Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.870 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Glaubs mir einfach, dass ich mich in der Hinsicht auskenne und behaupte einfach mal, dass du dich noch wundern wirst.
    Ist wirklich nicht böse gemeint, sondern langjährige empirische Erfahrungen.
    Könnte mir vorstellen, das @alder leider sogar Recht hat (haben könnte)...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Ralli

    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    253
    Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?


    Meine Thaifrau hat de facto noch nie was verdient. Sie schaut fern, sie spielt am Computer oder putzt mal die Wohnung.

    Als ich einen schweren Unfall hatte und regungslos wochenlang im Bett lag hat sie mich BESTENS gepflegt.

    Jetzt will sie nach Deutschland, aber mir ist die Lust daran absolut vergangen. Da sie Kinder von mir hat, stelle ich mir gerade vor, sie rennt zum Anwalt und will Allimente haben ... autsch.

    ach Thailand ist da einfacher, dann lieber fernsehen und den ganzen Tag am Computer sitzen. Rauswerfen kann ich sie nicht, falls das mir einer vorschlagen sollte. Geld kriegt sie eh nicht, also ist da auch nix abzudrehen ...

    Wenigstens springt sie nicht wie ein Schmetterling von Blume zu Blume ... Wenn ich mir zum Vergleich die anderen Damen in Pattaya anschaue, die erinnern mich an den Grossflughafen Frankfurt ... viel Verkehr ...

  4. #33
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zimmermädchen im Hotel auf 450 Euro Basis + Trinkgeld

  5. #34
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    No offense, aber bei den wenigen Deutschkenntnissen wird es wahrscheinlich dann auch bleiben, wenn sie den ganzen Tag mit der Thaifraktion im Laden rumhängt.
    Von den anderen unangenehmen Überraschungen will ich jetzt lieber nicht anfangen.
    Ach ja? Die Alternative wäre, wenn ich auf der Arbeit wäre, dass sie den ganzen Tag allein daheim rumhängen würde. Wäre das dann etwa förderlich für die Verbesserung ihrer Deutschkenntnisse? Bevor man so einen Blödsinn schreibt, sollte man erst einmal überlegen, was die Alternativen wären. Außerdem ist die Thaimassage für sie ein Stück Heimat, sowie Thaifernsehen im Internet ebenfalls.

  6. #35
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau möchte auf keinen Fall mehr mit Thais hier zusammenarbeiten,

    2 mal gemacht, nur schlechte Erfahrungen gesammelt

  7. #36
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Das ist aber ein Knochenjob

    Sombath


    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Zimmermädchen im Hotel auf 450 Euro Basis + Trinkgeld

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Knochenjob

    Sombath
    Ja ist es - aber wie gesagt auf 450 Euro basis,

    Vollzeit würde sie das nicht machen - ist echt hart

  9. #38
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Managerin Finanzbuchhaltung um wieder zum Thema zurueck zu kommen

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    was verdient sie da denn so ?

  11. #40
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    65000 Grundgehalt plus Gewinnanteile

Seite 4 von 52 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34