Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Welchen Zaun im Isaan?

Erstellt von Amras, 02.06.2007, 20:26 Uhr · 48 Antworten · 8.044 Aufrufe

  1. #41
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="575462
    Kamen zwischen die Pfosten noch (lichtdurchlaessige) Gitter rein, oder wurdet Ihr komplett zugemauert a la DDR?

    Chock dii, hello_farang
    Habe die Mauer seit dem letzten Foto nicht mehr gesehen, aber soweit ich verstanden habe, kommen obendrauf blickdurchlässige Ziegel.

    Da ich dort nicht lebe und nie leben werde, habe ich mich in diese Angelegenheit nicht weiter eingemischt.

    Sollte ich wirklich jemals nach Thailand ziehen, baue ich mir ein eigenes Haus, aber sicher nicht im Isaan.

    Und es wird auch anders ausschauen!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Sicherheitsgründe sind auf alle Fälle gerechtfertigt,
    was die Stabilität der mauer angeht,
    das Fundament ist sehr flach ausgefallen.

    Kostenmässig, ohne die oberen Einlassgitter, ohne Arbeitslohn, dürfte der Materialpreis bei 450 bt. der laufende meter gelegen haben.

  4. #43
    Avatar von Primus

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    183

    Re: Welchen Zaun im Isaan?



    Hallo Amras,

    es ist zwar Geschmacksache, aber wären erdfarbene Dachziegel nicht ästhetischer gewesen?

    Primus

  5. #44
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Zitat Zitat von KhunLüng",p="575479
    es ist zwar Geschmacksache, aber wären erdfarbene Dachziegel nicht ästhetischer gewesen?
    dir ist wohl noch nicht bekannt das ein blaudach im isaan eine art wohlstandssymbol ist

  6. #45
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Zitat Zitat von deguenni",p="575486
    Zitat Zitat von KhunLüng",p="575479
    es ist zwar Geschmacksache, aber wären erdfarbene Dachziegel nicht ästhetischer gewesen?
    dir ist wohl noch nicht bekannt das ein blaudach im isaan eine art wohlstandssymbol ist
    doch ist es ihm schon. Da er aber rumtrollen will hätte er gerne wieder eine Diskussion über dieses Thema.

    Die beste Strategie ist es Khun Lüng einfach zu ignorieren.

    PengoX

  7. #46
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Hoffentlich folgen die Member auch dieser Strategie, dann ist der Faker bald verschwunden. :bravo:

  8. #47
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Titat:
    dir ist wohl noch nicht bekannt das ein blaudach im isaan eine art wohlstandssymbol ist
    +++++++++++++++
    Dann ist der Isaan ja eine wohlhabende Gegend, nachdem es hier ja sehr viele Blaudächer gibt
    Gruß

  9. #48
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Zitat:
    Das letzte Bild von der Mauer, dann hatte ich genug vom Isaan und bin für zwei Wochen nach Bangkok und anschliessend nach Österreich
    +++++++++++++++++
    Wenn ich das richtig sehe steht das Haus in der Pampa. Da ist es mir wurscht, ob es im Isaan, Nordthailand oder Niederösterreich ist. Kriegt mich auch kein Mensch hin.
    gruß

  10. #49
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Welchen Zaun im Isaan?

    Zitat Zitat von KKC",p="575686
    Titat:
    dir ist wohl noch nicht bekannt das ein blaudach im isaan eine art wohlstandssymbol ist
    +++++++++++++++
    Dann ist der Isaan ja eine wohlhabende Gegend, nachdem es hier ja sehr viele Blaudächer gibt
    Gruß
    Dont´t feed the troll.

    (und schon gar nit gegenseitig)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. und welchen Film findet ihr gut...
    Von wansuk im Forum Essen & Musik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.07.12, 14:19
  3. Kosten für Zaun im Isaan
    Von Godefroi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 12.06.12, 17:09
  4. Welchen Wasserfilter ??????
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 11:17