7. #156
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von clear1",p="731619
    Ja - für viele die einzige Möglichkeit mal zum Schuß zu kommen...
    Für einige sicher - aber auch andere
    fahren hin um mal ein paar Wochen mit verschiedenen Damen die sau raus zulassen

  8. #157
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von simon",p="731609
    und Leute betrügen sich doch selber wenn sie behaupten dass Wetter, Preisniveau, Visafragen und andere objektive, vergleichbare Kriterien keine Rolle spielen, und sie nur nach ihrem subjektiven, nicht artikulierbarem Gefühl gehen.
    Nein.
    Es hängt mit persönlichen Prioritäten ab.
    Ich kenne genügend Leute, die mögen es lieber kalt und halten sich daher im Urlaub lieber in Skandinavien oder in den Bergen auf.

    Auch die Visafrage ist immer eine persönliche Angelegenheit und nicht verallgemeinbar (also nicht objektiv messbar).

    Das gilt auch für das Preisniveau. Wen interessieren die Bierpreise, wenn man selber kein Bier trinkt? Entscheidend sind hier die persönlichen Nahrungsmittel, die man zu sich nimmt.

    Und all diese Dinge könnten einem selber auch viel unwichtiger sein als z.B. die Freundlichkeit der Menschen, die Umwelt usw.

    Wenn ich unter all diesen Voraussetzungen eine persönliche Liste aufstelle, dann betrüge ich mich nicht selber, sondern es ist meine persönliche subjektive und auch objektive Reihenfolge in Abhängigkeit persönlicher Präferenzen.

    Man darf nur nicht den Fehler machen, die Liste zu verallgemeinern. Nur wer mich kennt und meine Vorlieben teilt, der kann auch mit der Liste etwas anfangen.

  9. #158
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="731621
    Zitat Zitat von clear1",p="731619
    Ja - für viele die einzige Möglichkeit mal zum Schuß zu kommen...
    Für einige sicher - aber auch andere
    fahren hin um mal ein paar Wochen mit verschiedenen Damen die sau raus zulassen
    Dem ist wohl so, wenn man euch Glauben schenken darf.

    Zum Glück gibt es noch andere, von denen ihr aber nichts hören wollt...

    Thailand in dieser Art zu reduzieren ist nicht meine Sache, das überlasse ich euch.

  10. #159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    @Knarf

    "eins rauf mit Mappe und Frühstück"

    das sagte früher ein Pauker von mir, wenn man etwas sehr gut gemacht hatte.

    auf den Punkt gebracht :bravo:

  11. #160
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    die Frage und der Eingangstext macht mir zugegebender massen auch Probleme.

    Thailand Qualitäten auf Europa gemünzt,
    - Klima, Strände,
    - Kaufkraft
    - Lebensqualität, damit man mit einer th. Partnerin dort glücklich wird, - hier geht es also auch um die Frage, Rassismus gegen Asiaten, welcher in den südlichen Ländern Europas wesentlich ausgeprägter ist.
    (Spanien geht hier sehr multikulti-unfreundlich mit Asiaten um, auch die Menschen haben durch eine Immobilienprei5explosion, mit anschließendem Zusammenbruch hohe Überfremdungsängste entwickelt, unter denen besonders Menschen, die anders aussehen, darunter leiden. Habe meine Beobachtungen in den wenigen Thairestaurants von Ibica, 2005 noch gut in Erinnerung.

    Klima und Kaufkraft würde ein Leben im Hinterland vom Balaton in Ungarn wohl entgegen kommen, aber eine Thai braucht die normale Infrastruktur von Tempelnähe, Asia Shops und Community, welche nun in den Ländern, wie Holland, England, Deutschland und Frankreich, ebenso wie in der Schweiz gegeben ist.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36