Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 517

Welchen Job hat eure Thaifrau und wieviel verdient sie netto?

Erstellt von Beachboy, 06.06.2013, 14:01 Uhr · 516 Antworten · 44.787 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    es ging darum, ihm/ ihr mal einen Anhaltspunkt zu liefern... Du hättest das ja vor mir machen können...

    an der Quelle saß der Knabe..
    Deswegen habe ich ja auch vor dir geschrieben, dass das zu wenig ist. Wieviel zu wenig schreibe ich natürlich nicht genau, ich will ja nicht zu sehr die Preise kaputt machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Ja, in der normalen Sachbearbeitung wird es immer härter. Ich bin froh, hier noch mit relativ jungen Jahren die Nische gefunden zu haben. Die nächsten 19 Jahre also: gutes Gehalt für Arbeit, die jeder Asylant ohne Deutschkenntnisse nach 5 Minuten selbständig erledigen könnte
    sehr viele Stunden Freiraum, wo man klönen, lesen, Musik hören kann
    keine Urlaubs/Krankheitsvertretung

    Ich arbeite nicht mehr, ich werde im wahrsten Sinne des Wortes "beschäftigt". Arbeit ohne wirtschaftlichen Wert. In einer Behindertenwerkstatt muß mehr geleistet werden. Alles auf Kosten des Steuerzahlers, die nächsten 19 Jahre lang.

    Übrigens...........das Parteibuch spielt bei meinem Arbeitgeber im ÖD nicht die Rolle (auch bei hohen Positionen nicht).
    ----------------------------
    Meine Meinung :

    DEKADENT UND ABARTIG !!

    würdig, diesen Kandidaten unverzüglich aus dem ÖD zu entfernen und ................
    um Welten verachtenswerter als das Verhalten der im Moment in das soziale Netz Deutschlands flüchtenden Wirtschaftsflüchtlinge.

    Spencer

  4. #303
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ----------------------------
    Meine Meinung :

    DEKADENT UND ABARTIG !!

    würdig, diesen Kandidaten unverzüglich aus dem ÖD zu entfernen und ................
    um Welten verachtenswerter als das Verhalten der im Moment in das soziale Netz Deutschlands flüchtenden Wirtschaftsflüchtlinge.

    Spencer
    Der von Dir zitierte Text klingt für mich eher nach Resignation, als nach echter Freude über einen Karrieresprung.

  5. #304
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der von Dir zitierte Text klingt für mich eher nach Resignation, als nach echter Freude über einen Karrieresprung.
    bis zum heutigen Tage wird jedoch damit geprahlt - und mit Genugtuung daraufhin gewiesen, dass er fleißig damit beschäftigt ist, den Niedergang des Systems zu betreiben .........

    beim besten Willen .......... für mich : unterirdisch

  6. #305
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Der von Dir zitierte Text klingt für mich eher nach Resignation, als nach echter Freude über einen Karrieresprung.
    dies erkennst Du als "Resignation" ? Echt ? :

    Ich bin froh, hier noch mit relativ jungen Jahren die Nische gefunden zu haben. Die nächsten 19 Jahre also: gutes Gehalt für Arbeit, die jeder Asylant ohne Deutschkenntnisse nach 5 Minuten selbständig erledigen könnte
    sehr viele Stunden Freiraum, wo man klönen, lesen, Musik hören kann
    keine Urlaubs/Krankheitsvertretung

  7. #306
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    bis zum heutigen Tage wird jedoch damit geprahlt - und mit Genugtuung daraufhin gewiesen, dass er fleißig damit beschäftigt ist, den Niedergang des Systems zu betreiben .........

    beim besten Willen .......... für mich : unterirdisch
    Er wird auf seiner Dienststelle vermutlich genau das tun was er aufgetragen bekommt. Glaubst Du, er sei der einzige der "Arbeit ohne wirtschaftlichen Wert" verrichtet?! Auch wenn er hier vielleicht bisher der einzige ist, der so offen darüber schreibt.

  8. #307
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Er wird auf seiner Dienststelle vermutlich genau das tun was er aufgetragen bekommt. Glaubst Du, er sei der einzige der "Arbeit ohne wirtschaftlichen Wert" verrichtet?! Auch wenn er vielleicht bisher der einzige ist, der so offen darüber schreibt
    OK -
    wenn Du dies gut findest und so locker akzeptieren kannst ........... Deine Sache !

