Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.870 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Komm mein Guter, die sind alle nett und können sogar verständliches deutsch, aber alle jenseits der guten alten Zeiten! Und der Verdienst im Thaipark ist nur ein kleiner Nebenverdienst im Frühling und Sommer! Der den Arbeitsaufwand gewiss nicht entspricht!
    Die Dienstleistung ( für Leute die zu faul sind oder die die einfach nur denken ihre Scheiße ist so 5exy), an sich müssten sie in ihrer Scheiße gebadet werden!
    Dienstleistungen, sind in Ordnung, egal wie Abartig! Aber eine Dienstleistung muss so bezahlt werden, das man den Ekelfaktor tolerieren kann! Kackränder im Klo sollten pro Suffdurchfall per Spritzer bezahlt werden! In dieser Hinsicht wären unsere Frauen sehr gut bezahlt! ....
    -------------------------------------------------------------------------

    mit Verlaub lieber @Rooy - darf ich Dir mal etwas sagen ?

    Deine Fä.al-Sprache (in fast jedem Deiner Beiträge) finde ich ekelhaft und abstoßend.

    Meine Ausdrucksweise ist zwar auch häufig nicht die erste Wahl - bei Deinen Auswürfen jedoch, kann ich meist einen Würgereflex kaum noch unterdrücken.

    Meine Bitte :

    Gib Dir doch in Deinem feinen Anzug ein wenig Mühe und schreibe ein wenig zivilisierter - OK ?

    DANKE !
    ( und bitte jetzt nicht gleich wieder giftig werden oder gar eingeschnappt sein ......


    Gruß
    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Zeitarbeitsfirmen können Dir Steurtippsen vermitteln, beim Jobcenter wäre ich eher vorsichtig.
    Danke, das war mir auch so bekannt. Ich fragte aber nach gut und günstig.

  4. #503
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    -------------------------------------------------------------------------

    mit Verlaub lieber @Rooy - darf ich Dir mal etwas sagen ?

    Deine Fä.al-Sprache (in fast jedem Deiner Beiträge) finde ich ekelhaft und abstoßend.

    Meine Ausdrucksweise ist zwar auch häufig nicht die erste Wahl - bei Deinen Auswürfen jedoch, kann ich meist einen Würgereflex kaum noch unterdrücken.

    Meine Bitte :

    Gib Dir doch in Deinem feinen Anzug ein wenig Mühe und schreibe ein wenig zivilisierter - OK ?

    DANKE !
    ( und bitte jetzt nicht gleich wieder giftig werden oder gar eingeschnappt sein ......


    Gruß
    Spencer
    Ach, ich bin doch nicht eingeschnappt :-)

    Ich habe aber keine Lust, um den heißen Brei diplomatisch, herum zu quatschen!

    Meine Frau glaubt ja immer noch sie könnte hier als Verkäuferin im Supermarkt arbeiten!???
    Selbst wenn ich die Bewerbung machen würde, beim Einstellungsgespräch würde es scheitern! Da kann ich nicht da neben sitzen und "übersetzen"!!! Selbst im Supermarkt muss die Verkäuferin soviel verstehen und antworten können, das sich der Kunde nicht genervt abwendet! (Ich rede jetzt von Lidl, Aldi, Real usw., nicht vom Asia-Supermarkt). Die müssen da alles machen, Regale auffüllen, Kasse...
    Artikelnummern im Kopf haben, usw. Der Wille und die Motivation ist keine Frage, aber es scheitert am Unvermögen die deutsche Sprache zu verstehen und anzuwenden! Jedenfalls bei meiner Frau Was mich so nervt ist, das meine Frau zB. wenn sie eine Frage nicht versteht, nicht sagt :bitte langsam und noch einmal, sondern blöd lacht und Ja sagt! Das ist oft so unpassend... ZB. die Frage, wann sind ihre Kinder geboren? Bei diesen Fragen schauen die "Beamten" erst mal die Frau an! Und wenn die dann Ha,ha,ha Ja sagt, dreht sich mir der Magen um! Das hat sie in unzähligen Deutschkursen gelernt, einfache Kommunikation! .........

