Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.435 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.283

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    nur mal so zur Klarstellung

    ohne zu vergleichen kann man nicht bewerten, insofern muss man
    zwangsläufig Thailand mit anderen Ländern, wo auch immer gelegen, vergleichen, um überhaubt zu einer objektiven oder auch subjektiven Bewertung zu kommen

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von rolf2",p="731532
    nur mal so zur Klarstellung

    ohne zu vergleichen kann man nicht bewerten, insofern muss man
    zwangsläufig Thailand mit anderen Ländern, wo auch immer gelegen, vergleichen, um überhaubt zu einer objektiven oder auch subjektiven Bewertung zu kommen
    Die Meinung ist immer subjektiv, es gibt keine objektive Meinung.

    Wenn jemand nur Thailand/Pattaya und Spanien/Ballermann kennt wird er sich für Spanien entscheiden.
    Rein subjektiv!

    Prinzipiell koennen nur Leute antworten die ALLE Länder kennen, obwohl, auch das wäre subjektiv.


    Letztendlich Schönheit muss man entdecken und finden, oft, wie deguennie schon sagt, liegt sie direkt vor den NAse.

  4. #143
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="731473
    Darum hat meiner Meinung nach kein EU-Land vergleichbare Qualitäten!
    Gruss vom
    Nongkhai-Tom!
    Ich kann ja auch die Qualität der Bronx mit der der Problemviertel von Chicago vergleichen. Dann einen Bogen zu Süditalien bzw. Westspanien zu spannen, ist kaum möglich.

    Vergleiche hinken und sind sehr von den persönlichen Prioritäten der Member abhängig.

    Der eine geht gerne in die Mailänder Scala und der andere in die GOGO-Bar Rainbow 3 in Nana Plaza bzw. andere Variante in die Tempelanlagen von Ankor Wat und der andere zum Saufen an den Ballermann.

    Nur wenn manche Thailand absolut in jeder Beziehung über Europa stellen, aber die Alhambra für eine neue Pizzasorte von Wagner halten, dann habe ich ein seltsames Gefühl.

    Soll doch jeder mögen was ihm gut tut und sich daüber freuen. Ich würde gerne von der Cote d`Azur posten und der andere gerne vom Isaan. Solange wir fair miteinander umgehen, ist die Welt in Ordnung.

  5. #144
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="731539
    ..., aber die Alhambra für eine neue Pizzasorte von Wagner halten, dann habe ich ein seltsames Gefühl.


    und Nabucco für das dazugehörige Gewürz

  6. #145
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.283

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Lanna",p="731537
    Zitat Zitat von rolf2",p="731532
    nur mal so zur Klarstellung

    ohne zu vergleichen kann man nicht bewerten, insofern muss man
    zwangsläufig Thailand mit anderen Ländern, wo auch immer gelegen, vergleichen, um überhaubt zu einer objektiven oder auch subjektiven Bewertung zu kommen
    Die Meinung ist immer subjektiv, es gibt keine objektive Meinung.

    [highlight=yellow:ec155373f5]Es gibt aber sehr wohl objektive Kriterien, z.b. Temperaturverlauf, Regenwahrscheinlichkeit, Bevölkerungsdichte, Ärzte pro Einwohner, usw. [/highlight:ec155373f5]

    Wenn jemand nur Thailand/Pattaya und Spanien/Ballermann kennt wird er sich für Spanien entscheiden.
    Rein subjektiv!

    [highlight=yellow:ec155373f5]auch hier gäbe es objektive Kriterien, als da wären Bierpreise, Hotelpreise, Wasserreinheit, Durschnittstemperaturen, Abschlepperfolge und dafür aufgewendete Gelder
    [/highlight:ec155373f5]

    Prinzipiell koennen nur Leute antworten die ALLE Länder kennen, obwohl, auch das wäre subjektiv.

    [highlight=yellow:ec155373f5]muss ich leider widersprechen, Gründe siehe oben, prinzipiell bräuchte man nicht mal in Thailand gewesen sein, um objektive Kriterien zu vergleichen[/highlight:ec155373f5]

    Letztendlich Schönheit muss man entdecken und finden, oft, wie deguennie schon sagt, liegt sie direkt vor den NAse.

    [highlight=yellow:ec155373f5]Schönheit, jaaaaaa die liegt natürlich im Auge des Betrachters, das ist ein relatives Kriterium und somit subjektiv[/highlight:ec155373f5]

  7. #146
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Ich habe für Portugal gestimmt. Nicht weil es "Thailandqualitäten" hat, sondern weil Portugal neben Thailand ein Land ist in dem ich mich wohlfühle. Wohlgefühlt habe, vor 25 Jahren. Ob das heute noch so wäre, weiß ich nicht. Kann sein das Portugal wie andere Staaten unter der EU Normung leidet, an Einzigartigkeit verliert, verloren hat.
    Ich habe damals an der Westküste der Algarve gelebt. Superschöne Küste, sehr günstiger Lebensunterhalt und viele gute Freunde.
    Also irgendwie genau wie hier ......

    samuirai

  8. #147
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von rolf2",p="731532
    objektive Kriterien:

    Bierpreise,

    Hotelpreise,

    Wasserreinheit,

    Durschnittstemperaturen,

    Abschlepperfolge und dafür aufgewendete Gelder

    .... prinzipiell bräuchte man nicht mal in Thailand gewesen sein, um objektive Kriterien zu vergleichen.


    Waren für mich nie Kriterien ein Urlaubsland zu wählen, oder zu vergleichen.

  9. #148
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.283

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Lanna",p="731594


    Waren für mich nie Kriterien ein Urlaubsland zu wählen, oder zu vergleichen.
    Du fährst ja wohl auch nicht zum Ballermann oder nach Pattaya,
    Jeder hat halt seine eigenen Prioritäten. Die für Denjenigen
    wichtigsten Kriterien können dann ganz objektiv verglichen
    werden, und die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten könnten
    dann zu einem Ergebnis führen.

    Das der Mensch in der Regel eher irrational handelt, das steht wieder auf einem anderen Blatt

  10. #149
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von rolf2",p="731605
    Zitat Zitat von Lanna",p="731594


    Waren für mich nie Kriterien ein Urlaubsland zu wählen, oder zu vergleichen.
    Du fährst ja wohl auch nicht zum Ballermann oder nach Pattaya,
    ....

    Stimmt, richtig erkannt!

  11. #150
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Seh ich genauso wie rolf2, und Leute betrügen sich doch selber wenn sie behaupten dass Wetter, Preisniveau, Visafragen und andere objektive, vergleichbare Kriterien keine Rolle spielen, und sie nur nach ihrem subjektiven, nicht artikulierbarem Gefühl gehen.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36