Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.809 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Thais kennen gelernt und denke, relativ gut zwischen den verschiedenen Charakteren, Bildungsstufen und Verhaltensweisen unterscheiden zu können.Nicht beim ersten Zusammentreff, jedoch im Laufe einer verhältnismäßig kurzen Zeit. Reinen Schwanzdenkern, Gockeln, oberflächlichen Menschen sowie Kurzeinsteigern wird dieser Einblick nie möglich sein!
    Habe schon hoch intelligente gute Leute erlebt, denen eine Beziehung zum Verhängnis wurde. Ebenso kenne ich einfache Leute, die vor Ort nichts anderes im Sinn haben, als sich unverbindlich zu amüsieren - und glücklich dabei sind. Für den einen passt es halt mehr und für den anderen weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    eventuell gibt es sogar Farangs, die nach Thailand fliegen, und keiner, also keiner einzigen, niemanden, ein Grundstück mit Blaudachhaus finanzieren darf und das KH (Krankenhaus) fuer den verschnupften Wasserbueffel bezahlen
    Soll es durchaus geben. Du gehörst sicher nicht dazu...........

  4. #383
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Das, sehe ich ebenso, nur werden bei dieser Aussage gewisse Aspekte aus den Augen gelassen. Ich kann euch sagen, dass es sehr wohl solche Frauen gibt! Nur die Gründe, werden Einigen nicht wirklich schmecken, obwohl diese Gründe nicht wirklich abschreckend sind, jedoch einen gewissen Einsatz und viel Vertrauen erfordern.


    Ich habe im Laufe meines Lebens schon viele Thais kennen gelernt und denke, relativ gut zwischen den verschiedenen Charakteren, Bildungsstufen und Verhaltensweisen unterscheiden zu können.Nicht beim ersten Zusammentreff, jedoch im Laufe einer verhältnismäßig kurzen Zeit. Reinen Schwanzdenkern, Gockeln, oberflächlichen Menschen sowie Kurzeinsteigern wird dieser Einblick nie möglich sein!
    Genau so.......sehe ich das auch.

  5. #384
    Avatar von same-same

    Registriert seit
    21.10.2015
    Beiträge
    70
    ich habe mich vor 22 Jahren in Udon Thani in meine ca. 8 Jahre jüngere Frau verliebt und sie in mich - und wir lieben uns noch heute.

    Weder ihr, noch mein Beruf hat hier jemals eine Rolle gespielt. Von negativen Beispielen einer Thai/Deutsch-Beziehung habe ich natürlich auch schon gehört (Abzocke) - ich selbst habe jedoch noch nie auch nur einen Cent irgendwo in TH "spenden" müssen. Wir haben unsere gemeinsamen Kinder großgezogen berufl. auf den Weg gebracht.

    Natürlich war auch ich in meiner Sturm-und Drangzeit hin und wieder in den einschlägigen Bars unterwegs - jedoch waren dies niemals Orte wo ich mich hätte "verknallen" können.

  6. #385
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Man könnte in diesem Thailandforum den Eindruck gewinnen, ein Blaudachhaus zu bauen wäre ein Synonym für was schlechtes.

    Tatsächlich fügt jemand der ein Haus in Thailand baut, niemandem einen Schaden zu noch verstößt er gegen ein Gesetz.

    Gewiss, es mag Leute geben, die sich damit übernehmen. Dafür gibt es unzählige andere, die glücklich mit ihren Familien sind.

    Manche passen halt in dieses Land und andere nicht.

  7. #386
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Ein Blaudach zu bauen ist eine Ehre, die nicht allen zusteht, etc

  8. #387
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe schon hoch intelligente gute Leute erlebt, denen eine Beziehung zum Verhängnis wurde. Ebenso kenne ich einfache Leute, die vor Ort nichts anderes im Sinn haben, als sich unverbindlich zu amüsieren - und glücklich dabei sind. Für den einen passt es halt mehr und für den anderen weniger.
    Es gibt auch noch die Spezies: hochintelligent sind und glücklich beim unverbindlichen amüsieren!!! Dumm oder hochintelligent, jeder kann sich zum Opfer machen.......

  9. #388
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Man könnte in diesem Thailandforum den Eindruck gewinnen, ein Blaudachhaus zu bauen wäre ein Synonym für was schlechtes. Tatsächlich fügt jemand der ein Haus in Thailand baut, niemandem einen Schaden zu noch verstößt er gegen ein Gesetz. Gewiss, es mag Leute geben, die sich damit übernehmen. Dafür gibt es unzählige andere, die glücklich mit ihren Familien sind. Manche passen halt in dieses Land und andere nicht.
    Ein Grundstück mit Blaudachhaus vom erspartem zu verschenken, ist keine Straftat.......manchmal eben nur Dummheit. Ausnahmen bestätigen die Regel......

  10. #389
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.274
    Das Thema war doch ein anderes.......

    also wer kennt denn nun Frauen aus Thailand studiert oder nicht die mit über 1500 netto in Deutschland nach Hause gehen und einen Job oberhalb nNiedriglohn vorzuweisen haben.

    Ich kenne keine die in Deutschland gut verdient, sondern alle haben Jobs für Geringqualifizierte.

  11. #390
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @ socrates.............................Paketshop-Betreiberin OHNE Studium.

Seite 39 von 52 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34