    Um Spencer`s Kritik gerecht zu werden: Trotz nervigen Alltag, treiben wir es immer noch

  5. #504
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Der Wille und die Motivation ist keine Frage, aber es scheitert am Unvermögen die deutsche Sprache zu verstehen und anzuwenden! Jedenfalls bei meiner Frau [IMG]file:///C:\Users\Hans\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\c lip_image002.gif[/IMG]Was mich so nervt ist, das meine Frau zB. wenn sie eine Frage nicht versteht, nicht sagt :bitte langsam und noch einmal, sondern blöd lacht und Ja sagt! Das ist oft so unpassend... ZB. die Frage, wann sind ihre Kinder geboren? Bei diesen Fragen schauen die "Beamten" erst mal die Frau an! Und wenn die dann Ha,ha,ha Ja sagt, dreht sich mir der Magen um! Das hat sie in unzähligen Deutschkursen gelernt, einfache Kommunikation! .........
    Rooy, diese Aussage zeugt aber nicht wirklich von Wille und Motivation, sorry eher von Bequemlichkeit und Bauernschläue da Sie denkt auf diese Art und Weise alle Probleme mit einem Lächeln lösen zu können. Mir stellt sich hier aber die Frage, wer war am Anfang zu lasch oder zu bequem die Sache richtig anzugehen? Ich kenne da ähnliche Fälle! Mann sucht Weibchen, Mann hat ausreichendes Einkommen, Mann braucht zunächst und unbedachter Weise nur was für seine Träume ohne weiter zu denken, Mann erkennt plötzlich nur 5ex, Ausgaben, Hilfe sind auf Dauer doch sehr anstrengend und auch noch blamabel.

  6. #505
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    .

    Um Spencer`s Kritik gerecht zu werden: Trotz nervigen Alltag, treiben wir es immer noch
    Dann passte ja eh,droh ihm Se.xendzug,vielleicht ist sie dann weniger schlampig

  7. #506
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Dann passte ja eh,droh ihm Se.xendzug,vielleicht ist sie dann weniger schlampig
    Ihm ? Na egal, man weiß es nicht

  8. #507
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @Rooy, es geht aber auch anders. Meine Frau kam im Juni 2009 nach Deutschland. Nach A1/A2 B1/B2 habe ich dann in 2010 angefangen Bewerbungen für meine Frau zu schreiben. Absagequote 100%. Ende 2010 kam dann ein Anruf, den meine Frau natürlich nicht richtig verstanden hat. Es war eine der Firmen, welche die Bewerbung zurückgeschickt hatten.

    Ich zurückgerufen und am nächsten Tag meine Frau in der Firma abgeliefert. Kurzer Rundgang und dann bin ich weg. Vogel friss oder stirb. Tja, heute arbeitet sie immer noch dort, mit Festanstellung, 14,85 €/h brutto.

    Muss aber sagen, dass meine Frau fast 15 Jahre in Thailand in der Textilindustrie gearbeitet hat.

    2013 hat sie dann den Führerschein gemacht. Hat mich Nerven und ne Menge Geld gekostet :-) aber egal, jeden Tag 8 km mit dem Rad zur Arbeit ging einfach nicht mehr.

    Habe ihr direkt ein Auto gekauft, Führerschein ohne Auto und somit Praxis ist auch doof.

    Nun @Rooy, du siehst, es geht auch anders.

  9. #508
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Rooy, diese Aussage zeugt aber nicht wirklich von Wille und Motivation, sorry eher von Bequemlichkeit und Bauernschläue .......................
    obwohl ............
    eine Frau die immer lacht und "ja, ja" sagt -
    hat auch was ......................................

  10. #509
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    obwohl ............
    eine Frau die immer lacht und "ja, ja" sagt -
    hat auch was ......................................
    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das jemand an sowas wirklich Gefallen finden kann. Vor allem, wenn man weiss das einen das Gegenüber in dem Moment überhaupt nicht verstanden hat. Bei uns sagt man nicht umsonst "Jaja heisst: L*ck mich am A*sch"

  11. #510
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wie sieht es mit richtigem Deutsch aus Ironman?

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34