Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Welcher Duty Free Shop ist besser?

Erstellt von ReinerS, 29.06.2015, 18:16 Uhr · 63 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Danke @Indy, Hauptsache kalt und getrunken. Gekauft im Duty Free. Du hättest aber auch eine Dose Singha oder LEO wählen können, zum gleichen Preis.
    Aber erklär das mal MM, der glaubt es immer noch nicht.

    PS: Endlich mal einer, der auf vor dem Abflug in BKK ein Bier getrunken hat für 45,00 THB. Ob versackt oder verbeutelt, spielt keine Rolle. Bei mir wurde die erste Dose verbeutelt, danach versackten die beiden anderen in meinem Inneren........ohne Beutel.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Danke @Indy, Hauptsache kalt und getrunken. Gekauft im Duty Free. Du hättest aber auch eine Dose Singha oder LEO wählen können, zum gleichen Preis.
    Aber erklär das mal MM, der glaubt es immer noch nicht.

    PS: Endlich mal einer, der auf vor dem Abflug in BKK ein Bier getrunken hat für 45,00 THB. Ob versackt oder verbeutelt, spielt keine Rolle. Bei mir wurde die erste Dose verbeutelt, danach versackten die beiden anderen in meinem Inneren........ohne Beutel.

    Hab dort schon oft vorm Flug Biere aus´m Dutyfree gekippt (statt Sedativa, aufgrund hier schon mehrfach
    geschilderten persönlichen Gründen ) ... die D-Shops gibts auch schon länger so ...
    (geht mir aber nicht ein, daß das Mac nicht weiß, schätze eher, er geht von Ankunft oder Weiterflügen aus )

    ... wie auch immer, ist doch eigentlich völlig nichtig und wurscht ....

    ... aber ich hab diese, deine Ansage bestätigt und dat passt jetzt woll ...

  4. #63
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du hättest aber auch eine Dose Singha oder LEO wählen können, zum gleichen Preis.
    Janeeisklar, wurscht, ist doch alles dasselbe Kraut ... hauptsache es bölkt, wie indysem psychologischem Fall

    Wie oft soll ich das als Experte noch sagen : ES. GIBT. KEIN. BIER. IN. THAILAND, SAPPERLOT

  5. #64
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Volle Zustimmung. Es sind lediglich bierähnliche Getränke. Bier-Surrugat.
    Das ist so in etwa, wie Kaba gegenüber Seggafredo Caffee.

    Thai-Beer gegenüber deutschem Bier, nach dem Reinheitsgebot gebraut. Aus Wasser, Gerstenmalz, Hopfen.....ohne Reis, ohne Chemie.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. duty free shop bei Ankunft in bkk
    Von ronnymato im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.15, 14:04
  2. Welcher ist besser>
    Von wasa im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 13:47
  3. Warnung vor Duty Free Shops in Suvarnabhumi
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 16:35
  4. Duty Free Shops BKK vs FRA
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 00:55
  5. Kind bekommen.....Was ist besser?
    Von ThaiRalf im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:13