    Eventuell liege ich mit meiner Sichtweise auch völlig daneben - in diesem Fall bitte ich allenthalben um Entschuldigung.

    Gruß
    Spencer

    ---------

    Ich bin froh, hier noch mit relativ jungen Jahren die Nische gefunden zu haben.

    Die nächsten 19 Jahre also:

    gutes Gehalt für Arbeit, die jeder Asylant ohne Deutschkenntnisse nach 5 Minuten selbständig erledigen könnte -
    sehr viele Stunden Freiraum, wo man klönen, lesen, Musik hören kann

  9. #308
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Er wird auf seiner Dienststelle vermutlich genau das tun was er aufgetragen bekommt. Glaubst Du, er sei der einzige der "Arbeit ohne wirtschaftlichen Wert" verrichtet?! Auch wenn er hier vielleicht bisher der einzige ist, der so offen darüber schreibt.
    Micha, du hast es richtig erkannt.. Spencer geht vielleicht davon aus, dass Beachboy sich ganz gezielt selbst vor Arbeit drückt. Ist aber im öffentlichen Dienst nicht üblich. Da heisst es: ..korrekt und fehlerfrei die von vorgesetzter Stelle zugewiesenen Arbeiten verrichten. Wenn da nicht viel verlangt wird, ist das Sache der Vorgesetzten in höheren Besoldungsstufen.

    Wenn Beachboy nun zu denen gehen würde, um sich über zu viel Leerlauf zu beklagen, würde das sofort als unangemessene Kritik eines vorwitzigen Untergebenen an Vorgesetzten gewertet, welche für Beachboy äußerst negative Folgen haben könnten.

    Im öffentlichen Dienst geht es schließlich nicht darum, dass wie in einem Privatunternehmen möglichst hohe Gewinne erzielt werden müssen, wozu vom Unternehmer natürlich eine möglichst hohe Arbeitsbelastung von Mitarbeitern zu möglichst niedrigen Gehältern angestrebt wird.

    Ein Behördenleiter im öffentlichen Dienst ist aber kaum an möglichst starker Belastung seiner Mitarbeiter oder gar an einer Personalreduzierung interessiert, sondern dem kommt es hauptsächlich darauf an, dass alles in seinem Verantwortungsbereich fehlerlos läuft.

    Meist richtet sich die tarifliche Eingruppierung und Besoldung von Vorgesetzten auch noch nach der Zahl der unterstellten Mitarbeiter , was ja eigentlich richtig ist, denn je mehr davon beaufsichtigt und "angeleitet" werden müssen, je mehr hat der für die einwandfreien Ergebnisse der Arbeit letztendlich verantwortliche Vorgesetzte zu tun.

  10. #309
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.117
    Meine Frau hat 3 Jobs als Putzfrau, einen Sozialversicherungspflichtigen und 2 Minijobs! Zusammen Netto 900 Piepen! Aber ehrlich gesagt, es gibt keine anderen Jobs für Thaifrauen! Im Thai-Restaurant werden sie nur beschissen, bei der "Traditionellen Thai-Massage" egal was an der Tür steht, geht es nur darum einen alten Hartz4 Sack einen zublasen, der sich das Ticket nicht mehr leisten kann...
    Entweder einen Job als Putzfrau in einem deutschen Restaurant mit Anmeldung oder mehrere Minijobs mit Anmeldung in Privathaushalten! Was anders gibt es nicht, wer erzählt seine Frau war in TH Immobilienmakler oder so einen Scheiß ... der spinnt! Unsere Weiber sind Bauernkinder, mit vielleicht 6-8 Jahre Schule im Dorf! Sie managen den Haushalt aber alles andere ist hier "mangels Ausbildung" unmöglich!

  11. #310
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    @rooy

    Du bist einer der ersten, der es auf den Punkt bringt......

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.09, 18:18
  2. Welchen Fisch lassen Eure Frauen verwesen?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Essen & Musik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:23
  3. Mit welchen Cocktails machen wir die Thaifrau schwach?
    Von phi mee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 16:24
  4. wieviel hat eure frau zu genommen?
    Von Haatyao im Forum Essen & Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 11:34