Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.867 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Wie ist es denn mit Geschäften?
    Selbst aus dem letzten Dorf kommende Vietnamesinnen streben nach einem eigenen Imbiß, Handelsgeschäft oder einem Nagelstudio usw. Gerade die.
    Das betreiben die so intensiv, daß es dem dt. Mann manchmal zu viel wird, zeitlich gesehen.
    Manche Paare betreiben das Geschäft gemeinsam, wie die Mehrheit der Viet-Viet-Paare.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat 3 Jobs als Putzfrau, !
    wundert mich ,dass sie daheim das nicht auf die Reihe bringt,laut deiner Beschreibung.

  4. #313
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @rooy

    Du bist einer der ersten, der es auf den Punkt bringt......
    Huch...der böse Rooy ist wahrscheinlich ein sogenannter Nestbeschmutzer.. , der von sich und den in seiner Ehe herrschenden Mangel-Zuständen auf andere schließt.. in der trügerischen Hoffnung dass er Zustimmung von gleichermaßen "Betroffenen" erhält und somit geteiltes Leid leichter zu ertragen ist..

  5. #314
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    wieso eigentlich der böse @rooy?

    Wenn seine Frau arbeitet, ist das doch besser, als wenn "andere" spielsüchtigen MIAS das Geld der Familie verbrezeln.........ohne zu arbeiten. Das meiste wird sie doch sowieso an die Issaan Family Bagage schicken, ist aber IHR Problem.
    Kann da jetzt nichts böses fest stellen.

    PS: Ich bin jedenfalls NICHT betroffen.

  6. #315
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Wenn Beachboy nun zu denen gehen würde, um sich über zu viel Leerlauf zu beklagen, würde das sofort als unangemessene Kritik eines vorwitzigen Untergebenen an Vorgesetzten gewertet, welche für Beachboy äußerst negative Folgen haben könnten.
    Das trifft die Sache so ziemlich auf den Punkt Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir arbeitet nun halbtags im Bürgermeisteramt. Was die erzählt kommt der Sache ziemlich nah. Die wurde gleich mal von den Kollegen und Kolleginnen auf Linie gebracht, und im Arbeitstempo entschleunigt. Nur keinen Stress verursachen, die haben ja Zeit bis zur Pension

    Auf der Zulassungsstelle vergeht mir das Lachen auch immer, wenn ich sehe wie die da im Stehen fast einschlafen und pingeligst (egal wieviel Kunden warten) ihre Bearbeitungszeiten von 15 Minuten pro Fall einhalten. Da kann man schon die Uhr danach stellen

  7. #316
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Huch...der böse Rooy ist wahrscheinlich ein sogenannter Nestbeschmutzer.. , der von sich und den in seiner Ehe herrschenden Mangel-Zuständen auf andere schließt.. in der trügerischen Hoffnung dass er Zustimmung von gleichermaßen "Betroffenen" erhält und somit geteiltes Leid leichter zu ertragen ist..
    Ist zwar vielleicht in vielen Fällen richtig was der Rooy da erzählt, aber so ganz Verallgemeinern lässt sich das auch nicht. Narumol ist z.b. Landwirtin geworden Spaß beiseite... Es kommt wohl aber in erster Linie auf das Alter und den Willen der Frau an ihre Situation zu erkennen und ggf. zu verbessern. Natürlich darf man das soziale Umfeld in dem sie ankommt nicht vernachlässigen und ein feines Gespür für die die Chancen die sich einem bieten haben. Bequem ist das meistens nicht, aber es zahlt sich aus.

  8. #317
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... ist z.b. Landwirtin geworden
    War sicher wie "Bauer sucht Frau".

  9. #318
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Das trifft die Sache so ziemlich auf den Punkt Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir arbeitet nun halbtags im Bürgermeisteramt. Was die erzählt kommt der Sache ziemlich nah. Die wurde gleich mal von den Kollegen und Kolleginnen auf Linie gebracht, und im Arbeitstempo entschleunigt. Nur keinen Stress verursachen, die haben ja Zeit bis zur Pension

    Auf der Zulassungsstelle vergeht mir das Lachen auch immer, wenn ich sehe wie die da im Stehen fast einschlafen und pingeligst (egal wieviel Kunden warten) ihre Bearbeitungszeiten von 15 Minuten pro Fall einhalten. Da kann man schon die Uhr danach stellen
    Ein Beamter hat eine Treuepflicht. Aber im Gegensatz zum Angestellten, keine Leistungspflicht. So wurde mir das mal erklärt.

    An einer Bürotür sah ich mal ein Schild mit folgender Aufschrift:

    Wir arbeiten ruhig gelassen und gediegen,
    was nicht fertig wird bleibt liegen.

  10. #319
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    War sicher wie "Bauer sucht Frau".
    Ist "Bauer sucht Frau"

  11. #320
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat 3 Jobs als Putzfrau, einen Sozialversicherungspflichtigen und 2 Minijobs! Zusammen Netto 900 Piepen!

    Aber ehrlich gesagt, es gibt keine anderen Jobs für Thaifrauen! Im Thai-Restaurant werden sie nur beschissen, bei der "Traditionellen Thai-Massage" egal was an der Tür steht, geht es nur darum einen alten Hartz4 Sack einen zublasen, der sich das Ticket nicht mehr leisten kann...

    Entweder einen Job als Putzfrau in einem deutschen Restaurant mit Anmeldung oder mehrere Minijobs mit Anmeldung in Privathaushalten! Was anders gibt es nicht,

    wer erzählt seine Frau war in TH Immobilienmakler oder so einen Scheiß ... der spinnt! Unsere Weiber sind Bauernkinder, mit vielleicht 6-8 Jahre Schule im Dorf! Sie managen den Haushalt aber alles andere ist hier "mangels Ausbildung" unmöglich!
    Vergessen hast du, als BERLINER..die Thaifrauen,
    die im Preussenpark..z.B. Essen anbieten. :-)

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34