Umfrageergebnis anzeigen: Mein Wissen zu Thailand

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allroundfachmann

    8 11,76%
  • Mein Wissen beschränkt sich auf einzelne Gebiete

    34 50,00%
  • Bin in Touristengegenden zu Hause

    4 5,88%
  • Bin in ausländerarmen Gegenden zu Hause

    14 20,59%
  • Lese nur und freue mich auf Erfahrungsberichte der anderen Mitglieder

    6 8,82%
  • Antworte nur ungern

    1 1,47%
  • Keinen Thailandbezug

    1 1,47%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Welcher Thailandbezug?

Erstellt von Silom, 16.02.2008, 04:28 Uhr · 43 Antworten · 3.595 Aufrufe

  1. #11
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Sioux",p="565332
    Im uebrigen hat die Zahl der Antworten auch etwas mit dem Auftreten des Users zu tun. Ganz normale menschliche Reaktion. Freundlichen, sympathischen Menschen hilft man halt lieber als Leuten die sich arrogant geben.
    das hat jetzt nichts mit dem user zutun, im gegenteil.

    aber @sioux, deine aussage hat was. es ist wirklich so.
    als elefant im porzelenladen wird man keine antwort erwarten können.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Wuerde ebenfalls eher auf das Thaivisa.com verweisen!

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Sioux",p="565332
    Richtig, und dafuer gab es doch schon ein par brauchbare Links. Mehr kann man doch kaum erwarten.

    Natürlich könnte man mehr erwarten. Hattest nicht Du selbst geschrieben. Es gibt gute Schulen, die kosten eben. Dann sprich mal Tacheles. Wo und wieviel?

    KV wurde hier schon zigmal behandelt. Da hat halt auch irgendwann kaum noch jemand Lust immer das gleiche zu schreiben. Dafuer gibts ja auch die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen offen sind kann man sie ja stellen.

    Ja ich höre immer Links. Gibt es keine Erfahrungsberichte? Links zu Versicherungsgesellschaften müssen nicht immer der Wahrheit entsprechen


    Im uebrigen hat die Zahl der Antworten auch etwas mit dem Auftreten des Users zu tun. Ganz normale menschliche Reaktion. Freundlichen, sympathischen Menschen hilft man halt lieber als Leuten die sich arrogant geben.

    Gehe ich davon aus, daß Du mich als arrogant bezeichnest? Bitte einmal Klartext reden. Jedes Mal werden von Dir Brocken hingeschmissen, ohne jegliche Begründung.

    Ist es arrogant anderer Meinung wie der Member Sioux zu sein? Dein Spruch aber "Sag mal, sonst ist mit noch alles in Ordnung" wirkt dagegen eher arrogant.

    Oder war die Frage nach einer akzeptablen Schule arrogant?

    Sioux

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Kenne Thailand nur als Tourist,
    wäre wahrscheinlich eine Antwort die nicht nur auf mich zutrifft.

  6. #15
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Micha",p="565456
    Kenne Thailand nur als Tourist,
    wäre wahrscheinlich eine Antwort die nicht nur auf mich zutrifft.
    Mensch Micha...warum immer so bescheiden und zurückhaltend?

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Stimmt, ich kenne ausser dem Micha niemanden, der Thailand nur als Tourist kennt und fliessend Thai spricht .

  8. #17
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Mahlzeit

    Bin auch nur in Gegenden weitab der Touristenströme und auch nur im Urlaub dort unterwegs ; mir stellen sich die von Dir erfragten Themen derzeit nicht in den Weg , vielleicht wenn ich es schaffe in den nächsten Jahren in Thailand aufzuschlagen und meine Kleine dort in die Schule muss -
    Da dies aber eine Ausnahme unter den vielen Membern dieses Forums sein wird werden nicht allzu viele User hier sich mit dem Thema beschäftigen und daher werden sich Deine erfragten Antworten doch in Grenzen halten was die Masse und eventuell auch die von Dir erwartete Qualität beinhalten

  9. #18
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Welcher Thailandbezug?

    @Dieter

    Wenn das so ist - Respekt.

    Aber ohne Familienanhang oder Job oder ständigen Aufenthalt ist man trotzdem "nur" Touri...

  10. #19
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Auch wenn ich für diese Antwort wahrscheinlich gekreuzigt werde – wage ich trotzdem mal ein Posting:

    Bei Fragen dieser Art, würde ich mich ans TIP-Forum (http://www.tip-thailand.org/) wenden, denn da sitzen eindeutig mehr Expats als hier. Einer von denen ist sogar Lehrer in Bangkok.
    Trotz des – teilweise recht rüden – Umgangstones der dort vorherrscht, ist das Fachwissen für Lösungen von Farangproblemen in Thailand dort (...meiner Meinung nach) sehr gut.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="565518
    Einer von denen ist sogar Lehrer in Bangkok.
    Wenn Du mal einen Blick auf die ganzen Farangs werfen wuerdest, die hier als Lehrer auftreten, dann haettest Du das nicht gepostet .

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV mit Thailandbezug im März
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 10:26
  2. Thailandbezug
    Von olisch im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 19:53
  3. TV- und Kinotipps ohne Thailandbezug
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:41
  4. Hamburg mit Thailandbezug
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 19:30