Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.764 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Klingt ja gut,

    in Deutschland sind die Chancen für Thais ja leidr nicht so hoch auf so ein Gehalt zu kommen,

    bei gleicher Bildung - wobei die meine Frau nicht hat

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich weiss. Wir kennen einige welche in Thailand richtig gute Jobs hatten und in Deutschland keine Arbeit oder nur Minijobs finden.

    Ist nicht einfach in Deutschland, egal mit welcher Ausbildung. Das betrifft aber nicht nur Thais.

  4. #43
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    65000 Grundgehalt plus Gewinnanteile
    Euro oder Bath

  5. #44
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Baht pro Monat was denn sonst in Thailand?

  6. #45
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ist nicht einfach in Deutschland, egal mit welcher Ausbildung. Das betrifft aber nicht nur Thais.
    Kann ja gar nicht sein, das ist feste gelogen. Die Zeitungen sind doch voll davon, dass in Deutschland Fachkräftemangel herrscht.

    Alle Parteien versuchen doch Fachkräfte aus dem Ausland anzuwerben. Farbige kriegen neu sogar 500 Euro plus Visa wenn sie gleich nach Deutschland reisen.

    Mal hier " Rund 1,4 Millionen Facharbeiter für Mathematik, Informatik und Technik fehlen in den kommenden Jahren in Deutschland."

    und die Arbeitslosen die da in Deutschland gemeldet sind ... die wollen gar nicht arbeiten gehen, deswegen braucht die deutsche Wirtschaft dringend Zuwanderung ...

    IW-Studie zur Zukunft des Arbeitsmarktes: Fachkräftemangel verlagert sich von Akademikern zu Facharbeitern - Wirtschaft - FAZ

    Ist mein zynisch mit bitterer Ironie verkleisterter Beitrag auch so verstanden worden ?

  7. #46
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Baht pro Monat was denn sonst in Thailand?
    ok, ich heirate sie. Bei 65.000 Baht im Monat sollte ich mir mal Gedanken machen, was ich so bei meiner Ollen falsch gemacht hab.

  8. #47
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ok, ich heirate sie. Bei 65.000 Baht im Monat sollte ich mir mal Gedanken machen, was ich so bei meiner Ollen falsch gemacht hab.
    sehr schmeichelhaft deiner " Ollen " gegenüber .

  9. #48
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    bezweifle, daß Masseussen aus Thailand zum Begriff Fachkräfte zählen.

  10. #49
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    ok, ich heirate sie. Bei 65.000 Baht im Monat sollte ich mir mal Gedanken machen, was ich so bei meiner Ollen falsch gemacht hab.
    Geht nicht, meine ist schon verheiratet. Ob Du mit Deiner Frau was falsch gemacht hast kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich mir Beitrag #32 und andere von Dir so durch lese denke ich sie hat mit Dir was falsch gemacht.

  11. #50
    Avatar von Hennes der 8 te

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    218
    markobbk. Eigenartig 65.000,00 Bath.

    Genau die Summe die ein lediger im Monat bei der Immi vorweisen muss.

    Gewinnbeteiligung ???? Bei Verlust ?????

    Geht Marko auf Schicht.

Seite 5 von 52 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34