Umfrageergebnis anzeigen: Mein Wissen zu Thailand

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Allroundfachmann

    8 11,76%
  • Mein Wissen beschränkt sich auf einzelne Gebiete

    34 50,00%
  • Bin in Touristengegenden zu Hause

    4 5,88%
  • Bin in ausländerarmen Gegenden zu Hause

    14 20,59%
  • Lese nur und freue mich auf Erfahrungsberichte der anderen Mitglieder

    6 8,82%
  • Antworte nur ungern

    1 1,47%
  • Keinen Thailandbezug

    1 1,47%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Welcher Thailandbezug?

Erstellt von Silom, 16.02.2008, 04:28 Uhr · 43 Antworten · 3.598 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Welcher Thailandbezug?

    Bin ziemlich neu im Forum und stellte auf Grund meiner verzwickten Lage 2 Fragen, die für mein Befinden etwas dürftig beantwortet wurden.
    Bei fast 2.000 Mitgliedern und schätzungsweisen ab 50 Expats hoffte ich auf mehr Unterstützung. Leider war dem nicht so.

    Nun Frage ich mich natürlich, welchen Thailandbezug diese 2.000 Mitglieder besitzen.

    Wäre gut zu erfahren, warum der Andrang sich in Grenzen hielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Der eine oder andere hat noch nen Job.Ja,das solls noch geben hier in Deutschland! Vielleicht noch eine Frau und ein paar Kinder,Freunde die vielleicht auch noch ein bischen von der teueren Freizeit "verprassen".Du siehst es gibt auch noch ein leben auf der anderen Seite des Spiegels.Manche sind ständig Online und manche haben andere Prioritäten.
    Wenn du eine Frage hast,stellen,je nach dem wie heikel das Thema ist wird sie schon aufgegriffen.Auf jeden Fall schneller als bei mancher Hotline.

  4. #3
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Welche Fragen von dir wurden denn nich ausreichend beantwortet, ohne deine ganzen posts durchzulesen? Vielleicht gibs ja hier die passenden Antworten.
    mohs auch aus BKK

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Silom",p="565272
    ...Nun Frage ich mich natürlich, welchen Thailandbezug diese 2.000 Mitglieder besitzen.
    Wäre gut zu erfahren, warum der Andrang sich in Grenzen hielt.
    moin silom,

    ob da mittels einer umfrage mehr infomationen fliessen

    iss alles ein geben und nehmen, ferner abhängig davon wer in welcher zeit gerade online iss

    gruss

  6. #5
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Welcher Thailandbezug?

    @ silom
    1. schau mal in der Mitgliederliste, wieviel von den 2000 Mitgliedern Karteileichen sind (0-2 Beiträge, letzter Beitrag vor 6 Monaten u.ä)
    2. Deine Fragen können IMHO fast nur von Expats, die in Thailand bzw. (Schulfrage) in BKK leben umfassend beantwortet werden. Und das sind halt nicht so viele.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Viele Fragen wiederholen sich inhaltlich - darum Forum-Suchfunktion nutzen!

    Karteileichen hin oder her - das www. duerfte randvoll davon sein... ist nun mal so in der virtuellen Welt!

  8. #7
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.284

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von carsten",p="565283
    2. Deine Fragen können IMHO fast nur von Expats, die in Thailand bzw. (Schulfrage) in BKK leben umfassend beantwortet werden. Und das sind halt nicht so viele.
    ... oder sie wollen gar nicht antworten oder auch hier Mitglied sein, weil schon wieder einer mehr da ist, der vom Kuchen partizipieren will. ;-D

  9. #8
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Deine Frage zur Schulsituation in Silom war nur schon eher speziell. So viele sind es halt nicht hier im Forum die in Thailand wohnen und ihre Kinder dort auf internationale Schulen schicken.

    Solche Fragen stellt man besser bei Thaivisa.

  10. #9
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von ffm",p="565323
    Deine Frage zur Schulsituation in Silom war nur schon eher speziell. So viele sind es halt nicht hier im Forum die in Thailand wohnen und ihre Kinder dort auf internationale Schulen schicken.
    Richtig, und dafuer gab es doch schon ein par brauchbare Links. Mehr kann man doch kaum erwarten.

    KV wurde hier schon zigmal behandelt. Da hat halt auch irgendwann kaum noch jemand Lust immer das gleiche zu schreiben. Dafuer gibts ja auch die Suchfunktion. Wenn dann noch Fragen offen sind kann man sie ja stellen.

    Im uebrigen hat die Zahl der Antworten auch etwas mit dem Auftreten des Users zu tun. Ganz normale menschliche Reaktion. Freundlichen, sympathischen Menschen hilft man halt lieber als Leuten die sich arrogant geben.

    Sioux
    PS:Hoffe doch, es kreuzt keiner die oberste Antwort an.

  11. #10
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welcher Thailandbezug?

    Zitat Zitat von Silom",p="565272
    stellte auf Grund meiner verzwickten Lage 2 Fragen, die für mein Befinden etwas dürftig beantwortet wurden.
    habe mir deine fragen mal durchgelesen. kann mir auch nur vorstellen das es nicht so viele member gibt die sich in der gleichen situation befinden. vielleicht kannst du dich mal mit dem member @traimaico per PN in verbindung setzen. wenn er dir keine tips geben kann, wüste ich auch nicht wer es sonst könnte.
    versuchs doch einfach mal. wenn er kann wird er dir bestimmt helfen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV mit Thailandbezug im März
    Von jai po im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 10:26
  2. Thailandbezug
    Von olisch im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 19:53
  3. TV- und Kinotipps ohne Thailandbezug
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:41
  4. Hamburg mit Thailandbezug
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 19:30