Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.748 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Yoh, hat je keiner gesagt, es gibt die nicht mehr. Mein Punkt war es lohnt sich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Anhang 23180

    Grüße nach ChiangMai
    Photoshop? Jedenfalls ein Fake, denn Wasserbüffel sind ein

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Urban Myth

  4. #473
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Die Fangemeinde ist gross

  5. #474
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Photoshop? Jedenfalls ein Fake, denn Wasserbüffel sind ein
    sind keine Wasserbüffel sondern Kühe..vielleicht die letzten ihrer Art ,das Foto ist auch schon ein paar Jährchen alt.

  6. #475
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sind keine Wasserbüffel sondern Kühe [...]
    Mir scheint, ich muss meine Brille mal wieder putzen ...

  7. #476
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Yoh, hat je keiner gesagt, es gibt die nicht mehr. Mein Punkt war es lohnt sich nicht.
    Du hast gesagt:

    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat denn tatsaechlich mal jemand einen Wasserbueffel erlebt? Urban Myth.
    Und wie Du siehst war das mal wieder Bloedsinn.

  8. #477
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Du könntest eine Realismus - Allergie haben, die zu Missverständnissen beim Lesen und Verstehen bestimmter Zusammenhänge führen kann. Das führt dann schon mal zu Fehlbeurteilungen, was aber auch nicht weiter wichtig ist.

    Sei doch nicht gleich so pessimistisch. Der Begriff Liebe wird bekanntlich höchst unterschiedlich definiert. Daher ist bestimmt für jeden etwas dabei, was seinen persönlichen Vorstellungen von Liebe am besten entspricht.

    Wenn ein liebebedürftiger Farang der Ansicht ist, das Gewünschte von seiner Thai-Partnerin in ausreichender Dosierung zu bekommen, fühlt er sich geliebt und ist glücklich, ..läuft jedoch in diesem Zustand natürlich auch Gefahr , ggf. wegen unverhältnismäßig hoher "Gegenleistungen" für die Bemühungen seiner Glücksbringerin von unbeteiligten oder gar neidischen Beobachtern als sogenannter "Liebestrottel" bezeichnet zu werden. Besonders tragisch für ihn, wenn die Vorurteile der externen Beobachter dann durch den tatsächliche Verlauf seiner Beziehung auch noch als zutreffend bestätigt werden.

    PS: ..komme schon wieder ganz vom Threadthema ab, weil von Job und Nettoverdienst plötzlich nichts mehr dabei ist.
    Man könnte aber auch ganz einfach den besten Job für eine Thaifrau darin sehen, ihren Farang nach Abzug aller durch ihre spezielle Mentalität entstehenden Unverträglichkeiten ..netto.. dennoch glücklich zu machen. Schon passt es wieder zum Thema..

  9. #478
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn ich Geld und Land haette wuerde ich mir Bueffel halten fuer Mozzarella-und Fleischproduktion.-Ich finde es wirklich schade,dass man diese Viecher immer seltener sieht.

  10. #479
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Schmarrn, was ich sagte war, es lohnt nicht Grossvieh in der Pampa grosszuziehen. Man bekommt nicht genug dafuer.

    Damit klar?

  11. #480
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die Stelle mit dem verstorbenen Wasserbueffel?
    Erst nachdem er vorher schwer krank war.......und teure Behandlungskosten anfielen.....

    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    .... da muss doch noch etwas sein !

    Es muss doch noch einen anderen, viel gewichtigeren Grund für die recht zahlreichen Thai-Farang-Ehen geben.

    Lasst mich nachdenken.



    Ich hab`s -
    dieses in Deutschland ins Extrem getriebene Emmanzentum deutscher Frauen ist es (für mich).

    Ohne selbst eine Macho / Pascha - Rolle spielen zu wollen, ist mir eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe angenehm.

    Zum Thema Gleichberechtigung findet man in Deutschland das andere Extrem - sowohl im Alltag, in der Gesellschaft als auch in der Justiz; die Rolle des Mannes ist reduziert auf die Rolle eines Statisten und Finanziers - ein unvermeidbares Übel sozusagen.

Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34