Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.746 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die Stelle mit dem verstorbenen Wasserbueffel?
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    der ist doch NIE gestorben, der war nur immer wieder sehr ernsthaft krank d.h. der mußte daueralimentiert werden
    oder mehrmals gestorben und durch D-Farang durch einen neuen ersetzt ( bezahlt) worden, nach dem die teure Medizin nicht angeschlagen hatte....

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat denn tatsaechlich mal jemand einen Wasserbueffel erlebt? Urban Myth. Kein Pampabauer haelt sich mehr Bueffel, ein paar noch Schweine, aber selbst das lohnt sich nicht mehr.
    nana, woher die Weisheit? hier jedenfalls gibt es die noch massig mit sehr vielen Jungtieren (die sind richtig anmutig...), bringen beim Verkauf mehr als Rinder, sind auch (wahrscheinl.) etwas intelligenter als die Kühe

    auch "ein paar Schweine..." trifft nicht so ganz, hier gibt es zunehmend sehr große, professionell bewirtschaftete Farmen, die mit Großabnehmern (allen voran CP) Langfrist- Verträge haben u. deswegen permanent auf Qualität, Dokumentation etc. achten müssen.

  4. #483
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich nach Austria kommen?
    Die lila Kühe von Milka kommen aus D, nicht aus Austria....... Einige Foren-Hooligans kommen sehrwohl aus Ösi-Land.

  5. #484
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmarrn, was ich sagte war, es lohnt nicht Grossvieh in der Pampa grosszuziehen. Man bekommt nicht genug dafuer.

    Damit klar?
    darum müssen sich auch von den Farangs subventioniert werden..

  6. #485
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    nana, woher die Weisheit? hier jedenfalls gibt es die noch massig mit sehr vielen Jungtieren (die sind richtig anmutig...), bringen beim Verkauf mehr als Rinder, sind auch (wahrscheinl.) etwas intelligenter als die Kühe

    .
    ich schreib jetzt nix...

  7. #486
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die Stelle mit dem verstorbenen Wasserbueffel?
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Schmarrn, was ich sagte war, es lohnt nicht Grossvieh in der Pampa grosszuziehen. Man bekommt nicht genug dafuer.

    Damit klar?
    Aber Du hast wirklich klar und eindeutig, das man sie nicht mehr sieht. Du hast erst später gesagt, das es sich nicht mehr lohnt. Gelohnt haben sich Wasserbüffel wahrscheinlich noch nie.......Ausser, wenn sie dafür dienten, Farangs Geld aus der Tasche zu ziehen, weil so ein Büffel die ganze Familie im Issaan und anderswo ernährt und Felder bestellt.

  8. #487
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Macht ja nix, Schnucki. Ich wollte auch den Markt der kranken Kuehe nicht zerstoeren

  9. #488

  10. #489
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Macht ja nix, Schnucki. Ich wollte auch den Markt der kranken Kuehe nicht zerstoeren
    Eine Isaan-Schönheit mit Wasserbüffel ist viel mehr wert als eine andere mit einer kranken Kuh.......Da gibt es Studien der Universität Philadelphia und Quebec/ Kanada drüber, die das bestätigen.

  11. #490
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Die Anzahl der Wasserbüffel ist in den letzten Jahren deutlich zugunsten von Rindern zurückgegangen.

    Das hat damit zu tun, das die Rinder deutlich bessere Fleischlieferanten sind. Nicht umsonst wird auf den Märkten das Rindfleisch vom ganzen Bein abgeschnitten um zu zeigen das es von einem Rind und nicht von einem Büffel ist.

    Das zweite Einsatzgebiet (der Wasserbüffel als Zugtier) wurde von den motorgetriebenen Pflügen abgedeckt.

    Und so bleiben für den Wasserbüffel eigentlich nur noch Nischen übrig; im Zoo zum Beispiel!

    Oder auf einer Landwirtschaftsmesse, dann muß es aber zumindest ein Albino sein!

    DSCN0652.jpg

    DSCN0651.jpg

Seite 49 von 52 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34