Umfrageergebnis anzeigen: Mein Wissen zu Thailand

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allroundfachmann

    8 11,76%
  • Mein Wissen beschränkt sich auf einzelne Gebiete

    34 50,00%
  • Bin in Touristengegenden zu Hause

    4 5,88%
  • Bin in ausländerarmen Gegenden zu Hause

    14 20,59%
  • Lese nur und freue mich auf Erfahrungsberichte der anderen Mitglieder

    6 8,82%
  • Antworte nur ungern

    1 1,47%
  • Keinen Thailandbezug

    1 1,47%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Welcher Thailandbezug?

Erstellt von Silom, 16.02.2008, 04:28 Uhr · 43 Antworten · 3.600 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="565520
    Wenn Du mal einen Blick auf die ganzen Farangs werfen wuerdest, die hier als Lehrer auftreten, dann haettest Du das nicht gepostet .
    Mag sein, dass er in Deutschland vorher Hausmeister war. Ist aber doch auch völlig wurscht, oder? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es hier doch nicht um privaten Nachhilfeunterricht in Algebra, sondern lediglich um ein paar Tips oder Empfehlungen in Sachen Schulauswahl für ausländische kids in Bangkok.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Es geht darum, dass ca. 90 % derjenigen Farangs, die hier als "Lehrer" firmieren, voellig abgerissene Gestalten ohne jede Kompetenz sind.

  4. #23
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="565527
    Mag sein, dass er in Deutschland vorher Hausmeister war. Ist aber doch auch völlig wurscht, oder?
    Nunja, die meisten Lehrer, die ich in Bangkok kenne, arbeiten ohne Arbeitsvisum und sind nicht selten dem Alkohol und anderen Drogen verfallen. Ob man von denen gute Tips bekommt, wage ich zu bezeifeln.
    Mag natürlich sein, dass es nicht auf den Lehrer aus dem Tip-Forum zutrifft.

  5. #24
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="565518
    ist das Fachwissen für Lösungen von Farangproblemen in Thailand dort (...meiner Meinung nach) sehr gut.
    Da hast du sicher recht. Wobei ich mir nicht sicher bin ob im Tip-Forum auf diese speziellen Fragen mehr an Antwortqualität gekommen wäre. Sollte der Originalposter mal austesten, ebenso das Thaivisa Forum.

    Und noch eins an den Originalposter: Wir veranstalten hier keine Wettbewerbe wer sich am besten auskennt. Hier verdient auch keiner Geld mit seinen Beiträgen. Wer etwas schreiben will der tut das und wer nicht der lässt es bleiben. Wenn ich explizit dazu aufgefordert werde einen persönlichen Erfahrungsbericht zu schreiben, so wie kürzlich von dir, dann lasse ich es lieber bleiben.

  6. #25
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="565528
    Es geht darum, dass ca. 90 % derjenigen Farangs, die hier als "Lehrer" firmieren, voellig abgerissene Gestalten ohne jede Kompetenz sind.
    Na klasse, dann besteht doch noch Hoffnung! Ich hätte gedacht, dass mehr als 90% von denen abgerissene Gestalten ohne fachliche Kompetenz sind.

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von maphrao",p="565529
    .....
    Mag natürlich sein, dass es nicht auf den Lehrer aus dem Tip-Forum zutrifft.


    ansonsten no comment ;-D

    gruss

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von ffm",p="565532
    Und noch eins an den Originalposter: Wir veranstalten hier keine Wettbewerbe wer sich am besten auskennt. Hier verdient auch keiner Geld mit seinen Beiträgen. Wer etwas schreiben will der tut das und wer nicht der lässt es bleiben. Wenn ich explizit dazu aufgefordert werde einen persönlichen Erfahrungsbericht zu schreiben, so wie kürzlich von dir, dann lasse ich es lieber bleiben.
    Ich mags auch nich wenn die Jungs hier reinplatzen und meinen, sie muessten rasch bedient werden :-) .

  9. #28
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Welcher Thailandbezug?

    mahlzeit

    Solche " Kunden " kommen in meinem Geschäft auch recht " zügig " zur Abfertigung - meist kommen da irgendwelche " Ruheständler " genau zur Mittags- oder Feierabendszeit angesch... um mal " eine Frage zu stellen " dabei wollen sie die wildesten Geschichten - und das natürlich kostenfrei
    aber wir schweifen irgendwie ab ....

  10. #29
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Welcher Thailandbezug?

    @Silom,

    Du bist ja schon echt ne Granate, da wird eine SuperSpezial Frage nicht zu Deiner Zufriedenheit beantwortet und schon wir gleich mal die Kompetenz den Forum (und deren Mitglieder) in Frage gestellt.

    Hast schon ne Super Anspruchshaltung. Respekt.

    Gruß Peter

  11. #30
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Welcher Thailandbezug?

    ich verstehe den sinn dieser umfrage ehrlich gesagt nicht so recht ...ansonsten denke ich, dass man im nittaya eigentlich immer hilfreiche antworten auf fragen bekommt, falls sie nicht zu schwierig sind...dies war vielleicht bei @silom der fall..."einklagbar" sind antworten natürlich nicht, denn wir machen das hier alle in unserer freizeit :-)

    ruebe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV mit Thailandbezug im März
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 10:26
  2. Thailandbezug
    Von olisch im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 19:53
  3. TV- und Kinotipps ohne Thailandbezug
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:41
  4. Hamburg mit Thailandbezug
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 19:30