Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.881 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    O.K., ich erhöhe: Eine thailändische Frau mit einem halbwegs vernünftigen Job in Thailand gibt ihr dortiges Umfeld nicht für einen 30 Jahre älteren, dickbäuchigen, unwissenden, Dumm - Farang auf...... Das Umfeld, der Freundeskreis, die Familie spielen auch noch eine entscheidende Rolle!!!
    also nicht für dich- was mich aber nicht tangiert!

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    ..
    Zum Thema Gleichberechtigung findet man in Deutschland das andere Extrem - sowohl im Alltag, in der Gesellschaft als auch in der Justiz; die Rolle des Mannes ist reduziert auf die Rolle eines Statisten und Finanziers - ein unvermeidbares Übel sozusagen.
    gibt's sicher,ist mir aber doch zu pauschal,denn zu jeder Art von Beziehung gehören 2.

  4. #453
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    gibt's sicher,ist mir aber doch zu pauschal,denn zu jeder Art von Beziehung gehören 2.
    na klar !
    stimmt natürlich - das allgemeine "Klima" geht jedoch meiner Meinung nach in diese Richtung.

  5. #454
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die Stelle mit dem verstorbenen Wasserbueffel?
    der ist doch NIE gestorben, der war nur immer wieder sehr ernsthaft krank d.h. der mußte daueralimentiert werden

  6. #455
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von same-same Beitrag anzeigen
    na klar !
    stimmt natürlich - das allgemeine "Klima" geht jedoch meiner Meinung nach in diese Richtung.
    Bestens erkannt.. Das Klima geht nicht nur in die Richtung...Es war war am Ziel schon fast angekommen, konnte aber inzwischen dank hartnäckigem Kampf von zuvor benachteiligten, aber "emanzipierten" Männern in wenigstens einigen Punkten durch korrigierende Entscheidungen höherer Gerichte wieder etwas abgemildert werden.

  7. #456
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was machst Du denn vor Ort?

    Bin ja selbst auch ca. drei Monate pro Jahr im Land. Da ich aber zwischendurch arbeiten muss, kann ich diese Zeit nicht an einem Stück verbringen.
    Vor Ort in Thailand mache ich das gleiche wie in Deutschland. Führe ein geruhsames Rentnerleben , fahre mit dem Auto in der Gegend herum, mache auch mal zwischendurch ein paar Tage Badeurlaub, kratze in Thailand genau wie in Deutschland im Garten herum, wo ich in Thailand ..im Gegensatz zum Garten in Deutschland.. viel mehr Bäume und Sträucher angepflanzt habe.

    Das liegt übrigens daran, dass ich abgeschnittene Zweige und sonstige Gartenabfälle in Thailand im Garten verbrennen kann während ich im von den "Grünen" verseuchten Öko-Deutschland mehr Geld für die Entsorgung der Gartenabfälle ausgeben müsste, als der Kauf von Sträuchern und Bäumen zuvor gekostet hat. Selbst bei meinem letzten Osterfeuer vor einigen Jahren hatte ich plötzlich die Polizei im Garten stehen und habe das Feuer dann natürlich schnell gelöscht.. Inzwischen besteht mein deutscher Garten fast nur noch aus Grasflächen und importiertes Obst und Gemüse kaufe ich im Supermarkt..

    Tja..und dann finde ich an der Hütte in Thailand natürlich auch immer noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten, was zur Folge hat, dass für eventuell auf Beschäftigung hoffende thailändische Handwerker absolut nichts mehr zu tun übrig bleibt. Egal, um welches "Fachgebiet" es sich handelt, vom Klempner, Installateur, Dachdecker Tischler, Maler, Elektriker bis hin zum Forenschreiber. Alle Berufe von einer Person ausgeführt.. Da kann so schnell keine Langeweile aufkommen.

  8. #457
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Vor Ort in Thailand mache ich das gleiche wie in Deutschland. Führe ein geruhsames Rentnerleben , fahre mit dem Auto in der Gegend herum, mache auch mal zwischendurch ein paar Tage Badeurlaub, kratze in Thailand genau wie in Deutschland im Garten herum, wo ich in Thailand ..im Gegensatz zum Garten in Deutschland.. viel mehr Bäume und Sträucher angepflanzt habe.

    Das liegt übrigens daran, dass ich abgeschnittene Zweige und sonstige Gartenabfälle in Thailand im Garten verbrennen kann während ich im von den "Grünen" verseuchten Öko-Deutschland mehr Geld für die Entsorgung der Gartenabfälle ausgeben müsste, als der Kauf von Sträuchern und Bäumen zuvor gekostet hat. Selbst bei meinem letzten Osterfeuer vor einigen Jahren hatte ich plötzlich die Polizei im Garten stehen und habe das Feuer dann natürlich schnell gelöscht.. Inzwischen besteht mein deutscher Garten fast nur noch aus Grasflächen und importiertes Obst und Gemüse kaufe ich im Supermarkt..

    Tja..und dann finde ich an der Hütte in Thailand natürlich auch immer noch genügend Verbesserungsmöglichkeiten, was zur Folge hat, dass für eventuell auf Beschäftigung hoffende thailändische Handwerker absolut nichts mehr zu tun übrig bleibt. Egal, um welches "Fachgebiet" es sich handelt, vom Klempner, Installateur, Dachdecker Tischler, Maler, Elektriker bis hin zum Forenschreiber. Alle Berufe von einer Person ausgeführt.. Da kann so schnell keine Langeweile aufkommen.
    Heißt das Du bewohnst Deine Häuser ganz allein?

  9. #458
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ich bin überzeugt dass alle deutschen Frauen jener Member, die eine haben oder hatten, mindestens Atomphysikerinnen oder Herzchirurginnen sind.(waren)
    Natürlich, sie haben deren Geld atomisiert und ihnen das Herz rausgerissen. Das meintest du doch, oder?

  10. #459
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Hat denn tatsaechlich mal jemand einen Wasserbueffel erlebt? Urban Myth. Kein Pampabauer haelt sich mehr Bueffel, ein paar noch Schweine, aber selbst das lohnt sich nicht mehr.

  11. #460
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat denn tatsaechlich mal jemand einen Wasserbueffel erlebt?
    You're kidding? Sieht man doch jede Menge wenn man mal uebers flache Land faehrt.

Seite 46 von 52 ErsteErste ... 364445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34