Umfrageergebnis anzeigen: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Griechenland

    8 14,81%
  • Italien

    9 16,67%
  • Kroatien / Balkan

    2 3,70%
  • Spanien

    12 22,22%
  • Portugal

    4 7,41%
  • Suedfrankreich

    4 7,41%
  • Korsika

    2 3,70%
  • Anderes Land (bitte einfach posten)

    13 24,07%
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 203

Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

Erstellt von JayNonthaburi, 26.05.2009, 19:02 Uhr · 202 Antworten · 8.448 Aufrufe

  1. #121
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="730340
    Hier meine Favoriten (Bangkok mit Platz 29 im Mittelfeld):

    3 Venedig
    7 Paris
    9 Rom
    11 Nizza
    17 Wien
    19 Singapur
    24 Havanna
    25 München
    28 Florenz
    39 Berlin
    Knarf,
    danke für die Vorlage, meine Favoriten.
    1. Antibes/ Nizza/ San Remo/ Barcelona
    2. Rom/ Bologna/ Florenz/ Lucca
    3. Havanna
    4. Berlin/ Leipzig
    5. Wien
    6. .......


    Es gäbe für mich noch ein paar Städte mehr im vorderen Ranking, aber aufgrund der Kriminalität bzw. des islamischen Fundamentalismus ein NoGo, z.B. Städte wie Neapel, Rio, Miami, Kapstadt, LA., Kairo, St. Petersburg, etc. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="730346
    Nein, fehlt nicht, liegt auf Platz 20 (schönste deutsche Großstadt - Kleinstädte gibt es aber schönere)
    Da liegen unsere Preferenzen ja gar nicht so weit auseinander,
    wobei LA direkt und NY auch bei mir Nogos waehren. Havanna bin ich mir nicht sicher, obwohl ich eigentlich Eier wo das eigentlich gelbe genau so aussieht wie das weisse nicht mag. Las Vegas, na ja, gerne wieder fuer 3 Tage, die Freemont str. hat es mir da angetan, technischer weise Casions finde ich zumindest vom Spielen her nicht so interessant.

  4. #123
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Charly",p="730365
    wobei LA direkt und NY auch bei mir Nogos waehren.
    Kriminalität habe ich bei meiner Liste so gut wie nicht berücksichtigt. Auch wenn es danach geht, wo ich am liebsten wohnen würde, würde die Liste anders aussehen (da wäre z.B. Bangkok vor Hamburg).
    Es geht mir bei der Liste eher um Stadt/Landschaftsbild, Flair, Wohlfühlfaktor für ein paar Tage, Sehenswürdigkeiten und eben das gewisse Besondere.

    No-Gos gibt es bei mir gar nicht. Ich würde überall hinfahren. Nur, um es mal mit meinen eigenen Augen gesehen zu haben. Denn ich habe durch Vorurteile, Medien, Fremdaussagen schon so viele Überraschungen - sowohl negativ als auch positiv gehabt...
    Gerade New York ist solch ein positiver Fall. Während Mailand z.B. eher enttäuschte (von den Erwartungen her).

    Und natürlich ist alles auch Geschmackssache und hängt auch von persönlichen Prioritäten von Faktoren ab.

  5. #124
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    No-Gos gibt es bei mir gar nicht. Ich würde überall hinfahren. Nur, um es mal mit meinen eigenen Augen gesehen zu haben
    Sorry, deine Aufstellung basiert auf Staedten, wo Du gerne mal hin moechtest, nicht wo Du schon mal warst ?

    Nicht boese gemeint, nur zum Verstaendniss.

  6. #125
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Und natürlich ist alles auch Geschmackssache und hängt auch von persönlichen Prioritäten von Faktoren ab.
    Sicher, in Frisco mag ich halt die Stadt, hat Charme, spezielle die Gegend am Meer, nicht Fishermans Warft, sondern die andere Richtung, in Vegas hat mich die Technik faziniert. LA fand ich einfach nur dreckig.

    Bei Bangkok machts der Mix, alles geht nix muss.

    Koeln und Hamburg, die haben irgendwie was, kann ich nicht erklaeren.

    Von Havanna war ich entaeuscht, Jahreswechsel 1999/2000 , entweder Luxus oder gar nichts fuer Touristen, Feuerwerk verboten, wir haben uns dann fuer eine Flasche Havanna Club am Malecon entschieden..

  7. #126
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Charly",p="730374
    Von Havanna war ich entaeuscht, Jahreswechsel 1999/2000 , entweder Luxus oder gar nichts fuer Touristen, Feuerwerk verboten, wir haben uns dann fuer eine Flasche Havanna Club am Malecon entschieden..
    Witzig, war auch zu dieser Zeit in Havanna.

  8. #127
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Charly",p="730374
    Sorry, deine Aufstellung basiert auf Staedten, wo Du gerne mal hin moechtest, nicht wo Du schon mal warst ?

    Nicht boese gemeint, nur zum Verstaendniss.
    Das sind Städte, in denen ich schon war. Nur die kann ich ja auch beurteilen.

  9. #128
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von antibes",p="730386
    Witzig, war auch zu dieser Zeit in Havanna.
    Dann kennst Du vermutlich auch Jesus, wenn ja wirst du wissen wen ich meine und es nicht verwechseln.

    Wir waren im Habana Libre

  10. #129
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="730390

    Das sind Städte, in denen ich schon war. Nur die kann ich ja auch beurteilen.
    China, Japan und auch Afrika, fehlen mir leider komplett,
    nach Japan und China werde ich noch mal fliegen, Afrika interessiert mich weniger.

  11. #130
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Welches europaeische Land hat Thailand Qualitaeten?

    Zitat Zitat von Charly",p="730392
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="730390

    Das sind Städte, in denen ich schon war. Nur die kann ich ja auch beurteilen.
    China, Japan und auch Afrika, fehlen mir leider komplett,
    nach Japan und China werde ich noch mal fliegen, Afrika interessiert mich weniger.
    Mir fehlen hauptsächlich noch Südamerika und viele Länder in Osteuropa.

    Ansonsten sehe ich viele Einschätzungen ähnlich.
    Vor L.A. wurde ich vorher schon gewarnt, was dann auch stimmte. Bei Havanna hatte ich eine zu hohe Erwartung.
    Las Vegas ist einfach faszinierend und in San Francisco passt irgendwie alles.

    Und was Afrika angeht: ist nicht ganz ungefährlich (wohl in kaum einem Land dort), aber man bekommt eigentlich recht schnell mit, wo man sich trotzdem unbesorgt aufhalten kann. Landschaftlich sind jedenfalls die Wüstenbereiche im Norden und das vielseitige Südafrika ein Traum. Wenn der Pilot beim Hinflug bei schönem Wetter über Kapstadt eine Ehrenrunde über den Tafelberg fliegt: ein Gedicht...

    Aber dauerhaft leben würde ich da auch nicht wollen.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehrfache Einreise Land/Flug - welches Datum gilt?
    Von longint im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 07:19
  2. In welches Land von Europa kann eine Asiatin mit AE reisen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:31
  3. Welches Handy in Thailand ?
    Von Paulderzweite im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 21:22
  4. Europaeische Telecom Unternehmen halfen der iranischen Fuehr
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 11:05
  5. Welches mobil GPS im Urlaub für Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 10:36